***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo Ihr süßen Weibchens und sonnige Grüße aus der nördlichen Region Berlins !! :dance: :dance:

:P Hach - is dat schön, mein Mann ist heute den ersten Tag wieder in seinen Laden gefahren. Also nicht, daß ihn nicht liebe oder, daß ich ihn nicht unendlich vermisst hätte als er im KH war, ABER ...

... ich bin heilfroh hier jetzt wieder schalten und walten zu können wie es mir gefällt !! :D :D :D

... übrigens, wer von Euch Mäusen kennt bereits das BUCH :

" WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN "

von Allen & Barbara Pease ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Das muß Frauchen einfach lesen !!! :P

:P :P wir sind ja wieder mal auf Seite 450 in unserem Ordner angelangt, da hab ich doch glattweg noch mal ´ne Cahnce mit Euch auf Seite 500 zu gelangen !! Das wäre doch was oder ??? Kann man das mit der Zeit auch so einfach machen - einfach wie Kaugummi in die Länge ziehen ?? Mit unserer Kohle muß ich das manchmal auch machen !!! :D :lol: :D

:P So Susi :P das mit dem an Euch gleichzeitig schreiben macht mir irre Spaß, aber das war noch unterste Grenze, manchmal kommt´s in mir noch schärfer !! ha ha, aber ich trau mich nicht, weil manchmal könnte man ja damit jemanden wehtun - AUA ! :D

:P Missi-Mausi :P :lol: :lol: :lol: Das gefällt mir, wenn ich mir vorstellen kann, daß Ihr am anderen Ende herzerfrischend lacht !! :lol: :lol: :lol: Aber bis ich in Konkurenz mit Tanja Wekwerth gehen kann, da muß ich noch etwas bei Euch üben !! :P :D
*dd* *dd* *dd* Yes yes, bitte bring uns gute Nachrichten nach Hause !! *hoffhoffhoff* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Irenchen-Zuckerpuppe :P au ja, ein "Schreiberling" bei einer Hochzeitsschrift, das wäre ich gerne nach dem Baby-Jahr !! :lol: :lol: :lol:
Aber Irenchen hinter den sieben Bädern bei den sieben Mündern ist viel viel süßer als sie, denn sie nascht Ü-Eier !! :D :D ... und dann kann ich´s noch toppen, denn alle Mädels hier stimmen mir zu :

:dance: :dance: :dance: EIN "DREIFACH" HOCH AUF UNSER IRENCHEN !! :dance: :dance: :dance:

:P Susan-Schnecke :P ... und da hat sich Bolle köstlich amüsiert - so sagen und singen wir hier als waschechte Berliner, wenn uns was gefällt !! :D :D
Jawohl ja, bei Irenchen ist es so wunderschön - ganz wie in Griechenland !! :dance: :lol: :dance:

Die ganze WAHRHEIT über den Raffzahn müßt Ihr Euch dann aber von "Dieter" erzählen lassen, denn nur seine Wahrheit stimmt !! :D :lol: :D :lol: :D

:roll: :roll: Genau, wie ?? Hausfrauenmesse - wo gibt´s denn sowas ?? ... und vor allen Dingen, was gibt´s da denn so alles Schönes ?? Kochtöpfe - Bratpfannen und Flachenöffner ??? :roll: :lol: :roll: :lol: :roll:

Bis später vielleicht noch mal !! Alle anderen Mädelchen knutsch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

:P Finchen-Mummel :P Wo bist Du ?? Hier kannst´e mal so richtig Deinen Bauchi vor Lachen wackeln lassen !! :lol: :lol: :lol:
... und was Du heute kannst besorgen, das verschiebe STETS auf morgen !! ... würde Tanja Wekwerth jetzt sagen - stimmt´s Missi ??? :lol: :lol: :knuddel:

:P Hexlein :knuddel: :knuddel: und :P Katerle *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja echt, hätte heute mal eher hier vorbeikommen sollen, hihi, sehr lustig.
ich kann übrigens erst mal nur in grau schreiben, da netscape nicht geht. explorer kann nur grau. auch keine smilies. aber ich bediene mich dann der lautsprache. grunz.

die hausfrauenmesse fand ich besonders gut. lol. bzw. susis nachfrage mit acht fragezeichen, köstlich. grins.

@@@ HEXCHEN
mobbing ist soooooo fies. das letzte. eine lösung muß da aber her !!! ich wünsche deinem mann daß er sich jetzt erst mal von dem scheixx erholt !
wegen mobbing, da gibt es glaube ich auch beratungsstellen. ich hab mal auf wdr5 einen klasse bericht darüber gehört. such doch mal im i-net, mittlerweile ist es ja kein tabu-thema mehr !
wann genau ist noch mal deine knie-op. rot-werd.

