Dann hat am Freitag mein Mann mich auch noch beansprucht. Wir waren nämlich gestern zum Fasching fortgewesen und sein alter Kapitänsakko war ziemlich eng an den Schultern geraten. Also was hat er gemacht das ganze Sakko hinten auseinander getrennt, einen streifen Stoff und Buchstaben geschnitten und das ganze durfte ich dann wieder zusammenflicken. Man war ich bedient als ich es erfahren hatte. Aber ich habe es auch geschafft, naja als gelernte Schneiderin ist es ja kein problem, aber die Lust muß ja auch mitspielen. Jedenfalls war der Faschingsabend ein toller Erfolg gewesen und habe heute noch mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.
Wie ihr wißt hatte ich ja am Freitag meinen sogenannten termin gehabt und habe grünes Licht bekommen. Seit Freitag nehme ich jetzt für 5 Tage je 2 Tabletten um die mens auszulösen. Etwa am 9.-10.3. müßte dann die mens einsetzen und ab dem 5. ZT nehme ich das Clomhexal und wie immer noch zwei andere Präperate. Am 12./13. Zt (21.3.) habe ich dann den 1. US termin und dann werden wir sehen wie weit sich der Follikel gebildet hat. Naja und in etwa letzte Märzwoche ist der Tag bzw. sind die Tage wo mein Mann mit ran muss und Sex nach Plan läuft,

Jetzt bin ich erst einmal wieder so positiv eingestellt, das bei uns doch noch nicht alles verloren ist und die Chance noch besteht auf ein eigenes Kind. Die Krönung des ganze wäre ja wenn es gleich beim ersten mal schnackeln sollte. Damals bei der 1. SS war es ja auch so, nur hatte ich damals Glück gehabt, das jeweils links und rechts ein Follikel ranwuchs und dadurch nichts verloren war. Wir wollen jetzt aber nicht zu viel optimistisch sein und gas ganze jetzt seinen normalen Weg gehen lassen und werden sehen wie sich alles entwickelt.
So nun aber zu euch. Gine lass dich jetzt ganz doll

Christin schön das alles in Ordnung ist bei dir. Na was habe ich damals gesagt vielleicht hat er sich auch ganz nach oben eingenistet wie es bei mir der Fall war bei der 2. SS, da hatte meine ärztin ihn auch nicht entdeckt und hatte schon vermutet das es eine Eileiterschwangerschaft ist. Aber damlas hatte sie sich viel Zeit gelassen beim US und ganz langsam alles abgesucht und dann ein positiver Lichtblick wo sie absolut nicht vermutet hatte,das er sich ganz oben eingenistet hatte. Mach dir aber jetzt keine Gedanken weil er mal eine Woche hinterherhängt. Du mußt überlegen, immerhin wurde er ja erst 5 Tage später eingesetzt und denkan Christina, da hing die Kleine auch hinterher besser geagt der HCG WERT war auch nicht gerade rosig am Tag des SST. Wichtig ist doch überhaupt, das er wächst und das Herzchen noch schön bubbert. Übrigens hast du eigentlich meine Mail vom 19.2. erhalten??? Wenn nicht dann gib mir doch bitte bescheid.
Sagemal was hast du denn noch für Spritzen bekommen???
Mach dich wegen der Katzenschei... nicht verrückt, hauptsache ist du hast danach deine Hände gründlich gewaschen und da dürfte eigentlich nichts passieren. Im gegensatz zu mir bin ich zum Glück immun dagegen. Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren mal testen lassen bei meiner Hausärztin. Normalerweise muß man für die Kosten selber aufbringen, aber da ich eine tolle Hausärztin habe, hat die es anders abgerechnet und somit brauchte ich es nicht selber zahlen, das nenn ich Service. Ich wollte es einfach wissen,ob es damit zusammenhängt zwecks bei meinen beiden FG, aber sie meinte das es nur einmal passieren dürfte und nicht ein zweites mal. Da wir ja nun mal 2 katzen im Haus haben wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen. Die andere FG kann ich ja nur erahnen an was es gelegen hat, nämlich der gelbkörpermangel.
Birgit, schön das euer Kleiner keine Sorgen bereitet. Aber als ich dein geburtsbericht gelesen habe, fielen mir doch glatt ein paar Freudentränen und hab gedacht , ach schön wäre es wenn du auch sowas erleben könntest. Naja vielleicht geht dieser Traum doch noch eines tages in Erfüllung. Wollen wir das beste hoffen.
Jette schön das es dir Momentan noch gut geht und du für 4 Stunden nach Hause durftest. Ich drücke dir die Daumen das die Leberwerte sich wieder bessern und das der Zwergi noch etwas drin bleiben kann. Hoffentlich habt ihr auch bald einen Namen gefunden der zu eurem Zwergi paßt.

Brit, toll das alles paletti ist bei dir. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Größenangaben sind und ich glaube wenn man sich mehr an die Angaben hält um so verrückter wird man. Es ist wirklich besser man genießt die SS und dann geht es dem Krümel in Mutters Bauch auch gut. Also Christin folge Brits rat.
Netti, was euer Krümel ist schon über 2000 g schwer, mensch da hat er auch schon zugelgt und da sieht man wieder wie die Zeit vergeht. Ihr beiden habt ja diesen Monat auch schon den ET Termin. Mach dich aber nich von der Hebammezwecks deinem kleinen Bauch verrückt, die einen haben ebend in der SS einen großen bekommen und die anderen nur einen kleinen, aber das wichtigste ist doch dass das Baby wächst und da ist der Bauch doch Nebensache. Oder?
Petra, neenee du bringst nichts durcheinander, ich hatte am Freitag meinen termin gehabt. Mir geht es auch bestens und mein gute Laune ist seitdem tag auch wieder vorhanden, da mein sehnlichster Wunsch noch nicht abgeschrieben ist.
Christin, na wiegeht es eurer Kleinen??? Was dein bester hat Geburtstag? na dann wünsche ich ihm noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesnudheit und möge eure Kleine viel Glück, Freude und Sonnenschein in seinem Leben bringen.
So Mädels ich glaube für heute reicht es erst einmal, hab ja ganz schön viel geschrieben.
Sollte ich jemand vergessen haben, glaube ich aber nicht, dann bitte nicht böse sein.
So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
lg