STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
sind auch wieder im Lande! (äh, waren ja nur in einem anderen Bundesland :wink: ) Wale gucken hört sich wirklich super an, Mausi, da bin ich fast ein bischen neidisch. Aber man kann nicht alles haben! Wir waren in der Nähe von Köln in einem superklasse Hotel mit Schwimmbad und grossem Wellnessbereich und haben uns seeeeeeeeeeeeeeeehr verwöhnen lassen. Ging sowohl mit dem kurzen als auch mit dem Wauzi echt total gut. So erholt war ich schon lange nicht mehr. Da kommt eine Ferienwohnung echt nicht ran!
Toll, Tina, klappt es vielleicht doch noch mit dem WAuzi? Würde mich sehr freuen für Euch. Wenn Du Dich rechtzeitig kümmerst, dass er manchmal zu anderen Leuten geht, manche Zücher nehmen ihn auch gerne zu Urlaubszeiten, dann könnt ihr immernoch schön wegfahren.
Ansonsten alles palletti hier, wir haben diese woche noch frei und hoffen sehr auf besseres wetter!!!
Liebe Grüsse und eine schöne woche von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
na Mia, wart Ihr im Hotel Heinz ?????? Klingt echt wunderbar Euer Urlaubshotel.
Für das gute Wetter haben wir ja gesorgt diese Woche ! Schöen Urlaub und gute Erholung Euch noch

LG
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Urlauber,
ihr schreibt ja auch nicht sooooo viel. Das Wetter hier ist zum *mecker* . Vor einer Woche in der Ostsee und zur Zeit könnte man an Herbstzeit denken.
Ich bin schon auf der Suche nach Hundenamen!!! Dabei kommt er ja erst im nächsten Jahr(Decktermin ist im November), etwas Angst habe ich schon vor der "Arbeit" aber......, dann die Angst wie unser Kater reagiert........ aber ich freue mich auch total! Immer wenn ich total genervt bin denke ich an den Wauzi und schon geht es wieder etwas besser!
Ich hoffe, dass es euch GUT geht. Noch eine Woche Kindergarten und dann sind drei Wochen Ferien(HILFE) wir fahren nämlich nicht weg! Erst nach den Kindergartenferien(dann geht es wieder für eine Woche nach Dänemark).
Und außerdem habe ich für Februar 11 Tage Fuerteventura gebucht. (Vorfreude ist ja die schönste Freude)
Schönen Sonntag noch, habe nämlich mal wider für drei Tage die Schwiegermutter und den Onkel hier!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
tja, so kanns gehen, wenn man sich ganz heimlich still und leise seine letzten beiden Kryos als Vierzeller abholt - und nicht um Eure Golddaumen bettelt! Dann wird das nix! Haben gestern wieder ein negativ kassiert. Für mich völlig überraschend, eigentlich wollte ich mir mit dem Bluttest nur die Schwangerschaft bestätigen lassen, wie verrückt, ehrlich, ich war mir bombensicher, dass es geklappt hat. Tja, is nicht. Es ist aber auch erstaunlich, wie man inzwischen so ein negativ verkraftet..... wenn ich da an die ersten male denke......
Jedenfalls würden wir ja noch eine ICSI bezahlt bekommen...... und ich bin NOCH keine 40.....
Ach Mädels, ich dachte, ich brauch das nicht mehr.
Auf jeden Fall mache ich nix mehr OHNE Euch!!!
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
sei ganz doll gedrückt! Ja unsere Daumen sind GOLDWERT aber ich hätte mich auch über eine tolle Überraschung gefreut! Wollt ihr noch eine ICSI machen??? Dann brauchst du die Daumen natürlich für viele viel Eizellen :lol: , wir kriegen eure "Bude" schon voll!!!!
Mausi, bist du vom Erdboden verschluckt worden????
Bis bald
Tina
der kurze hat 3 Wochen Kindergartenfrei, ist schon anstrengend, nächste Woche geht der Sommerschwimmkurs los und ich hoffe, dass es blad wieder schönes Strandwetter gibt, dann springen wir wieder in die Ostsee!
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wo seit Ihr denn??? In der Sonne? Wir sitzen gerade auf der Terasse und es sieht nach Regen aus. Leider!!!!! Aber es ist angenehm warm, ca. 20 C.
Ich hoffe, dass wir nächste Woche endlich wieder Strandwetter bekommen. Ostsee ich möchte baden!!! :dance: !
Einen schönene Sonntag noch, ich werde jetzt erst einmal einen Kirschkuchen backen.
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Tja Mia, wenn unsere goldenen Daumen halt nicht in Aktion sind.... Trotzdem hätten wir uns natürlich super über ein Überraschungspositiv gefreut und weiterhin mitgebibbert.
Aber klaro, wenn es weitergehen sollte, dann kannst Du natürlich weiterhin voll auf uns bauen !

Hier ist sonst alles paletti - hatten in den letzten Zeit arg viel zu tun: ich sage nur ein Stichwort: Jahresabschluss !!!!

Dann bis bald
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hakköli, wo seit Ihr denn ?
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
Jahresabschluss hört sich wirklich nach ARBEIT an!!!!!
Hier gibt es nicht viel NEUES! Der Kurze ist ÄTZEND! Aber so wollten wir es ja!!!! Der Kurze hat in den Kindergartenferien sein Seepferdchen gemacht, nun kommt er gar nicht mehr aus dem Wasser, nur mit Mega-Streß! Ich bin mal wieder schön erkältet! Aber am Samstag geht es für eine Woche nach Dänemark!!! Der Jahresurlaub in diesem Jahr! Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Hey Mia,
wo bist du denn????? Seit ihr noch in der Überlegungsphase????
Gestern war ich zum Arbeitstest für Hunde! War toll, bis auf mein nervendes Kind!!!!
:oops: , die Mama meines zukünftigen Welpen war auch gestartet! Und BESTANDEN! Toller Hund, hoffentlich klappt die Verpaarung im November mit dem Deckrüden!
Ach ich bin schon ganz aufgeregt!
So IHR LIEBEN, bis bald euer Nordlicht Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

:oops: :oops: :oops: :oops:
Hey Mädels,
bin ganz schön schreibfaul grade, und der Kurze hält mich mächtig auf Trab! das Wetter ist ja auch so genial, wir sind ganz viel draussen und auf dem "Bibatz" (Spielplatz) und im Planschpool..... mittags schläft er grade eine Stunde und ich bin froh, wenn ich den Haushalt einigermassen auf die Reihe kriege...aber schön isses.....
ansonsten gehts uns wirklich gut und - weia, trau mich kaum es zu sagen, aber die KK bezahlt uns noch einen vollen Versuch..... tja, werden wohl doch noch ne ICSI machen.... Verrückt, oder. Ich hätte sehr gerne noch ein Geschwisterchen, bin aber auch froh, wenn alles mal vorbei ist.... aber solange die Möglichkeit besteht.....
Mausi, Jahresabschluss im August???? Ist doch viel zu warm 8) 8)
Tina, na dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub und erhol dich mal gut! Bin mal gespannt, ob das mit dem Wauzi klappt, freu mich schon auf Berichte!!!
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche,
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“