80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu meine Lieben,

wir waren bis vor einer halben Stunde bei dem Geburtstag meines Neffen, er ist heute 7 Jahre geworden und wir haben einen schönen Nachmittag gehabt :lol:

Ich musste auch mal mit Stuhltanz machen *g*

Lulu: das Ferienhaus sieht echt sehr toll und vor allem sehr groß aus! Und von Luxus habe ich auch was gelesen *pfeif* na da könnt ihr euch doch wirklich nur erholen und alles genießen :dance:

Und ins Schwimmbad dürft ihr auch-das ist sicher richtig prima, wenn das Wetter gerade nicht so gut ist... und die meisten Kinder lieben ja Wasser :D

Wie viel Zähnchen hat Ben denn schon, dass er sich schon so gern die Zähne putzt?

Danke für den Link mit den Fotos! :knuddel:

Man, ich bin schon sooo gespannt, was du über den JA-Abschied berichtest :nanana:
das klingt soooo witzig... ob sich die zukünftige Braut ein bisschen schämt, weil sie so neckige Sachen verkaufen muss? Da werden doch 100 % ig Sprüche von den Männern kommen :ätsch:

Dasa: oh ja, das Kizi und den Wagen hatte ich fast vergessen *rotwerd* aber bei Babywalz ist es ganz schön teuer-find ich... ich weiß ja nicht, was du da kaufen möchtest... na dann bin ich mal auf deine Ausbeute am Montag gespannt *rotfl*

One: ja, die Lulu und ich haben uns quasi warm gequatscht.... aber das es dann zwei Stunden waren
:o

Machst du denn eigentlich bei deiner nächsten Behandlung irgendwas anders.... andere Medis oder so?

Ole ist soooo mega anhänglich-das kann nur an den Zähnen liegen!!! Oben die zwei Zähne sind auch schon durchgebrochen und unten rechts auch.. jetzt müssen sie nur noch "wachsen"-... erst kommen sie sooo lange nicht und dann alle mit einmal... er hatte auch den ganze Tag eine Hand im Mund :roll: und dann wollte er gar nicht mehr von Omis Arm runter.... mal sehen, wie lange er sich noch quälen muss....

Lasst es euch heute gut gehen und ich wünsche euch einen angenehmen Abend! :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:hallo: Gänseblümchen,

Gratulation an deinen Neffen unbekannterweise :wink:

Stuhltanz :grübel: . Hast du dich verschrieben und meintest Stuhlgang :gröhl: ?
Oder ist das sowas, wie "Reise nach Jerusalem"???

Ja das Schwimmbad werden wir sicher auch mal testen :idee:

Bei Ben sind die unteren mittleren beiden fast durch. Ich mach das nur, damit er sich schon so früh wie möglich daran gewöhnt und er findet es toll, auf der Zahnbürste rumzubeißen :D

Ach mit genügend Sekt intus geht das schon. Den brauch ich dann aber aber auch :oops:

Oh armer Oli, erst lassen die blöden Zähnchen auf sich warten und jetzt kommen sie alle auf einmal *mecker* *tröst* .
Gibst du ihm was gegen die Schmerzen?

Dicken :knuddel: und :gutsnächtle:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

*auchmalwiedermeld*

:hallo: Hallo Ihr Lieben! :hallo:

So, die 3. und letzte Woche mit der Geschäftsreise meines Chefs ist nun auch geschafft! :dance: :dance:
Jetzt brechen bei uns echt ruhigere Zeiten an. :juhu:
Im Moment bin ich einfach nur müde, deshalb will ich erst mal schlafen und mich dann am Wochenende nochmal melden *gähn* . Seid mir bitte nicht böse, aber mehr als ein kleines Lebenszeichen schaff ich nimmer...

