Hallo MÄdels!
Mensch prima, ein Ordner- Baby. Willkommen Finja!! Mayon, wie war es??
Herzlichen Glückwunsch!
Sandra, es war der achte Versuch??? Waren das alles Ivfs oder Icsis ? Seid warnn wart ihr dabei? DAs mit dem Sex direkt nach ET ist ja vielleicht ein guter Tip

...woher hast Du ihn denn?
Wurzel, Du bist doch auch im Hamburg-Ordner, sind da nicht auch einige in der Lornsenstr. in Behandlung? Aber vielleicht läßt sich bei Rudi ja was machen
Bis August ist ja doch noch so megalang hin.
Bummel, ich bin auch schon sooooo gespannt, was es morgen im FCH gibt. Ich will Doc F. ja so gern in meine Richtung drehen. dh. überzeugen, jetzt am liebsten schon übermorgen mit der STimu zu beginnen. Das würd mir so gut in den Kram passen mit meinem Urlaub in der ersten Märzwoche...

Urlaub in Hamburg ist dann angesagt, um möglichst viele Termine in der Woche auch wahrzunehmen.
Marlene, hast Du eigentlich auch so gute Tips wie Sandra?
Corinna, wir kennen uns auch noch nicht, halli hallo! Bin aber auch nicht so fleißig wie die Mädels hier mit dem Schreiben. ABer ich versuch immer mitzulesen. Schaff ich nur kaum....
Yassi, was sind denn das für gesundheitliche Gründe, wegen der Du nicht mehr alsl Goldschmiedin arbeiten darsf, wenn ich fragen darf? Rosig sieht es für PTAs auch nicht mehr aus seit den ganzen Reformen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Du schiebst erstmal eine "ruhige" Kugel vor Dich her...

Wie lange geht die Umschulung? Sind ja doch zwei super verschiedene Berufe..
So, muß gleich schon mal ins Bett. Der Tag morgen fängt früher an als sonst, und das obwohl ich frei hab!!! Wir werden um sechs aufstehen, damit wir in Ruhe nach Hamburg kommen, auch eventl. bei Stau..

Achja, und pieken muß ich mich ja auch noch heute, ts, fast vergessen...hab meinem Mann vorhin gesagt, ich müßte die ganze Tüte M&M s essen, damit ich auch eine schöne Bauchfalte hab für die ganzen Spritzen...