Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: :dance: :dance:
@Sandy Wenn wir Dich nicht hätten :knuddel: Wechseln sich Frau Laufs und Frau Fischer jetzt immer im Mutterschutz ab :lol: :lol: :lol: ???

@Natsi und Martina Dann aber flott!!!!!!!!!!!!!!!!!Frau Fischer ist nur noch bis Jahresende da und hochansteckend :lol: :lol: :lol: Das muß doch jetzt aber schamlos ausgenutzt werden *knuddel* *knuddel* *knuddel*
@Joelle Das es bei Dir geklappt hat, da bin ich mir fast 100%sicher. Im Augenblick hagelt es nur so Positivs, auch in den anderen Ordnern. Muß wohl am Wetter liegen 8)

N A T S I N A T S I N A T S I N A T S I

Ulrike
Werbeslider mit Buttons
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Guten morgen,

so langsam kommt bei mir Urlaubsstimmung 8) auf, noch 3 Tage arbeiten.

@ Sandy + Ulrike
Dann will ich mich mal beeilen, damit ich die legendäre Fr. Dr. Fischer auch mal kennen lerne. Den nächsten Termin werde ich wohl mitte Oktober haben.

@Joelle
Hast Du die erste WS-Nacht gut überstanden? Am Anfang der WS ist es ja noch nicht so schlimm. Oder? Bei mir fängt die Hibbelerei erst so richtig gegen Ende an. Genies einfach das schöne Wetter, es wird schon klappen, die anderen Mädels singen ja richtige Lobhymnen auf Fr. Dr. Fischer, ich kenne sie leider noch nicht.

Will doch nicht in Urlaub ohne was von Natsi zu hören!! :cry: Natsi wo bist Duuuuu!!!

Liebe Grüße
Martina
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Morgegähn Ihr Hübschen,

bin nicht die erste heute morgen. Mein Gott Ulrike wie machst du das nur immer???
Habe super gut geschlafen. War gestern trotz nichts tun ganz schön platt. War wohl die ganze Aufregung.

Dr. Riepen ist ganz weg??? Schade, ich fand ihn supernett - aber Frau Dr. Fischer ist natürlich auch klasse. Hab das irgendwie nicht so ganz mitbekommen - hat sie auch erst vor kurzem Nachwuchs bekommen? Bin ja manchmal nicht so die schnellste hier :oops:

@Sandy, ja, wir können uns gerne treffen - hab ja die Zeit alle alleine - bin ja krank geschrieben worden von meinem Hausgyn.

Der war gestern so lieb - hat mit mir geschimpft,das ich extra wegen der Krankmeldung vorbeigekommen bin. Ich hätte doch nur anrufen sollen er hätte mir die Krankmeldung doch geschickt. Süß
Kurz bevor ich ging hat er mir einen Edelstein geschenkt - der soll Glück bringen. Er machte die Fäuste zusammen und sagte nur toi toi toi alles Gute

Frage an Euch. Kann ich zum SST auch zu meinem Hausgyn. gehen??? Das wäre nicht so weit für mich.

So, melde mich wieder - ganz bestimmt

Ach so, welche Termine sind euch denn recht? Und vor allem wo denn? Vielleicht kann Monan ja auch mit den Zwillis kommen. Dann könnten wir uns ja in der Eisdiele in Kleinblittersdorf treffen, das hat sie doch schonmal vorgeschlagen. Die kenne ich auch.

Bis denne

Joelle
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Na - wer hat mich vermisst??????? :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Oh - Mensch Mädels - ich muß mich noch mal kurz ausklinken. Ich habe gerade gesehen, ich muß ja ab Seite 61 nachlesen - da ich ja von Zuhause aus plötzlich nicht mehr auf diese Seite kam. Vielleicht liegt es ja an dem neuen Outfit dieser Seite *Grübel*. Auf alle Fälle melde ich mich noch heute Morgen wieder, hab Euch auch Einiges zu erzählen - war auch gestern schön brav in Homburg...
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo zurück Natsi

schön dich wieder hier zu haben , hattest du gestern Termin in Homburg ????????
lies mal fleißig nach hat sich einiges getan . und es hagelt SS viren also leg dich ins Zeug .

