DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

wer hat den bloss Deine Bücher?????? *g* Na ja, aber es ist irgendwas mit 3 Komma Mirdochegal.

HÜHNERSUPPE???? Um Himmels Willen, da ist doch Fleisch drin. *tststs* Und sowas einem langjährigen Vegetarier andrehen wollen..... ABer Du meintest es ja nur gut *g*. Ich mache mir gerade Griesbrei.

Übrigens finde ich Fischefrauen und Steinbockmänner sehr anstrengend!!! Ich hoffe für DIch, dass es kein Böckchen wird. :lol:

Jaaaaa, ELi ist wirlich gut!!! Wer lässt sich denn im Urlaub operieren und geht dann arbeiten??? Häh??????

Ich hoffe für dIch, dass Flo bald kommt!!! *dd* *dd* *dd*

So, esse mal was.

LG
sonnenblümchen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

Mariesche. mensch immer noch nix. Aber wenn du dich eh an den Gedanken des ÜBertragens gewöhnt hast, dann halt doch noch ein wenig aus bis zum Skorpion - sind ganz tolle Menschen * hrrrr* :wink: :wink: Und die Wurzel 14 kann ich auch nicht im Kopf - müsste den Rechner bemühen ( irgenwas kurz vor 4)

Blümli: männo - wie bereits gesagt: ins Bett und sonst nix. Dass dich Göga hat arbeiten lassen - hätt ich nicht gedacht. Na dann kurier dich mal aus. Viel trinken, Fieber messen, Echinacin nehmen und Orangen essen oder so. Frag Nic - die hat immer die guten Mittelchen parat. Und die Wurzel aus 14 ist 3,741.... kann ich aber wie gesagt auch nur mit Rechner. (Blüte könnte das sicher im Kopf) Also schön erholen und ich halt die Daumen, dass es bis zum WE doch noch klappt.

Nic. Nicht so viel arbeiten

Dineh und Eli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine gute Stimu...

All: ich muss jetzt Geschenke für den Lütten einpacken und die restlichen Fenster putzen und Gardinen waschen. Und schwups ist der Tag schon wieder rum.
Bis bald
Knuddler

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blümli: ja tu mal was essen ( unsere postings haben sich gerade überschnitten) und dann wieder ins Bubu. Ausruhen, schwitzen, trinken, schlafen. Punkt.
Das mit der Hühnersuppe ist wirklich super für eine Vegi wie dich. Hat Männe auch letztens gebracht, als wir Chrissie vom Klavierunterricht abholten: hatte Mettwürstchen mitgebracht und wollte sie dem Professor als Mittagessen andrehen - na super, der ist auch schon seit Jaaaaaaaaaaahrenden Vegetarier und sagte nur, ja sicher wären die bestimmt lecker, aber er dürfe sie leider nicht essen. Das fand Chrissie vielleicht peinlich, wie sein Vater sooooooooo dösig sein kann......
Du hast recht: steinbockmänner sind anstrengend Chrissie ist einer.
So nu aber an die Arbeit
raushusch
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Mariechen, Du bist gut. Also wenn Dein Flo kein Steinbock wird, dann wird er wohl ein Wassermann, aber warte mal ab. Ich bin mir sicher, dass Du das nicht schaffen wirst. Wir haben noch 9 Tage Steinbock!!! Und da ist Dein Sohnemann mit bei. Steinböcke sind sowieso die besten Menschen. In ein besseres Sternzeichen kann man gar nicht geboren werden. Ok, für die Mitmenschen ist es schon mal schwer. Aber wen interessiert das?? :lol: (Die Steinbockfrau!)
Der nächste Vollmond ist Deiner.

Liebes Blümchen,
Mensch Du armer Wurm!! Gute Besserung und jetzt mach mal wirklich halb lang!!!!

Liebe Grüße
Eure Eli :D
marie34
Rang0
Rang0

Beitrag von marie34 »

Harhar, also erst einmal einen GANZ BESONDEREN Gruß an die Lungenkranke :schlaege: , so so, Fischefrauen sind anstrengend. Hömma, komm mir jetzt so und ich erzähle Dir auch einen von Rinderkraftbrühe. Wobei, Du hast recht, Fische sind generell keine leichten Menschen, zum Glück habe ich Widder als Aszendent, das gleicht einige Mankos aus.

Und den Steinbock würde cih Sohnemann so gerne gönnen, weil der halt Hörner hat und er sich doch wehren können soll im Leben *seufz*.

