leider kann ich Euch heute nicht über ein sooo übermäßigen positiven Ergebniss berichten. Also mein US hat ergeben das ich zwei größere Follies und ein kleineren habe und somit noch bis einschließlich Freitag weiter spritzen und das Nasenspray nehmen darf. Doc. Chandra meinte ich sei ein Low Responder (hoffe richtig geschrieben), tja wie sollte es auch anders sein noch so was blödes was man sich nun wirklich nicht wünscht. Samstag muß ich wieder zum US dann hoffen wir mal das sich noch einige Follies entwickelt haben und somit dann am Montag Punktion sein kann. Ein bischen traurig war ich schon aber was solls den Kopf in den Sand stecken hilft nicht nach vorne schauen und hoffen das sich alles zum guten wendet, schlimmer wäre wenn gar nichts zu sehen gewesen wäre.
Danke fürs Daumen drücken Ihr seit soooo lieb es ist schön das es Euch gibt. Ach heute habe ich Doc. Breitbach gesehen und kurz mal Hallo gesagt aber er war ja beschäftigt sonst hätte ich mich gerne mal mit ihm unterhalten. Mal sehen wer am Samstag da ist Dr. Chandra meinte vieleicht wäre er nicht da, naja ist ja auch nich sooo schlimm hauptsache er ist da wenn ich Punktion habe, er ist sooo beruhigend.
So meine Lieben wünsche Euch einen schönen Abend noch und bis bald.
Eure Broesel