:gutsnächtle:
Ursula
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Ursula: kein Problem, ruh dich schön aus und schlaf gut :knuddel:
:gutsnächtle:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Huhu,

Lulu: ich richte es meinen Neffen heute aus :wink:

Stuhltanz ist denk ich auch eine Stuhlpolonaise... *g* aber das Ganze Stuhlgang zu nennen wäre ja auch mal was *rotfl*

Ich getrau mich noch gar nicht Oles Zähne zu putzen, weil eben gerade (bis auf den unteren) nur die Ecken blitzen und wenn ich dann mit der Zahnbürste komme, dann tut es ihm vielleicht noch mehr weh und dann wars das mit dem Anfreunden mit der Zahnbürste... ich warte lieber noch ein paar Tage und dann gehts los :idee:

Ursula: na GsD sind die laaangen Dienste nun vorbei und du kannst endlich Luftholen :juhu: und dann ist ja auch bald der große Urlaub angesagt :knuddel:

Was habt ihr heute und morgen so vor? Heute hat mein Vater Geburtstag, da gehen wir dann Kaffeetrinken und morgen machen wir es mal richtig ruhig... heute mussten wir auch noch einkaufen.... Windeln etc und Co und Lebensmittel...

Aber das Wetter hier ist gaaanz prima :dance:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Leider hab ich keine zeit zum nachlesen, aber wollt nur mal ein paar :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: und ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: herein werfen. Meine Erkältung wird langsam besser und dann bin ich wieder aktiv hier
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo,

ursula: gsd ist der stress bald vorbei.

brownie: ruh dich noch schön aus.

blümle: als ich mit meiner mutter als kind beim arzt war, hat der immer nach meinem stuhlverahlten gefragt. ich habe gemeint er frägt, wie ich mich benehme wenn ich auf einem stuhl sitze und habe immer gehofft meine mutter sagt das ich ein gutes benehmen habe. irgendwann bin ich dahinter gekommen was er damit gemeint hat. :oops: *rotfl*
bereitst du dich schon irgenwie auf die icsi vor? ab wann müsstest du wieder arbeiten gehen?

lulu: viel spass mit deinen mädls. lass es krachen. *bier*

one: wann gehts bei dir weiter? und im ausland oder?

den rest :hallo:

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Halli hallo!

dasa: zum blumenkohl gabs sandwiches...ziemlich komisch nicht? :-)

blümle: danke für die daumen! jep, arbeite im büro. schöne geschenke hat ole da bekommen. das kissen gefällt mir ganz gut!

brownie: ja, ich kann dich verstehen. ich esse doch auch alles gerne bzw. nicht ganz alles, aber das was ich mag...mhhhh
die flips habe ich auch wahnsinnig gerne..ich kaufe solche sachen gar nicht mehr.. :-(

ich wünsche dir ganz GUTE BESSERUNG!!!

lulu: schöne nachricht mit dänemark:-) das haus ist echt chic und gefällt mir prima:-)
ich lese gerade "trügerisches spiel" kann ich dir sehr empfehlen. Wie heisst dein buch?
jöö ben ist aber süss mit seinem tuch. er erzählt ihm geschichten? :-) die zwei zähndchen werden mir schön strahlen, hihi!

ursula: gute erholung!!

me: ich war gestern bei freunden und wir haben den nationalfeiertag der schweiz gefeiert. das war so lustig und schön..wieder einmal unter leute gewesen zu sein, das hat gut getan. leider habe ich en bisschen zu viel getunken und hatte doch anlaufschwierigeiten heute! ich werde mich jetzt noch ein bisschen entspannen.

all: danke für die tpps für die arbeit..werde das versuchen umzusetzen!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@Lulu: Wie war der Junggesellen-Abschied? Hattest Du heute wenigstens Zeit etwas auszuschlafen?

Das Ferienhaus ist ja schööön! :lol: Und mit Whirlpool und Sauna und das Bad nicht weit weg!
Oooh, das würd mir auch nicht schaden. Ich bin eh so ne Wasserratte. :wink:
Was müsst Ihr da an Miete bezahlen wenn ich fragen darf?

