Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Wollte Euch mal ganz lieb

Liebe Frosch - liebe Babs !! Es ist sehr lieb von Euch, daß Ihr mir die homöp. Medi´s empfohlen und bzw. angeboten habt, aber ich bin bereits sehr gut mit Medikamenten versorgt !!! Aber Vielen lieben Dank !!!

Liebe Stella - ich habe Dir beim Repro gepostet !!! Eher etwas sachlich und fachlich, weil ich doch noch hoffe, eine Antwort vom Doc. zu erhalten.

Liebe Hemi und liebe Urmel !!!

So - ich kuschel mich wieder auf meiner Couch ein !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Gruss
Hallo Biene
schön wieder von Dir zu hören !
Urmelchen -
....
Stella, natürlich auch für Dich
- wie weit bist Du jetzt? Dieses mal wird es bestimmt ein Erfolg !
Ich und der nächste Versuch ... erst mal habe ich mich jetzt endgültig von der bisherigen Kiwo-praxis verabschiedet. Montag waren wir zum ersten Gespräch bei einer anderen und im Ergebnis sind wir ziemlich sicher, dass wir dorthin wechseln. Wir müssen ja sowieso alles selber bezahlen, da ist es schon besser abzuwegen, wofür man wo das Geld investiert - geht euch ja sicher allen so. Hat schon jemand Erfahrung mit Internet-Apotheken (sollen günstiger sein)?
Auf jeden Fall - 2004 wird unser Jahr und in diesem Jahr kaufen wir alle Babykram zu Weihnachten...
Hemi

Urmelchen -

Stella, natürlich auch für Dich

Ich und der nächste Versuch ... erst mal habe ich mich jetzt endgültig von der bisherigen Kiwo-praxis verabschiedet. Montag waren wir zum ersten Gespräch bei einer anderen und im Ergebnis sind wir ziemlich sicher, dass wir dorthin wechseln. Wir müssen ja sowieso alles selber bezahlen, da ist es schon besser abzuwegen, wofür man wo das Geld investiert - geht euch ja sicher allen so. Hat schon jemand Erfahrung mit Internet-Apotheken (sollen günstiger sein)?
Auf jeden Fall - 2004 wird unser Jahr und in diesem Jahr kaufen wir alle Babykram zu Weihnachten...

Hemi

In Berlin scheint die Sonne !!!

Hallo liebe Hemi !!!

Übrigens habe ich die PN´s, die ich erhalten habe, nicht geöffnet, weil ich mir denken kann, was da drin steht und ich dann nur heulen müßte, also bitte nicht böse sein, wenn ich darauf nicht geantwortet habe !!! Vielleicht schau ich später mal rein.
Liebe Stella !!!

Liebe Babs !!! Hast Du eigentlich auch Neuigkeiten ??? Wie geht es Flo ?????????

Liebes Froschi !!! Wie geht es Dir eigenlich ??? Hast Du schon neue Pläne ???? Ich habe noch keine neuen Pläne, außer, daß ich dieses Jahr 2004 ein Riesenstück von dem großen Kuchen namens Glück ab haben will !!!

Wer weiß was von Urmelchen ????

So - das war´s für den Moment und habt einen schönen Tag !!!! Ach ja, mir geht es soweit so gut !!

LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Frosch Reicht dem Bienchen einen Sack voll Glück, bitte schnell aufbrauchen, nächster Sack ist schon bestellt.
Bin am Wochenende weg vom I-Net und verreise nach Diktat. Darum euch allen ein schönes Wochenende. Urmel du schaffst es, biene du klingst wieder ein wenig wie die alte, Stella dir ein Gutwachs, Hemi mensch geht das schnell mit dem Wechsel bei dir - dort viel Erfolg!!!
Bin am Wochenende weg vom I-Net und verreise nach Diktat. Darum euch allen ein schönes Wochenende. Urmel du schaffst es, biene du klingst wieder ein wenig wie die alte, Stella dir ein Gutwachs, Hemi mensch geht das schnell mit dem Wechsel bei dir - dort viel Erfolg!!!
Hallo meine lieben Mädels
bin wieder zu hause
ist nur die Frage wie lange
aber wir wollen ja positiv denken uns geht es gut mein letztes Krümelchen wollte mich nicht verlassen ist tapfer bei mir gebölieben und hat mit mir die schlimme Grippe und die Blutung überwunden.
Sofort bei der einweisung in die Klinik bin ich an die Immunglobuline angehängt worden und die Blutung war am Freitag letzte Woche schon vorbei und nix mehr ist gekommen, zur Zeit ist alle ok der HCG steigt prima und mein Gyn ist sehr zufrieden darum durfte ich mit viel versprechen meinen nächsten 6 Wochen auf der Couch zu verbringen auch heute die Klinik verlassen.
10 Tage absolute Bettruhe ohne aufstehen ist ziehmlich ansträngend denn ich war nur noch am schlafen und auch jetzt hat mein Kreislauf immer riesen Schwächen, darum Mädels vielen dank fürs
ich leg mich wieder hin sonst gibt es hier Ärger bussi Euer Urmeli
bin wieder zu hause

