2018 - neues Jahr, neues Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Meine Daumen hast du Anja! Auf eine gute Ausbeute und Befruchtung! :)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Werbeslider mit Buttons
Sassy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sassy »

Hallo AnjaLan,
wie geht's dir nach deiner PU? Alles gut überstanden? Wie viele haben sie entnehmen können?
Drücke dir alle Daumen für eine gute Befruchtung.
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Hallo. 7 Eizellen gabs. Hatte ja auf 8 oder 9 gehofft ^^ man merkt ich werd alt 😉
Nein, bin zufrieden und hoffe auf den Anruf morgen.
Hab leichte Schmerzen, aber ist auszuhalten. Dumm nur das mein Mann nu Magen-Darm bekommt und nicht nach der Maus schauen kann ^^
Hoffe euch geht's gut und es kommt keiner in Weihnachtsstress.
Wie gehts dir denn Patti?
Sassy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sassy »

Hi,
Ich war gestern beim HA. Wollte BT für Vitamine und Mineralien etc. machen lassen. HA meinte, "Wir machen erstmal kleines Blutbildunddann sehen wir weiter.
Freitag bekomme ich dann die Ergebnisse.
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Dann hoff ich das deine Werte gut sind.

Wir haben 6 befruchtete von 7 reifen Eizellen. . 2 eingefroren, 4 werden bis Tag 5 kultiviert. Montag ist Transfer.
Danke für eure Daumen.
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Wow Glückwunsch Anja für diese Ausbeute! :)
Nehmt ihr 2 zurück?

Sassy, bin gespannt was der HA morgen zu den Laborwerten sagt.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
AnjaLan
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaLan »

Genau sowahr, 2.
Sassy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sassy »

Sowahr ich auch. Wahrscheinlich ist alles in Ordnung. Mir wurde gesagt, wenn ich will kann ich Bluttests machen lassen. Muss diese bis auf Vitamin B alle selber zahlen. Problem ist nur, dass es für Vitamine oder Mineralstoffe keine Richtwerte gibt, sondern nur Empfehlungen.
Ach überschüssiges Vitamin E wird angeblich primär über die Gallenwege ausgeschieden.
Wie geht's dir eigentlich?

@AnjaLan das hört sich echt gut an. Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich entwickeln sich alle gut weiter.
sowahr
Rang1
Rang1

Beitrag von sowahr »

Sassy, möchtest du dann noch - zumindest die wichtigsten/"etabliertesten" wie Ferritin, Mg, B12, D - trotzdem Blutwerte überprüfen lassen? Für diese Werte gibt es dachte ich Richt-/Normwerte.

Anja, testet du vorher daheim oder machst du den BT? Ich drück dir die Daumen dass sich eine gut festbeisst bei dir und ihr eine tolle Weihnachtsüberraschung bekommt!

Mir gehts soweit gut- hatte am Wochenende ein wenig Ischias und hatte vor 2Wochen wohl ein wenig Darmbakterien im vag. Abstrich (und mach mich deswegen ein wenig verrückt ;)..müsste aber laut Gyn nicht behandelt werden wenn ich keine Beschwerden habe). Nächste Woche habe ich einen NUK-Termin. Möchte gern dass er mir neues/anderes T3 Medi verschreibt (das aktuelle habe ich noch von der Kiwu bekommen), bin gespannt ob er das macht.
Ansonsten habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke :( aber dafür war ich schon auf 4 Weihnachtsmärkten :)
Wart ihr schon auf einem Weihnachtsmarkt?
2. IVF - Abbruch nach PU
Sassy
Rang0
Rang0

Beitrag von Sassy »

Habe beim HA angerufen, Blutwerte sind traumhaft. Wie für das Lehrbuch gemacht. *rotfl*
Also Blutwerte für Eisen und Vitamin b12 sind in Ordnung. Vitamin d3 nehme ich im Winter so oder so. Vielleicht werde ich die Blutwerte für Ferritin bestimmen lassen. :grübel:

Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mit Weihnachtsmarkt. Bei uns ist jedes Wochenende was anderes los.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“