Die erste Woche meines Urlaubs arbeitet mein Mann noch und ich werde schwimmen gehen und öfter aufs Rennrad steigen, ausschlafen, lesen und öfter mit anderen Mädels Kaffeetrinken gehen. :juhu: :juhu: *bier*
Die 2.und 3. Woche gehe ich dann für 12 Tage mit Schatzi auf ein Ferienlager in die Eifel zum Kochen. Da werden wir mächtig Spaß haben, auch wenn es anstrengend sein wird haben wir trotz allem Tapetenwechsel, sind mal den ganzen Tag zusammen und werden auch die Rennräder mitnehmen und die Badesachen. :dance: :dance: :hoff:
Die letzte Woche sind wir dann zu Zweit Zuhause, werden mal shoppen gehen, bei uns ist dann noch Weinfest... *bier* ... Einfach nochmal einige ruhige Tage zusammen haben. :fluester: Und viel *knuddel* . Das kommt in stressigen Zeit leider als mal zu kurz. :fluester:
Das letzte WE hat dann Schatzi sein Cousin noch Hochzeit und wir dürfen die Torte machen.. :nanana:

@Blümchen: Mensch, da kann es ja bald wieder losgehen! Freust Dich denn drauf? Schön, dass die KK so schnell war!
Ich hatte diese Woche auch gestaunt. Ich hatte binnen 24 Stunden die Unterlagen, dass ich mich während des Studiums bei meinem Mann Familienversichern kann. Da hab ich auch gestaunt.
Aber wir dürfen doch auch mal Glück haben, oder?! :jaja:
Dein Vater hatte gestern Geburtstag? Mein Bruder hatte auch..

Ihr seid ja 2 Tratschtanten... *rotfl* . Da könnten wir doch echt mal ein Ordnertreffen machen, oder?

@dasa: Wie war die Shopping-Tour?
Wie lange musst Du denn noch arbeiten?

@Blue: Sandwich und Blumenkohl? :grübel:
Aber Hauptsache Gemüse, das fehlt mir bei den Kids bisweilen. (Bin doch so ne Gemüsetante, brauch sonst nichts )

@sun: Wie geht es Dir? :knuddel:

@den Rest: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Ursula
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Guten Abend,

Brownie: gehts dir wieder richtig gut? :knuddel:

Dasa: wie du das mit dem Stuhlverhalten als Kind verstanden hast :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Morgen wünsch ich dir viel , viel Vergnügen beim Shoppen! *dd* mal sehen, was du alles findest *pfeif*

Bluejeans: Blumenkohl und Sandwich *g* hat es dir schön geschmeckt? du hast also zu viel getrunken *rotfl* warst aber nicht besoffen, oder? läuft es mit deinem Freund wieder besser?

Lulu: na, lebst du noch??? oder liegst du noch flach und dir tut der Kopf weh??? wie war der JA-Abschied????? hat sie alles verkaufen können??? ich freu mich schon auf deinen Bericht :dance:

Ursula: also für euren Urlaub hast du dir ja auch was vorgenommen... und auch viel Ruhe ist dabei :knuddel: ihr kocht dann also für Kinder im Ferienlager? nur Mittagessen?
Na klar musst du auch mal Glück haben!!! :knuddel: das ging ja dann auch wirklich flott mit der Familienversicherung :prima:

Hast du schon Vorstellungen für die Hochzeits-Torte???

Ein Ordner-Treffen würde ich auch toll finden! :jaja:

Ja, ich freu mich irgendwie schon auf die Behandlung, hab aber auch ein bisschen Bammel... ist ja normal... wenn alles ok ist mit meinen Blutwerten etc, dann geht es ja wirklich schon sehr bald los :zitter:

Betreust du die Kids noch, wenn dein Studium anfängt?

Sunshine: mach mal *piep*

Liebe Grüße an alle und morgen einen schönen Start in die Woche!

P.S. Ole ist heute gestürzt und hat jetzt eine ziemlich große Beule mit Schramme an der Stirn :cry: sieht böse aus...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“