@@@ SUSI
ich hatte schon mal puregon. ist wie gonal. puregon-pen wäre wohl wirklich was für dich, da du ja so schiss vor den spritzen hast, der pen hat nämlich nur eine sehr feine nadel. aber mein doc meinte, der würde nicht so genau dosieren. du bekommst dann vom kiwu-doc ein rezept für den pen. wenn du ihn haben öchtest also noch mal in RS anrufen !
sag mal, was ist denn jetzt mit zahnarzt und hynose ?

@@@ BIENCHEN
ja mal wieder herrlich. freu. sag mal hast du jetzt irgendwas über eins zwei drei vier geschrieben ? oder wo sind wir jetzt ?

@@@ MISSI
heute ??? bekommst du hetue bescheid ??????? da drück ich noch mal ein bißchen fester, aus, meine daumen sind schon ganz blau.

irenchen, susan & gofi........ knuddel euch auch.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: ha ha ha Finchen !! Ja, eins zwei drei und ich nehm sie alle !! :lol: :lol: :lol: ... meinetwegen auch vier !! :wink:

Auf welcher Seite steckst Du denn ?? Ich hatte eine little Story übers Irenchen und Andy gepostet - das solltest Du lesen !! :D :lol: :D :lol: :D

So Süße, dann *grunz* mal schön weiter - ich *griens* mir einen und Du verpaßt, daß wir einen neuen Smilie-Gesellen im Budget haben !!

Kannst Du ihn denn sehen ?? So sieht er aus !! *mecker* *mecker* *mecker* ... und ich find ihn :lol: :lol: :lol: !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: mein Mummelchen

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

der Kleine Mann gefällt mir ... :P :P :P

Bienchen ..WER ist denn nun schon wieder Dieter ????????? :o :o :o

ja und unser Finchen ...ist nur im Endo & bei den Winterkindern.......und wir verwaisen hier ... :( :( :( ....

wegen der Hypnose beim ZA ...mach Dich mal schlau !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

wie hat denn nun der Kürbis geschmackt???????????

wir wollen noch Baby-Mika gucken gehen ...mal schauen , ob sie heute da sind ?!?!
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na mensch Susi, der Dieda (Dieter) = Dieter Bohlen natürlich !! :wink: :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr verrückten Weiber! :knuddel:

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ja ja, da bin ich wieder! Mein Bär ist seit heute morgen zuhause und es geht ihm schon bedeutend besser. Nun müssen wir abwarten, wie die ganze Geschichte ausgeht. Bisher habe ich gedacht, "mobbing, das kann doch nur Weicheiern passieren"! Na ja, und Bärchen ist alles, aber kein Weichei!
Ich jedenfalls würde am liebsten mal zu seinem Chef gehen und dem mal so richtig feste, mit vollem Schwung und einem spitzen Schuh und so richtig mit Karacho in die ... treten!

Ha ha, der soll dann mal zu 'nem SG gehen. Da würde nix mehr raus kommen! :evil: :o

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

SORRY => aber das mußte mal raus! So ein A....... :evil:

So, nun mal wieder ganz locker werden! :roll:

bienchen: hast Du Dir das mit dem Buchschreiben mal ernsthaft überlegt? Ich lese Dich einfach unheimlich gerne! Also mach' weiter so! :dance:

missi: hast Du schon Neuigkeiten? Hat unser *dd* geholfen? Weißt Du, wenn die schon von der Kündigung und der Selbständigkeit wüßten, dann könnte ich so manches nachvollziehen, aber mein Bär wollte die ja erst am 31.12. einreichen! Von daher wird die Sache immer unerträglicher! :(

finchen: ich habe mich noch nicht wirklich über mobbing erkundigt. Bis vor kurzem war das auch kein Thema für mich! Nun hoffen wir, dass wir einen Aufhebungsvertrag ausgehandelt bekommen und wir dann alle Energie in die Selbständigkeit legen können!
Meine Knie-OP ist übrigens am 18.11.! :o

irenchen: bis zu bienchen's posting hatte ich das totale Brett vor dem Kopf! Na ja, schließlich bin ich ja auch eine geborene Blondine! :lol: Jetzt habe ich aber glaube ich den Durchblick! Sammelst Du wirklich Staubfänger? :o

hanni: hast Du Deinen freien Tag genossen und Deine Nase in die Herbstsonne gestreckt? Bei uns ist auch einfach geniales Wetter!

susan: wie jetzt? Hausfrauenmesse?!

alle, die ich vergessen habe: :knuddel:

Tut mir leid, dass ich heute so viel zu mir und uns geschrieben habe, aber das mußte mal raus!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend, danke für's Zuhören und viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hexe: Laß es raus!!! Ich habe auch schon Mobbing erlebt, war aber nur 1 1/2 Monate in der Firma und habe dann fristlos gekündigt und denen so richtig einen reingewürgt, weil ich eigentlich Urlaubsvertretung machen sollte.
Ich hatte zu Kündigung meinen Mann mitgenommen als Unterstützung, die Chefin war auf einmal scheißfreundlich zu mir und meinte, alle hätten es nur gut mit mir gemeint. Sogar Gerd konnte sehen, wie falsch die war.