Eli, Dein Wort soll wahr sein, wobei ausgerechnet am Vollmond das KH wieder so voll ist und dann bekomme ich kein Familienzimmer und bestimmt auch nicht den Kreißsaal mit der roten Badewanne :oops: .

Habe ich Euch schon erzählt, dass ich heute einen richtigen Energieschub hatte ? So richtig LUST, was zu tun. Bin alleine zu Baby Bellmann udn ich sage Euch, das war seit Wochen nicht drin. Und bin geblitzt worden auf der A46, so eine große Sch..... .120 war und ich hatte so ungefähr 145, weiß jemand, ob man da evt. gesperrt werden könnte ? Bezahlen würde ich ja, ich habe ncoh sooo viele Knöllchen gut gegen GG, aber Sperre *Panischaufdem Berghockendmitkind*.

Gaby, auf den Skorpion lasse ich mcih erst bei Nr.2 ein, echt, das wird mir zu lang.

Schönen Abend noch
Mariesche
mit einem kleinen Flo (...rian) im Bauch
und Johannes im Herzen

http://www.wunschkinder.net/forum/sstic ... /204/0.png
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

muß euch in Sachen Blümchen völlig RTecht geben. Ab ins Bett und Antibiotica, bin ich zwar nicht für, aber in dem Fall hilft nix anderes.

So, bin fetisch, gehe auf das Sofa, bin müde bis morgen, aber der PC funzt.

Also bis Morgen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Mariechen,
Energieschub? Dass klingt, als würde es sich um Stunden handeln, das Baby kommt quasi jede Sekunde zur Welt........
Mit 25 Sachen zu schnell ist glaube ich kein Problem, ist mir auch schon mal passiert, allerdings hatte ich nicht ganz so viel drauf. Und da konnte ich auch nix für, weil ich echt nicht wußte, wieviel man fahren darf. Ich glaube ab 31 zu viel gibt`s Punkte. Aber Experte bin ich da auch nicht. Ist aber auch egal, Du wirst Mutter und dann macht Ihr zwei es Euch halt Zuhause gemütlich und kuschelig.

Liebe Grüße
Eli
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi Mädels

Marie: nääääääää bei 25 zuviel gibt es nur Geld und ich glaub 1 Punkt. Auf der Autobahn ist erst ab 40 zuviel der Lappen weg - ( in der Stadt ab 30 zuviel) also keine Panik. Und du könntest ja sagen, ihr seid quasi zu zweit gefahren - also 25 geteilt durch 2 kann dann ja nicht mehr soviel sein. Oder du hattest Wehen und bist in Panik geraten oder so........ Wird schon nicht so dicke kommen. Und dass du nicht auf den Skorpion warten willst, ist wirklich schade - versteh ich garnicht - die paar Wochen :wink: :wink:

Blümli: pflegst du dich gut? Gute Besserung für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nic: wieder fit für den neuen Tag? Lass langsam angehen!

Eli. schön, dass du den Steinbock so verteidigst - wird sich Chrissie freuen :D

Wann ist denn nun eigentlich unser Ordnertreffen - wir brauchen dringend einen TERMIN _ WANN DENN NUN ?

Knuddler bis später muss jetzt zum Italienisch
Gaby

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

Ordnertreffen am 20??????? Oder wie Eli vorschlug am 21.???? Wo?

Ich habe nichts gegen Steinböcke! Zumindest nichts wirksames *duck* Ich habe hier ja selber einen. Die können sooooo stur sein. Meiner muss Aszendent Waage haben, weil er sooooo unentschieden ist *roll*. Aber mit steinböcken komme ich gut klar. Bin ja ein sehr geduldiger Mensch. :lol:

Dineh: Was machen Diene Eierchen??? Wie geht es DIr? Ist es schlimmer geworden mit den Beschwerden?

Ich bin tierisch müde und könnte nur und dauernd schlafen :oops: Heute Abend muss ich nochmal zur Ärztin.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Halt Stop! Ich hatte nicht den 21.01. vorgeschlagen, sondern den 14.01., also kommenden Samstag, weil da sind ja schon ein Großteil von uns sowieso versammelt. Ich dachte, der Rest könne einfach dazu kommen. Soviele kommen ja eh nie... Gebt mir nur Bescheid, damit ich den Tisch ggf. erweitern kann.

Liebe Grüße
Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“