aber wir wollen ja positiv denken uns geht es gut mein letztes Krümelchen wollte mich nicht verlassen ist tapfer bei mir gebölieben und hat mit mir die schlimme Grippe und die Blutung überwunden.
Sofort bei der einweisung in die Klinik bin ich an die Immunglobuline angehängt worden und die Blutung war am Freitag letzte Woche schon vorbei und nix mehr ist gekommen, zur Zeit ist alle ok der HCG steigt prima und mein Gyn ist sehr zufrieden darum durfte ich mit viel versprechen meinen nächsten 6 Wochen auf der Couch zu verbringen auch heute die Klinik verlassen.
10 Tage absolute Bettruhe ohne aufstehen ist ziehmlich ansträngend denn ich war nur noch am schlafen und auch jetzt hat mein Kreislauf immer riesen Schwächen, darum Mädels vielen dank fürs

N'abend zusammen,
@Biene: lieb, dass du nachfragst: Flo's blöder Rolli mottet im Schuppen er übt auf Krücken und ich red wie ein krankes Pferd den ganzen Tag auf ihn ein, der soll nich auf einem Bein hüpfen sonder lauuuuffen üben...
Zwei mal ist er schon damit hingeflogen... aber gott sei dank is nix passiert
die Zyste verschwindet laut Röntgenbefund.
Das letzte Jahr hat nich grad grandios geendet und ich habe die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, dass Flos Großmutter mit an Knochenkrebs gestorben ist mit 40 !
....bin beinahe wahnsinnig geworden ich konnte noch nicht mal drüber reden aber es stand die ganze zeit wie ein Damoklesschwert über mir.
Es ist schlimm Fehlgeburten zu haben aber der Gedanke, dein Kind an deiner Seite könnte krank sein ist unvorstellbar schrecklich, dass ich nur noch gebeten habe,
"lieber Gott von mir aus lass mich nie wieder schwanger werden, aber nimm mir nicht die Kinder die ich habe..."
Noch was zu dir Bienchen, hmmm... ist ein bißchen schwierig immer richtig zu reagieren wenn der andere eine harte Zeit durchmacht, was soll man machen?
Wenn man nix schreibt, wirkt es dann nicht erst recht gefühllos???
@Urmel: das ist schön, und da hast du ja einen wirklichen Kämpfer in deinem Bauch
@Hemionie: wie viele Versuche hattest du bisher schon? Wie kam die Entscheidung zum Praxiswechsel?
@Biene: lieb, dass du nachfragst: Flo's blöder Rolli mottet im Schuppen er übt auf Krücken und ich red wie ein krankes Pferd den ganzen Tag auf ihn ein, der soll nich auf einem Bein hüpfen sonder lauuuuffen üben...
Zwei mal ist er schon damit hingeflogen... aber gott sei dank is nix passiert
die Zyste verschwindet laut Röntgenbefund.
Das letzte Jahr hat nich grad grandios geendet und ich habe die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt, dass Flos Großmutter mit an Knochenkrebs gestorben ist mit 40 !
....bin beinahe wahnsinnig geworden ich konnte noch nicht mal drüber reden aber es stand die ganze zeit wie ein Damoklesschwert über mir.
Es ist schlimm Fehlgeburten zu haben aber der Gedanke, dein Kind an deiner Seite könnte krank sein ist unvorstellbar schrecklich, dass ich nur noch gebeten habe,
"lieber Gott von mir aus lass mich nie wieder schwanger werden, aber nimm mir nicht die Kinder die ich habe..."
Noch was zu dir Bienchen, hmmm... ist ein bißchen schwierig immer richtig zu reagieren wenn der andere eine harte Zeit durchmacht, was soll man machen?
Wenn man nix schreibt, wirkt es dann nicht erst recht gefühllos???
@Urmel: das ist schön, und da hast du ja einen wirklichen Kämpfer in deinem Bauch

@Hemionie: wie viele Versuche hattest du bisher schon? Wie kam die Entscheidung zum Praxiswechsel?

Kannst Du uns bei Gelegenheit sagen, wieviel und wann genau Du insgesamt schon bekommen hast ????

Das mit Deiner Tante ist echt schlimm !!!! Da fehlen einem auch wahrhaftig die Worte !!!! Man kann dann nur bitten und beten !! Stimmt !!!! Laß Dich mal

Aber Flo ist lebendig und lebhaft und er wird das packen !!!!! Er hat den Willen dazu !!!

Du hast ja recht Babs mit den PN´s - aber nach der dritten FG bin ich schon etwas schwierig - ich weiß !!!

Ich muß auch sagen, daß - um Himels Willen nicht von Euch - ich auch recht unangenehme PN´s hatte als das mit unserem kleinen Kerlchen so ein Hin und Her war !!! ... und das hatte mich echt etwas schockiert !!!
So - schlaft süß und träumt schön !!!

LG von Biene 

LG von Biene