Deine Beschwörungsformel scheint gewirkt zu haben....alle 5 befruchteten Eizellen haben sich weiter geteilt und sind heute schon Morulas

Das heißt TR ist definitiv am Sontag um 10.30 zwei schöne Blastos sind jetzt gar nicht mehr so unwarscheinlich.
@kleinerrabe
Dir auch Danke fürs

So viele Fragen!
Also die Medikation wird in HE immer auf den Patienten abgestimmt, je nachdem ob schon Erkenntnisse aus früheren Versuchen vorliegen, man kan auch selbst Wünsche äußern, nach dem Motto, wir machen das so , wie sie sich am wohlsten fühlen...
Ich hatte ja zur DR das Decapepty subcutan, es geht aber auch Synarela, aber das vertrage ich nicht so gut. Stimuliert habe ich mit dem Puregon, das geht total leicht mit dem Pen. Die Auslösespritze war Coragon 2 Amp, die habe ich selbst i.m gespritzt, es war Sontag Abend, ansonsten kann man das auch beim Hausarzt oder im KH machen lassen. Utrogest wollte ich keines, ich spritze jetzt jedenTag Gestone i.m, bin aber damit in HE eine absolute Ausnahme, ich bin das halt vom Zech gewohnt und spritze es selbst in den Oberschenkel, das hat mir damals mein Frauenarzt empfohlen und ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Knubbeln oder Schmerzen. Bei Paul hab ich es bis zur 12 ssw gespritzt. Utrogest soll aber in klinischen studien genauso gut sein, ich habe nur ein persönliches Problem damit, wegen meinem Frühabort, damals habe ich es genommen. Estradiol bekommt man nur wenn die GMS nicht so toll ist, und Folsäre ist auch Standard, ich nehme 2,5 mg pro Tag.
Wenn du eine Kostenübernahme für Zech hast, und es bei euch am Sperma liegt würde ich auch zu Zech raten, ansonsten läuft in HE alles ähnlich ab, es ist aber persönlicher.
Die Spermagewinnung auf dem Klo ist das einzige Manko, was ich feststellen mußte, aber für den Honorarunterschied könnte man sich ein super Zimmer in HE nehmen und es dort machen, oder eben Augen zu und durch

Männe hat es auch geschafft!
so, muß jetzt kochen....