Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Iris, ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich morgen.

Ich puuuuuuuuste auch noch mal ganz kräftig, damit die SS-Viren dich auch richtig erreichen. :knuddel:

Viel Glück und gute Besserung für deinen Hundi

Robby
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Iris, viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..einen Daumendrücker von jedem Familienmitglied (..hab die Katze mitgezählt :oops: :wink: )

Nemo, *dd* :knuddel:

Robby, nu warste ja doch vor mir hier :wink:

Sille, na so ein Unsinn :knuddel: Hatte gar nicht richtig mitbekommen dass Du richtig abgehauen bist, habe irgendwie geglaubt Du gehst nur spazieren. Aber das war ja nur der erste Plan, bevor Du Dich entschlossen hattest nach dem Mittagsschlaf zu kommen *ichDummerchen* :oops: Kinder in diesem Alter sind eben noch zeitintensiver und anstrengender als jetzt z.B. Lucas und Mila. Aber ich hoffe doch dass Du mich nicht nach Hause schickst wenn ich dann in ein paar Monaten mit meinem quäkendem Doppelpack aufkreuze :wink:

^^^^
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

So, die letzten paar Zeichen waren von Mila :roll: Ich muß jetzt also wieder runter.... sie muß dann auch ins Bett. Wir sind nämlich gerade von einem Geburtstag gekommen und sie hat noch gar kein Abendbrot gegessen. Bin ne Rabenmutter ich weiß :?: *pfeif*

Wollte Euch noch erzählen dass die Jungs jetzt schon ganz oft lachen und richtig wach sind. Ist echt schön wenn endlich mal was zurückkommt für die durchgemachten Nächte :D
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Nelli, die Wippe ist völlig okay :knuddel:

Klara und Susi und Sille und wer noch Interesse hat: ich habe den ganzen April leider kein WE frei, wie stehts bei Euch im Mai mit Wellness? Oder im März schon? Habe leider gerade nicht viel Zeit zum gucken weil Joshi gerade viel weint und wenig schläft.

Ach ja und ich habe eine neue Handynr. Ich schreib Sie Euch mal.
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Iris: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nemo: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Wer braucht noch ? *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin: Ab Mai nehm ich keine Termine mehr an ;-) Aber aas erste April WE würde gehen. Oder 18/19.3. .
Oh, schön! Schick mal ein bisschen lächeln rüber!

Bin heute und morgen mal zuhause. Mach Home Office. Naja, gearbeitet hab ich noch nichts heute ;-) Muß mal endlich anfangen.
Liebe Grüße,

Susi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Okay also 18/19.März -wie stehts bei den anderen mit diesem Termin für einen Wellnesstag bzw. WE? Im April haben wie leider Taufe, Konfirmation und Geburtstage an den Wochenenden... Keine Zeit also und obendrein auch kein Geld mehr übrig :roll:

Oh Susi, dann kommen wir im Mai aber mal vorbei, ja? *dd* *dd* *dd* :knuddel:

So und wo steckt der Rest der Meute?
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Mädels,

ich denke...das war's dann mit dem "Babyprojekt :cry: Habe vorhin in der Klinik nach dem HCG-Wert gefragt...er liegt bei 2 :-? Das ist meiner Meinung nach zu wenig. Außerdem habe ich seit heute Vormittag leichte Schmierblutung, die immer dunkler wird.

Wir werden uns jetzt auf unseren "Wintergarten" konzentrieren, den wir schon seit 2 Jahren anbauen wollten.

Trotzdem nochmal gaaaaaanz lieben Dank für Eure Daumen und ss-Viren :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Leider auch von mir heute keine guten Neuigkeiten, der SST war negativ. Der 5. erfolglose TF! :cry:
Wir müssen uns jetzt erstmal in Ruhe Gedanken machen, wie es weitergeht.

An dieser Stelle Euch allen vielen lieben Dank für die *dd* und alle positiven Gedanken.
Und Dir zimmy, vielen lieben Dank für diesen schönen Tag, auch wenn er von dem Anruf leider etwas getrübt wurde :knuddel: Die Flasche Wein wird für einen positiven Tag aufgehoben, mein GöGa hatte mir schon einen Sekt eingeschänkt zur Kreislaufstabilisierung.....................nachdem ich über 2 Stunden w/Stau nach Hause gebraucht habe :roll:
Nelli, Dir vielen lieben Dank für die *dd* -SMS, ich melde mich in der Woche noch bei Dir, am Sonntag können wir leider nicht w/Geburtstag in der Familie...........aber wie gesagt, ich melde mich die Woche über telefonisch bei Dir :knuddel:

:knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“