sind auch wieder im Lande! (äh, waren ja nur in einem anderen Bundesland
 ) Wale gucken hört sich wirklich super an, Mausi, da bin ich fast ein bischen neidisch. Aber man kann nicht alles haben! Wir waren in der Nähe von Köln in einem superklasse Hotel mit Schwimmbad und grossem Wellnessbereich und haben uns seeeeeeeeeeeeeeeehr verwöhnen lassen. Ging sowohl mit dem kurzen als auch mit dem Wauzi echt total gut. So erholt war ich schon lange nicht mehr. Da kommt eine Ferienwohnung echt nicht ran!
 ) Wale gucken hört sich wirklich super an, Mausi, da bin ich fast ein bischen neidisch. Aber man kann nicht alles haben! Wir waren in der Nähe von Köln in einem superklasse Hotel mit Schwimmbad und grossem Wellnessbereich und haben uns seeeeeeeeeeeeeeeehr verwöhnen lassen. Ging sowohl mit dem kurzen als auch mit dem Wauzi echt total gut. So erholt war ich schon lange nicht mehr. Da kommt eine Ferienwohnung echt nicht ran!Toll, Tina, klappt es vielleicht doch noch mit dem WAuzi? Würde mich sehr freuen für Euch. Wenn Du Dich rechtzeitig kümmerst, dass er manchmal zu anderen Leuten geht, manche Zücher nehmen ihn auch gerne zu Urlaubszeiten, dann könnt ihr immernoch schön wegfahren.
Ansonsten alles palletti hier, wir haben diese woche noch frei und hoffen sehr auf besseres wetter!!!
Liebe Grüsse und eine schöne woche von
Mia

. Vor einer Woche in der Ostsee und zur Zeit könnte man an Herbstzeit denken.
 . Vor einer Woche in der Ostsee und zur Zeit könnte man an Herbstzeit denken. , wir kriegen eure "Bude" schon voll!!!!
 , wir kriegen eure "Bude" schon voll!!!! !
 ! , die Mama meines zukünftigen Welpen war auch gestartet! Und BESTANDEN! Toller Hund, hoffentlich klappt die Verpaarung im November mit dem Deckrüden!
 , die Mama meines zukünftigen Welpen war auch gestartet! Und BESTANDEN! Toller Hund, hoffentlich klappt die Verpaarung im November mit dem Deckrüden!