"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :)
leider kann ich Euch heute nicht über ein sooo übermäßigen positiven Ergebniss berichten. Also mein US hat ergeben das ich zwei größere Follies und ein kleineren habe und somit noch bis einschließlich Freitag weiter spritzen und das Nasenspray nehmen darf. Doc. Chandra meinte ich sei ein Low Responder (hoffe richtig geschrieben), tja wie sollte es auch anders sein noch so was blödes was man sich nun wirklich nicht wünscht. Samstag muß ich wieder zum US dann hoffen wir mal das sich noch einige Follies entwickelt haben und somit dann am Montag Punktion sein kann. Ein bischen traurig war ich schon aber was solls den Kopf in den Sand stecken hilft nicht nach vorne schauen und hoffen das sich alles zum guten wendet, schlimmer wäre wenn gar nichts zu sehen gewesen wäre.

Danke fürs Daumen drücken Ihr seit soooo lieb es ist schön das es Euch gibt. Ach heute habe ich Doc. Breitbach gesehen und kurz mal Hallo gesagt aber er war ja beschäftigt sonst hätte ich mich gerne mal mit ihm unterhalten. Mal sehen wer am Samstag da ist Dr. Chandra meinte vieleicht wäre er nicht da, naja ist ja auch nich sooo schlimm hauptsache er ist da wenn ich Punktion habe, er ist sooo beruhigend.

So meine Lieben wünsche Euch einen schönen Abend noch und bis bald.

Eure Broesel :dance:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi brösel eine reife eizell kann reichen also kopf hoch vielleicht schiesen noch ein paar nach :-)
gixel
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...kräftiges *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen,wo bist du?

und weiterhin kräftiges daumendrücken für broesel *dd*

ps:wir haben post von kiel bekommen.partnerimmunisierung wird empfohlen!
Liebe Grüße

Irene

Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallöchen,

Irene: was heißt denn Partnerimmunisierung wird empfohlen? Bei uns wurde damals auch so eine Kiel-Untersuchung gemacht. Aber uns hat nieman gesagt, was das bedeutet und welches Ergebnis bei rausgekommen ist... Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen und wie geht es bei euch weiter?

Brösel: Sei nicht traurig. Man muß immer mit dem zufrieden sein, was man hat. Schlimmer wär doch echt, wenn der Zyklus ganz vertan wäre, weil gar keine EZ da ist .. Kopf hoch und immer nach vorne schauen! Ich drück Dir fest die Daumen, daß jetzt noch was wächst, was brauchbar ist.

Liebe Grüße, Sweet[/b]
Sweet
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweet »

Hallöchen,

Irene: was heißt denn Partnerimmunisierung wird empfohlen? Bei uns wurde damals auch so eine Kiel-Untersuchung gemacht. Aber uns hat nieman gesagt, was das bedeutet und welches Ergebnis bei rausgekommen ist... Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen und wie geht es bei euch weiter?

Brösel: Sei nicht traurig. Man muß immer mit dem zufrieden sein, was man hat. Schlimmer wär doch echt, wenn der Zyklus ganz vertan wäre, weil gar keine EZ da ist .. Kopf hoch und immer nach vorne schauen! Ich drück Dir fest die Daumen, daß jetzt noch was wächst, was brauchbar ist.

Liebe Grüße, Sweet[/b]
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sweet...hmm also bad münder hat mir eine kopie von dem schreiben zugesendet.
hätten sie das nicht gemacht,hätte ich ende des monats mit bad münder nochmals telefoniert,und hätte halt danach gefragt.
nun muß ich mit kiel einen termin zur ambulanten behandlung aushandeln :)
bist du sicher das du die immu meinst.oder eher die chromosomenanalyse?
Liebe Grüße

Irene

Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Morgen

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Liebeb

Brösel, du hast ale meine Daumen. Und Du kennst ja auch das Bad Münder Motto: Weniger ist mehr und der Wunderbiologe wird sicher mindestens zwei befruchten und Zwillinge reichen ja auch wirklich .... Ich wünsch' Dir, dass vielleicht noch eines nachreift und dass auf jeden Fall die beiden rauskommen. Es sei denn Du willst eh keine Zwillis, dann reicht ja sogar eine!!

Irene: Na dann tut sich ja was. Ich hoffe ihr bekommt bald einen Termin und die Immu schlägt gleich an. Ich frag' mich auch gerade, ob ich zur Nachimmu gehen soll. Damals hieß es die Immu hält acht Monate und das ist ja jetzt schon ein Jahr er... hm. Aber irgendwie mag ich gar nicht. Ich glaub' ich muss mal Doc Elmar fragen.....

Seet, Du bist ja jetzt kräftig am Hibbeln. Ich wünsch' Dir, dass es in Deinem Bauch ganz gemütlich kuschelig ist, dass auch niemand wieder gehen will...

So, in 20 Minuten mach' ich Feierabend und werde heute Mittag die Sonne auf der Terasse genießen *freu* und ganz nebenbei noch ein Faschingskostüm für meine Tochter zusammensuchen - Ich sag euch Mädels. Das ist einer nicht Punkte, an denen Mama sein nicht spaßig ist: Am Samstag Mittag werde ich wieder auf dem Kinderfaschin hocken. Ich hab' angedroht, dass es das letzte Mal sein wird. Nächstes Jahr ist Janina zehn - da muss sie dann alleine gehen.....

Ihr seht: Ich hasse Fasching....

Liebe Grüße
Daniela
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben, :)
wollte mal schnell unseren Ordner nach vorne holen muste ihn doch erstmal suchen gehen.
Mir geht es ganz gut außer das mein Bauch aussieht als wäre ich schon im 6 Monat und die ES zwicken hier und da aber das sagt mir das sich da noch was tut und das freud mich. Morgen um 10:20 Uhr muß ich in Bad Münder sein dh. wieder früh aufstehen wenn auch nicht ganz so früh wie am Dienstag aber für Samstag doch recht früh, das ist nämlich eigentlich so unser Tag wo man dann mal mehr Zeit zum kuscheln hat *nehmenunsaberauchsomalzeitdafür*.
Wenn ich morgen genaueres erfahren habe wann vieleicht Punktion ist melde ich mich.

Nun werde ich mich wieder zu meinem essen begeben ist im ofen nicht das es noch verbrennt. Heute Nachmittag werde ich dann wieder zur Aku fahren diesesmal aber mit Taxi weil mein Auto ja in der Werkstatt ist. Ja Luxus Taxifahren aber mit dem Bus ist es sehr umständlich und außerdem muß ich dann noch 1/2 Std. laufen bis zur Praxis. Jaja ich weiß ich bin faul, nicht schimpfen.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel für morgen toi,toi,toi.

mädels:wünsche euch ein schönes wochenende :P
Liebe Grüße

Irene