Guten Morgen,
tja, ich wohne UND arbeite in der Pfalz....

Jedes Jahr am 15.8. ärgere ich mich ein klein bissel darüber....
Heute Morgen hatte ich einen kleinen "Zwerchniggel" neben mir im Auto sitzen

Obwohl, als er neben mir saß, war er nicht mehr soooo zwerch... Cedrics Mama hat ab heute Urlaub und ich habe ihr angeboten, ihn mit in den KIGA zu nehmen, als ich ihn abholte, wollte er mich schon nicht reinlassen, dann ständig, Mama fahr du mich, will nicht mit der Godi fahren... zwischendrin geheult usw. seine Mama hat gesagt, so ginge das schon seit er aufgestanden sei, die Hosen nicht, der Pulli nicht usw. Naja, als wir dann im Auto saßen wars auch schon wieder gut. Vorm KIGA gings dann wieder los, "er will mir aber nicht Tschüß sagen" - ich habe ihm dann gesagt, braucht er ja auch nicht, ist kein Problem, hab ihn dann gefragt, ob ich die Autotür einfach nur aufmachen soll und er dann alleine reingeht

- er hat dann gegrinst und gemeint "Nee Godi, du muschd mitgehn" - verabschiedet hat er sich dann auch... Ist im Moment wohl auch so, weil er morgens erst mal ne Stunde alleine im KIGA ist und seine Freunde sowieso alle in den Ferien, deshalb mag er im Moment wahrscheinlich nicht so gerne hin...
So, kümmere mich mal um meine Arbeit, will ja schließlich nächste Woche Zuhause bleiben.