das ist ja wieder mal typisch. Dieser Schmidt könnte ich die Augen auskratzen. So ein blödes Weib. Die hat doch null Ahnung, was wir alle durchmachen müssen. Ich bin der Meinung, daß die KK so lange zahlen soll bis es klappt. Für die KK sind das ja nur minimale Beträge die sie für uns ausgeben müssen. Gerne würde ich dir helfen, aber ich habe da leider wenig Ahnung. Aber ich versuche mein bestes. Ich glaube Geli kennt sich mit sowas aus. (Stimmts?) Es ist so traurig, daß es jetzt schon am Geld scheitert, ob wir Kinder haben oder nicht. So eine Behandlung ist schon beschissen genug. Und jetzt werden wir auch noch so bestraft. Wenn jetzt dieser Kryo bei mir wieder negativ verläuft, dann haben wir ein Problem. Ich wäre zwar jederzeit bereit für eine Behandlung aber wir haben einfach dann kein Geld übrig. Und das alles wegen dieser unsympaischen Schmidt. Ich hasse SIE!!!!!

Das musste jetzt mal raus!
Urmel- weißt du schon wieder was von Chrisi? Ich verstehe nicht so ganz, warum man ihr das antut mit einer natürlichen Geburt. Geht das denn nicht anders? Sorry, für diese blöde Frage, aber ich finde es einfach grausam.
Bussi Wurmi