NRW-Plauder-Ordner!! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

beim wievielten versuch hats denn bei euch geklappt und was ist gemacht worden? kann man sich den behandelten arzt aussuchen oder bekommt man den "zugeteilt"? bei welchem arzt warst du ?

hach fragen über fragen *g* !
kaschu08
Rang2
Rang2

Beitrag von kaschu08 »

Ich war bei Dr. Kazorke. Ich wurde ihm zugewiesen, aber ich glaube, alle Privaten kommen zu ihm. :oops: Keine Ahnung, ob man auch einen Wunsch äußern kann. :?: Aber ich denke schon. Kann man bei anderen Ärzten ja auch. Habe mir aber keinen gewünscht, da ich ja keinen kannte. War aber sehr zufrieden! :fluester: Man sagt, er kann nur Mädchen machen Also bei uns hat es beim 3. Versuch geklappt, es war aber der 1 1/2. in Essen. War vorher woanders. Kazorke hat einen begonnenen Versuch zuende geführt und dann gleich unsere Prinzessin entstehen lassen! Wir hatten VZO!
BT am 09.05. - POSITIV!!!

Es wird eine kleine Prinzessin!

05.01.2009 - Endlich ist sie da!

Bild

BT am 03.05. - POSITIV!!!

Es wird wieder eine kleine Prinzessin!

18.01.2013 - Endlich ist auch sie da!

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Inselchen hier gibt es glaube ich ein Endo-Forum. Vielleicht kennen die Mädels sich da besser aus. Ich drücke dir die Daumen das es schnell ausgeheilt ist.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ kaschu-> ok., da ich gesetzlich versichert bin bekomme ich viell. nicht dr. kazorke, aber das muss ja nix heißen, die anderen ärzte dort sind bestimmt genauso gut :).

hallo davinia, ja hab ich schon gesehen, stöber da gerade auch ein bissl rum ;), danke für die guten wünsche!
kaschu08
Rang2
Rang2

Beitrag von kaschu08 »

Klar! Die sind sicher alle gut! Möchte dich nicht stressen, aber es dauert immer ein bisschen, bis man einen Termin bekommt, weil man erst so einen Bogen ausfüllen und dort hinschicken muss. Vielleicht magst du mal dort anrufen und nachfragen (weil du ja Angst wegen der 3 Monate hattest)

Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja werd ich machen, will aber erst freitag das gespräch mit meiner FÄ abwarten. hatte dann so an einen termin anfang juni gedacht. das wären 4 wochen vorlaufzeit, meinst du das reicht? schicken die mir den bogen zum ausfüllen nach haus oder muss ich den abholen?
kaschu08
Rang2
Rang2

Beitrag von kaschu08 »

Letztes Jahr haben sie sie zugeschickt! Ja, denke schon das das reicht. Wenn du sicher sein magst, dann ruf doch an und frag nach, wie lang das dauert!

Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

das mach ich, danke :)! wie läuft denn dieser erste termin in etwa ab, das ist doch erstmal nur ein gespräch, keine untersuchung, oder?
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Echt so lange Wartezeiten in Essen? Sind die denn da so gut? Einen Bogen gab es nicht bei uns. Hat eigentlich alles ganz schnell gegangen. Terminlich und so. Wir waren in Grevenbroich.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

also ich hab bisher von dort nur gutes gehört :). schon traurig wieviele paare so ein kiwu-zentrum in anspruch nehmen müssen :( ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“