Guten Abend zusammen, bin wieder da, Besuch ist wieder weg.
Gestern waren wir im CentrO in Oberhausen, am Tage vorher noch flugs geputzt und gebacken und heute war eine alte Freundin mit Mann da. Schönes Wochenende. Obwohl ich schon Sorge hatte, mir zuviel zuzumuten. Aber gleich ruft die Couch. Habe mir einen elenden Reizhusten eingefangen.
Übrigens war ich am Donnerstag bei meinem Gyn. Auf dem US hat er meine mordsmäßigen Eierstöcke bewundert und bis auf weiteres die Tanzstunde verboten (wegen möglicher Stieldrehung). Ansonsten war da noch nix zu sehen. Er hatte zwar eine Vermutung auf Fruchthöhle, für meine Augen sah das jedoch aus wie der Rest. Soll Anfang nächster Woche wiederkommen. Fühle mich ansonsten überhaupt nicht anders als vorher und bezweifle langsam, dass ich überhaupt schwanger bin. Mein Arzt sagte auch, dass man erst wirklich von einer Schwangerschaft sprechen kann, wenn das Herz schlägt. Und bis dahin gibt er noch drei Wochen.
Alles in allem bin ich ziemlich hin- und hergerissen wegen der Ereignisse hier. Warum habe ich das bekommen, was ich wollte und ihr nicht?
Und eine gute Freundin hat sich nach einer ICSI und einer Kryo in der vergangenen Woche ihr zweites Negativ eingefangen. Zunächst hatte ihr die ICSI körperlich stark zugesetzt im Sommer (Krankschreibung...), und jetzt auch die Kryo. Das hat ihr dann auch seelisch den Kick nach unten verpasst. Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass sie nicht voll hinter den Methoden steht. Am Donnerstag hörte es sich an, als sei es das letzte Mal gewesen...
Ich kann natürlich gut reden mit meinem Glück.... Weiß gar nicht mehr, was ich denken soll.
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden verletzt.
Bully, schön, deinen Optimismus zu spüren! Und du hast jetzt schon keine Taille mehr? Ich dachte, das macht sich erst später bemerkbar. Bei meinem Volumen wird das wohl auch erst später auffallen
Alle anderen drücke ich ganz lieb

!!!
Bis morgen!
Ameise