Der Park in Wachenheim ist eigentlich ganz schön und man kann sich mit Kindern gut verdulden, allerdings hat mich schon ein wenig geärgert, daß man für Erwachsene 13,- Euro Eintritt und für Kinder ab 4 Jahren 11,- Euro zahlt und dann drinnen doch nochmal einiges was Kinder anzieht extra kostet, so wie solch kleinen Motorrädchen, Bagger zum draufsetzen im Sandkasten, ferngesteuerte Boote usw. Eine Runde Motorrädchen und 1 Runde Bagger war für Cedric dann schon drin, er hat ja keinen Eintritt gekostet, aber es geht ums Prinzip. Die Spielplätze sind schön, gut gefallen hat mir auch das Piratennest, das aber dann eher auch für etwas größere Kinder ist.
Eine Runde Sommerrodelbahn musste ich mit Cedric dann auch fahren... irgendwann hat der Hintermann fast wieder angedockt...
Das Puppentheater kam bei Cedric nur so lange gut an, bis das Krokodil kam und Kasperle fressen wollte... das Erklären, daß es ja nur Puppen wären und kasperl das Kroko auch gerade streichelt und schau mal, er reitet sogar darauf, haben nichts mehr gebracht, ich bin dann mit ihm weiter auf eine Wiese, wir haben und hingesetzt ein wenig geschmust und auf die Vogelschau gewartet, dann gings wieder.
@Ulrike - Stimmt, müde bin ich heute Morgen wie ein Hund... konnte aber auch die letzten beiden Nächte davor nicht gut schlafen, war ständig wach und Gestern Abend bin ich kurz vor 24 Uhr ins Bett gefallen und ich glaube, es hat noch keine 10 Sekunden gedauert, bis ich schlief, hab heute Nacht noch nicht mal was vom Gewitter mitbekommen...
@Monan - Tja, als Dauergast genießt man auch Vorzüge in solch einem Park