@Steffi26: Na dann tritt ihm mal kräftg in den Hintern
Ich bin eigentlich so ein richtiger Faasebotze, aber dieses Jahr muss ich ja auch langsam machen. Spass haben kann ich auch ohne Alklhol, aber wenn ich drei Meter laufe oder ne halbe Stunde stehe hab ich so schmerzen im Symphysenbereich
@Casa: Herzlich Wilkommen hier bei uns und schonmal viel Glück fürs Brüten
Also, ich hatte auch das Antagonisten Protokoll und hab 8-10 Tage mit Gonal F stimmuliert. Dann Kommt die Auslösespritze und am nächsten Tag ist PU.
Bei PU wird ne Kurznarkose gemacht, du schläfst ca ne viertel Stunde. Iss aber ganz angenehm. Habs gut vertragen und war nachher noch etwas schläfrig, nach 1-1,5 Stunden aber soweit wieder fit. Dann darf man auch heim gehen. Sie sagen dir vorher noch wie die Ausbeute war. Zum Anziehen hatte ich ein bequemes LANGES T-Shirt dabei und warme Socken. Sonst brauchst du nix, evtl. was zum Lesen.
So, das war die PU. Am nächsten morgen wirst du angerufen und bekommst gesagt wieviele Eizellen reif waren und wieviele sich befruchten ließen. Transfer ist 3 Tage nach PU. Und gar nicht schlimm. Beim Transfer bist du mit mehreren Frauen in einem Raum, jede hat ihr Bett. Dann kommt eine nach der anderen dran. Wird in Op Raum geschoben und dann ist das ne Sache von 5 Minuten. Dein Mann darf mit rein. Ihr bekommt Bilder von euren Embryonen gezeigt und diese werden dir dann mit nem ganz dünnen Katheter eingeführt. Tut kein bißchen weh, zumindest hab ich mal wirklich nix gemerkt. Danach gucken sie nochmal kurz mit US und schon seid ihr fertig. Danach heißt es 2 elend lange Wochen warten und hoffen.
Wenn du noch was wissen willst frag ruhig