Ich schon wieder...wie Ihr unschwer erkennen könnt,hab ich heute mal wieder keinen Bock auf Hausarbeit...
Joe: Upps,das ist bei Euch im Center aber wirklich recht günstig!Bei uns kosten nur die Gym-Kurst schon 39 Euro im Monat!..

Aber die mach ich eh nicht,geht vieles halt nicht mehr..

Bücken,verrenken,Kapriolen drehen..da bin ich mittlerweile viel zu steif hintenrum..
Hoffentlich ist Dein Schutz noch da,dann kanns ja bald bei Dir losgehen!..

Super! Und zu der GMS-Höhe,unsere Docs sagen immer,7 mm sind ok. Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken,sind schon Mädels mit weniger ss geworden!
Weißt Du eigentlich,was für ein Glück du hast,dass Dein Männe kein Fußballfreak ist???...

Was würd ich drum geben...
Mandy: Ja,genau so ein Ding meinte ich. Also kein Stepper,das geht zuviel in die Lendenwirbelsäule. Und bevor ich den BSV bekam,war ich auch regelmäßig laufen,das hat mir auch supergut getan! Darf ich jetzt auch nicht mehr..

Was hat denn Dein Mann da für ein tolles Gerät? Erzähl mal..!
Ist doch schon prima,dass bei Dir keine Entzündung vorliegt und das mit dem Eisen bekommt man ja mit den entsprechenden Präparaten gut in den Griff..aber kein Wunder,dass Du ständig müde bist! Hoffentlich sind die SD-Werte auch ok,weil die können einen ja auch ganz schön umhauen und schlapp machen!..

..Ich hab früher Leistungsturnen gemacht...als ich noch jung und grazil war...

ich glaube,dadurch sind auch meine Bandscheiben so im Eimer...über die Folgeschäden hat uns ja damals keiner aufgeklärt..wie auch,da zählte ja nur Erfolg!..Dann war ich auch eine Zeitlang reiten..(auf dem Pferd..

natürlich nur..),bin da auch etliche Male runtergesegelt..hat wohl alles dazu beigetragen...was soll's,is eh nicht mehr zu ändern!
Mädels,ich glaube,in diesem Monat wird es wieder richtig spannend bei uns hier,oder?
Ach so, mir ist das eigentlich egal,wie wir den Ordner nennen,ich bleib eh hier...

Vielleicht gesellen sich dann aber noch ein paar Mädels dazu,wenn wir ihn "Sommer-Kryo" oder so nennen. Was meint Ihr dazu?
LG Sandy