So Mädels - da bin ich wieder!
Jetzt endlich der Bericht von mir:
Ich hatte letzte Woche im Urlaub heftigste Unterleibsschmerzen, von Ziehen über Stechen in wasweißichnochalles. Aber da ich ja nicht im Lande war, hab ich's so gut es geht vor mir her geschoben - ja Mama Ulrike : ich weiß... Auf der Heimfahrt habe ich dann nur gehofft, daß sich doch meine Periode einstellt und da die Schmerzen herkommen. Leider habe ich ja keinen genauen Rythmus und kann daher nicht sagen, wann sie eintrifft. Und es war sie dann doch, da ist mir erst mal ein Riesenstein vom Herzen gefallen, dann waren die Schmerzen aber übers WE doch ziemlich heftig, aber ich habe wegen der Endo ja sowieso immer Schmerzen. Also bin ich dann am Montagmorgen nach Homburg zu Frau Dr. Fischer *netteFrau* . Sie konnte keine solch große Zyste mehr entdecken, sie meinte, vielleicht wäre sie ja mit abgeblutet. Aber da meine Eileiter dicht sind, müsste das Blut ja in den Bauchraum sein, aber das könnte der Körper dann absorbieren. Leider ist der Eierstock aber sehr stark vergrößert und das verursacht auch Schmerzen und ist nicht gut für eine Stimu. Zur Vorsicht hat noch die Oberärztin Frau Dr. Clausen draufgesehen und sie sind zu dem Schluß gekommen, daß vorerst nicht operiert wird. Jetzt muß ich ab Zyklustag 18 Decapeptyl zur Downregulierung spritzen und dann nochmal nachschauen lassen, ob sich der Eierstock beruhigt hat. Wenn's dann ok wäre, dann könnte man direkt mit der Stimu beginnen - so habe ich das zumindest verstanden. Wäre dann wohl Mitte bis Ende Oktober - wenn ich richtig rechne. Ist nur schade, daß ich jetzt wieder gelesen habe, daß bis dorthin schon wieder jemand Neues in der KIWU ist. Kleinere Endozysten haben sie allerdings gesehen, hoffentlich stören die nicht bei der Einnistung. Ogott - ich spreche schon von Einnistung und habe noch nicht mal mit der Stimu begonnen. Als ich dann raus bin, habe ich nach den Anweisungen OK gesagt, da hat Frau Fischer gegrinst und gesagt: OK? Sie sind heute gleich der erste Problemfall den ich habe. Aber das bekommen wir schon hin.
@Ulrike - verleih der Natsi

eine Taperkeitsmedaille - weil sie so tapfer die Schmerzen ausgehalten hat und nichts zu Männe gesagt hat, damit er nicht mit Ihr ins Auslandkrankenhaus fährt

Ich weiß, ich bin unmöglich.
Auf alle Fälle drücke ich Dir für Donnerstag ganz ganz feste die Daumen und natürlich auch für die ätzende WS danach. Wirst sehen, alles ist in Ordnung. Wird schon ein prächtig Kerlchen geben.
@Sandy - arme Sandy, bald hast Du's ja geschafft. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit fliegt, jetzt bist Du schon in der 31. SSW. Lässt Du Dir die Bilder trotzdem noch machen? Ich glaube ich würde es probieren, ist doch eine schöne Erinnerung, auch für Dein Kind später.
@Monan - schön, daß Du endlich Deine Baby's Zuhause hast, *zugeb schonetwasneidischbin*

- Aber ich würde gerne Zwillis nehmen, auch wenn Du im Moment denkst, jeder sollte froh sein, keinen Doppelpack zu bekommen. Ich denke, wenn sie etwas älter sind, ist es vielleicht sogar etwas leichter mit Zwillis, weil sie sich miteinander beschäftigen. Muß auf alle später noch nachschauen, ob Du neue Foto's im Netz hast.
@Martina - vielleicht kommen wir ja doch zeitnah mit unserem nächsten Versuch. Hilf mir nochmal auf die Sprünge - warum bist Du Selberzahler? Ich glaube, ich habe doch recht viel vergessen...
@Joelle -

sind gedrückt, wirst sehen, sind starke Kämpfer dabei, schließlich sind sie ja alle wach geworden. Du hattest ja jetzt auch Deine erste Kryo in Homburg? Ich sehe doch deutliche Unterschiede zu SB - soweit ich mich erinnern kann, haben sie in SB aufgetaut und dann auch die Weiterentwicklung noch erst beobachtet.
Ist schon lustig, ich war ja auch gestern in Homburg, wahrscheinlich habe ich Dich auch noch beinahe über den Haufen gerannt, denn ich bin irgendwann zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr raus - weiß leider gar nicht mehr genau, wieviel Uhr es war.
@Tanja - hört sich ja echt horrormäßig an, Deine Erlebnisse der letzten Wochen. Ich würde sagen, hake es ab, schone Dich weiterhin und Du wirst sehen, alles wird gut. Ist doch auch ein echter Kämpfer/-in Dein Krümel, also hat sie/er sich auch gut festgebissen und wird das Mutterschiff nicht eher verlassen, ehe sie/er groß genug ist. Trotzdem, schone Dich und versuche ein bißchen Deine SS zu genießen.
Hab ich jemanden vergessen - nee ich glaube nicht. Mensch, hab ich Euch vermisst ...
Küsschen