Ei Ei Ei - ihr seid ja fleißig mit schreiben.... wirklich, ich habe das Gefühl, ihr schreibt sonst nicht so viel.
@Monan - Aufpassen, nicht, daß deine angeheirateten Verwandten hier auch noch mitlesen...
Haste eigentlich mal den Beiden was beigebracht in Bezug auf Opa - da hattest du dich letztens doch so geärgert...
@Ulrike - Ja, stimmt, manchmal könnten sie die Geburtstage und Festchen besser miteinander absprechen...

Und nächstes WE ist bei uns auch noch "Kerb" - ich werd noch wie Franca ein Kerweekel...
Du warst immer noch nicht beim Friseur???? Biste jetzt langsam ein "langhaariger Bombenleger"?

Aber siehs mal so, wärste schon beim ersten Mal dran denken gegangen, ei du könntest ja fast schon wieder gehen... *grins*
Heute war ich Radfahren, von Blieskastel bis nach Saaregemünd ins Cora und zurück - 52 km... AUUUA...

Morgens wollte ich erst joggen gehen, da ich aber noch ein Zurrband für den Fahrradträger besorgen musste, fiel das aus, also dachte ich mir, nach dem Radfahren noch... fiel dann aufgrund AUUUA aus

...
Evtl. fahre ich Morgen nach Mannheim zum "Pop im Hafen von SWR3", aber nur eventuell, mal schaun... Das WE soll ja richtig schön werden, ich freue mich auch richtig auf das schöne Wetter. Auf der anderen Seite habe ich schon gedacht: Toll, jetzt wo ich ne Woche arbeiten muß, wirds schön... aber egal, auch das würde ich in Kauf nehmen.
Monan, ab wann gehst du denn eigentlich wieder einer bezahlten Tätigkeit nach?
Am Dienstag war ich doch mit Cedric im Zoo, dort habe ich das Orang Utan Baby bewundert, ich hätte ihm stundenlang zuschauen können. Ich muß sagen, die Mama war aber irgendwie genervt von ihm, ich musste echt grinsen und dachte, so viele Ähnlichkeiten zu den Menschen...
Sonntag kann man an der Weinstraße Radfahren? Schade, jetzt ist Ulrike nicht mehr da, hätte gerne gewusst, ob es sich lohnt, die Räder aufs Auto zu schnallen und rauszufahren.
So, dann mach ich halt emoo fers Wochenende es Licht vom Ordner aus....