@Joelle
ne Frau Fischer hat kein Nachwuchs bekommen sondern ist schwanger !!!!!!!!!!!

@Martina
Mitte Oktober wird sie wahrscheinlich nicht mehr unten sein dann ist die neue Ärztin da.

Ulrike

ja ich glaube die wechseln sich echt ab Frau Fischer und Frau Lauffs . Hoffe das sich das auch auf unsere Mädels hier überträgt .

@Joelle
Treffen ist mir eigentlich egal nur wollte ich nicht mehr so weit wegfahren hoffe ihr habt dafür Verständnis ist mir zu heikel im Moment .
Vielleicht könnten wir uns alle nochmal hier zum Essen treffen .Was meint ihr ?

lg

Sandy
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Boah Mädels - jetzt habe ich hier nichts von meiner Arbeit machen können :wink: , sondern habe fast nur nachgelesen. Wart Ihr fleißig!

Eigentlich bin ich ja noch eher in Urlaubsstimmung 8)

Mein Urlaub war schön, aber mit 3 Wochen eher zu kurz :wink: Hab heute Morgen schon schöne Komplimente eingeheimst in der Art: Siehst gut aus - oder - Oh bist Du schön braun (und das, obwohl ich immer nur schattig wandern musste :wink: )

Vorab an Euch alle: :knuddel: Ulrike :knuddel: Sandy :knuddel: Monan :knuddel: Martina :knuddel: Joelle :knuddel: Tanja :knuddel: - ich hann Eich doch ganz arg vermisst.

Oh Mist - sehe gerade, gleich ist Pause und wir fahren in der Pause weg, was zu Essen kaufen - hab heute Morgen vor dem Kühlschrank gestanden und wusste gar nicht was ich einpacken soll - war total aus dem Tritt. Melde mich gleich nach der Pause wieder! Und wech...
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

So Mädels - da bin ich wieder!
Jetzt endlich der Bericht von mir:

Ich hatte letzte Woche im Urlaub heftigste Unterleibsschmerzen, von Ziehen über Stechen in wasweißichnochalles. Aber da ich ja nicht im Lande war, hab ich's so gut es geht vor mir her geschoben - ja Mama Ulrike : ich weiß... Auf der Heimfahrt habe ich dann nur gehofft, daß sich doch meine Periode einstellt und da die Schmerzen herkommen. Leider habe ich ja keinen genauen Rythmus und kann daher nicht sagen, wann sie eintrifft. Und es war sie dann doch, da ist mir erst mal ein Riesenstein vom Herzen gefallen, dann waren die Schmerzen aber übers WE doch ziemlich heftig, aber ich habe wegen der Endo ja sowieso immer Schmerzen. Also bin ich dann am Montagmorgen nach Homburg zu Frau Dr. Fischer *netteFrau* . Sie konnte keine solch große Zyste mehr entdecken, sie meinte, vielleicht wäre sie ja mit abgeblutet. Aber da meine Eileiter dicht sind, müsste das Blut ja in den Bauchraum sein, aber das könnte der Körper dann absorbieren. Leider ist der Eierstock aber sehr stark vergrößert und das verursacht auch Schmerzen und ist nicht gut für eine Stimu. Zur Vorsicht hat noch die Oberärztin Frau Dr. Clausen draufgesehen und sie sind zu dem Schluß gekommen, daß vorerst nicht operiert wird. Jetzt muß ich ab Zyklustag 18 Decapeptyl zur Downregulierung spritzen und dann nochmal nachschauen lassen, ob sich der Eierstock beruhigt hat. Wenn's dann ok wäre, dann könnte man direkt mit der Stimu beginnen - so habe ich das zumindest verstanden. Wäre dann wohl Mitte bis Ende Oktober - wenn ich richtig rechne. Ist nur schade, daß ich jetzt wieder gelesen habe, daß bis dorthin schon wieder jemand Neues in der KIWU ist. Kleinere Endozysten haben sie allerdings gesehen, hoffentlich stören die nicht bei der Einnistung. Ogott - ich spreche schon von Einnistung und habe noch nicht mal mit der Stimu begonnen. Als ich dann raus bin, habe ich nach den Anweisungen OK gesagt, da hat Frau Fischer gegrinst und gesagt: OK? Sie sind heute gleich der erste Problemfall den ich habe. Aber das bekommen wir schon hin.

