Hallo Hexchen !!
Muckibude ???

Alles klar, das funktioniert wunderprächtig !! Gestern war ich und und morgen gehe ich - ha ha und dann stämme ich Bäume !! ho ho - Weihnachtsbäume !!!
Nee, mal im Ernst, es geht gut, aber ich werde natürlich Freitag bei der US fragen, ob ich in der Stimu. so weiter machen kann, denn teilweise finde ich meinen Trainingsplan schon ziemlich heftig.
Die eine Trainerin hat mir auch gestern erklärt, daß das Hirn so erst in 6 - 8 Wochen vollständig registriert hat, daß *frau* ""regelmäßig** trainiert und dann auch meist erst Fett abbaut !! mmmhhh

so lange !!! tze tze tze
Ja, das Buch ist wirklich spitzenmäßig und ich kuller mich hier ständig, wenn ich daran denke !!

Oh, ein Cabaret dazu ist bestimmt auch nett.
Na ja, einige Mädels hier haben versucht mich zu ermuntern und irgendwie hatte ich auch mal vor über uns zu schreiben, aber der Markt ist damit eigentlich schon gedeckt - also, ich bin allen Ernstes am überlegen, in welche Richtung ich gehen würde und eigentlch benötige ich auch Ruhe dazu. Das heißt, ich lobe mir den normalen Alltag, wenn Kind und Mann täglich wieder ihren Verpflichtungen nachgehen !!!

( ... noch sind Ferien und Männchen arbeitet auch viel am Compi von hier aus !! )
Einfach mal schaun, ich kann noch nix versprechen, weil ich sowas noch nicht gemacht habe, obwohl dieser Gedanke und Wunsch auch schon seit Kindan in mir brennt. Ich warte noch auf das Loddern - sozusagen !!
IHR KÖNNTET MICH JA MAL MIT IDEEN ZU THEMEN ANFEUERN !!!

Sag mal - sag mal Hexlein, das kann doch echt nicht wahr sein mit der Arbeit von Deinem Bärchen !!! Da kommt der "Kleene" ja genau richtig
und meist reicht es schon einen solchen Verein in Gedanken oder niedergeschrieben in der Luft zu zerfetzen !!

Ja, ich kenne Mobbing auch persönlich und das hat mir gar nicht gefallen !!!
Sowas geschieht entweder aus Neid oder aus Machtgekunkel heraus !!!
Ihr kennt nun alle mein Gemüt, daß ich eigentlich schon immer habe und mir war sowas wie Mobbing gänzlich unbekannt, ein Fremdwort bis ich es spürte !!! Also den Neid habe ich noch ertragen, denn ich sah früher ziemlich gut aus und war rank und schlank, also eigentlich ein absoluter Männertyp, das hat nun alles etwas gelitten, aber ich weiß ja auch warum und ich arbeite ja daran mit Kopf und Körper !!!
Also die bösen Weiberlein, die mir damals nicht wohlgesonnen waren und hinter vorgehaltener tuschelten waren im Prinzip nur auf meine neuen Pöms neidisch oder auf meinen Knack-Po !! Heute wäre das ziemlich lächerlich, weil meine Tochter und alle jungen Mädels schon ziemlich viel aus ihrer Weiblichkeit herausholen !!!
Nun ja, dann kam ich aber in die Machtebende, weil ich im Abendstudium die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft belegte und eben Hausverwalterin wurde und in allen derer Klein-Hirn-Herachie heranwuchs. Mir war das eigentlich schnurz, ich wollte im Prinzip nur meine Arbeit machen.
Dann wechselte auf einmal die Chefebene ständig und na hoppala, auf einmal gab es 3 oder sogar 4 Chefs und ebensovel Meinungen und jeder wollte seine eigenen Leute in die Firma einbringen und jeder hatte den Besseren für nur einen Job !! Tja - das war harte Konkurenz und die haben mit allen gemeinen Mitteln gearbeitet und am Schluß war ich so fertig, alleine beim Gedanken an den Verein habe ich Zustände bekommen - echt, Asthma-Anfälle und besonders güntig für meine MS-Veranlagung war das auch nicht. Irgendwann habe ich mich geschlagen gegeben !!
Aus heutiger Sicht kann ich aber sagen, ES SOLLTE SO SEIN, vielleicht - damit ich nicht selber so ein CHEF-ARXXX werde !!!
5 Jahre habe ich diese Scheixx-Zeit ausgehalten - ja "AUSGEHALTEN" ist das richtige Wort !! Aber ich habe mir selbstverständlich auch noch eine deftige Abfindung herausgezogen !!!
Hexlein !! Das macht ihr richtig - bloß schnell raus mit ihm da und ´ne Abfindung anstreben !!
Ist bei ihm in der Firma denn auch was "NEUES" passiert oder hat irgendwer vielleicht nicht dicht gehalten und von seinem Vorhaben gequatscht ???
Wenn neue Besen in eine Firma kommen und man in Urlaub fährt, dann kann danach ganz schnell ein anderer Wind wehen !!
Die nächste Möglichkeit ist, er geht in die Offensive und spricht "ES" aus bzw. direkt an !!!

Oh Mann, das ist doof !!
ABER, ich glaube, Ihr zwei Süßen macht das schon ganz richtig und gut so !!!
Mir kommt das aber unheimlich vor !!! Mobbing scheint in unserer heutigen Zeit ein Volksport geworden zu sein !! ... und das Schlimme ist, das es immer wieder um Profilation und Macht geht - echt bescheuert !!!
Da lobe ich mir die heutigen Worte von Hanni : Man wird doch etwas bescheidener !!
... und irgendwann bekommen es die Schurken alle !! Es gibt so eine Art natürliche Gerechtigkeit. Ja, ich weiß das !!
So - noch schnell

!!