@Ulrike - verleih der Natsi *tröst* eine Taperkeitsmedaille - weil sie so tapfer die Schmerzen ausgehalten hat und nichts zu Männe gesagt hat, damit er nicht mit Ihr ins Auslandkrankenhaus fährt :wink: Ich weiß, ich bin unmöglich.
Auf alle Fälle drücke ich Dir für Donnerstag ganz ganz feste die Daumen und natürlich auch für die ätzende WS danach. Wirst sehen, alles ist in Ordnung. Wird schon ein prächtig Kerlchen geben.

@Sandy - arme Sandy, bald hast Du's ja geschafft. Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit fliegt, jetzt bist Du schon in der 31. SSW. Lässt Du Dir die Bilder trotzdem noch machen? Ich glaube ich würde es probieren, ist doch eine schöne Erinnerung, auch für Dein Kind später.

@Monan - schön, daß Du endlich Deine Baby's Zuhause hast, *zugeb schonetwasneidischbin* :wink: - Aber ich würde gerne Zwillis nehmen, auch wenn Du im Moment denkst, jeder sollte froh sein, keinen Doppelpack zu bekommen. Ich denke, wenn sie etwas älter sind, ist es vielleicht sogar etwas leichter mit Zwillis, weil sie sich miteinander beschäftigen. Muß auf alle später noch nachschauen, ob Du neue Foto's im Netz hast.

@Martina - vielleicht kommen wir ja doch zeitnah mit unserem nächsten Versuch. Hilf mir nochmal auf die Sprünge - warum bist Du Selberzahler? Ich glaube, ich habe doch recht viel vergessen... :oops:

@Joelle - *dd* sind gedrückt, wirst sehen, sind starke Kämpfer dabei, schließlich sind sie ja alle wach geworden. Du hattest ja jetzt auch Deine erste Kryo in Homburg? Ich sehe doch deutliche Unterschiede zu SB - soweit ich mich erinnern kann, haben sie in SB aufgetaut und dann auch die Weiterentwicklung noch erst beobachtet.
Ist schon lustig, ich war ja auch gestern in Homburg, wahrscheinlich habe ich Dich auch noch beinahe über den Haufen gerannt, denn ich bin irgendwann zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr raus - weiß leider gar nicht mehr genau, wieviel Uhr es war.

@Tanja - hört sich ja echt horrormäßig an, Deine Erlebnisse der letzten Wochen. Ich würde sagen, hake es ab, schone Dich weiterhin und Du wirst sehen, alles wird gut. Ist doch auch ein echter Kämpfer/-in Dein Krümel, also hat sie/er sich auch gut festgebissen und wird das Mutterschiff nicht eher verlassen, ehe sie/er groß genug ist. Trotzdem, schone Dich und versuche ein bißchen Deine SS zu genießen.

Hab ich jemanden vergessen - nee ich glaube nicht. Mensch, hab ich Euch vermisst ...

Küsschen
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!! NATSI IST WIEDER DA :knuddel: :knuddel: [s
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Jo Jo - und ich dachte schon, Ihr schmollt jetzt alle, weil ich mich in letzter Zeit so dünne gemacht hatte. Ich habe glaube ich schon zum xten Mal hier reingeschaut. Ich schwör's, ich kam von Zuhause wirklich nicht auf diese vermaldeite Seite, Männe muß endlich was an den Einstellungen ändern! *mecker*
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“