Ja, ich hatte einen schönen Nachmittag in der Sonne und schön gequatscht.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

hanni: warum gibt es so böse Menschen? Weißt Du, mein Süßer ist wie gesagt seit 22 Jahren dabei und unkündbar, aber halt ein Querdenker! Aber kann man nicht einfach die Menschen so lassen wie sie sind? Er hat bisher gut gearbeitet, einen Krankenstand, wo andere Firmen sich die Finger nach lecken würden und immer seine, ihm vorgegebenen Ziele, erreicht!
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!

Schön, dass Du Deinen Nachmittag so richtig genießen konntest!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

bienchen: ich kenne übrigens das Buch WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN!
In Essen war jetzt im Sommer ein Kabaretstück DU SAMMELN, ICH JAGEN!
Das war praktisch eine Aufführung und Erweiterung zu dem Buch und einfach genial! :lol:
Es ist schon peinlich, wenn man sich dort selbst wieder erkennt! :roll: :oops:

Aber das Buch hätte auch von Dir sein können, nicht wahr? :P

Was macht eigentlich die Muckibude?

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :dance: Hallo Hexchen !! :dance: :lol:

Muckibude ??? :wink: Alles klar, das funktioniert wunderprächtig !! Gestern war ich und und morgen gehe ich - ha ha und dann stämme ich Bäume !! ho ho - Weihnachtsbäume !!! :roll:
Nee, mal im Ernst, es geht gut, aber ich werde natürlich Freitag bei der US fragen, ob ich in der Stimu. so weiter machen kann, denn teilweise finde ich meinen Trainingsplan schon ziemlich heftig.
Die eine Trainerin hat mir auch gestern erklärt, daß das Hirn so erst in 6 - 8 Wochen vollständig registriert hat, daß *frau* ""regelmäßig** trainiert und dann auch meist erst Fett abbaut !! mmmhhh :( so lange !!! tze tze tze

Ja, das Buch ist wirklich spitzenmäßig und ich kuller mich hier ständig, wenn ich daran denke !! :D Oh, ein Cabaret dazu ist bestimmt auch nett. :dance:
Na ja, einige Mädels hier haben versucht mich zu ermuntern und irgendwie hatte ich auch mal vor über uns zu schreiben, aber der Markt ist damit eigentlich schon gedeckt - also, ich bin allen Ernstes am überlegen, in welche Richtung ich gehen würde und eigentlch benötige ich auch Ruhe dazu. Das heißt, ich lobe mir den normalen Alltag, wenn Kind und Mann täglich wieder ihren Verpflichtungen nachgehen !!! :D ( ... noch sind Ferien und Männchen arbeitet auch viel am Compi von hier aus !! )
Einfach mal schaun, ich kann noch nix versprechen, weil ich sowas noch nicht gemacht habe, obwohl dieser Gedanke und Wunsch auch schon seit Kindan in mir brennt. Ich warte noch auf das Loddern - sozusagen !! :P :P :P

IHR KÖNNTET MICH JA MAL MIT IDEEN ZU THEMEN ANFEUERN !!! :wink: :help:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Sag mal - sag mal Hexlein, das kann doch echt nicht wahr sein mit der Arbeit von Deinem Bärchen !!! Da kommt der "Kleene" ja genau richtig

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

und meist reicht es schon einen solchen Verein in Gedanken oder niedergeschrieben in der Luft zu zerfetzen !!

:oops: :evil: :evil: :oops: Ja, ich kenne Mobbing auch persönlich und das hat mir gar nicht gefallen !!!

Sowas geschieht entweder aus Neid oder aus Machtgekunkel heraus !!! :evil: :evil: :evil:

Ihr kennt nun alle mein Gemüt, daß ich eigentlich schon immer habe und mir war sowas wie Mobbing gänzlich unbekannt, ein Fremdwort bis ich es spürte !!! Also den Neid habe ich noch ertragen, denn ich sah früher ziemlich gut aus und war rank und schlank, also eigentlich ein absoluter Männertyp, das hat nun alles etwas gelitten, aber ich weiß ja auch warum und ich arbeite ja daran mit Kopf und Körper !!! :D :wink: :D
Also die bösen Weiberlein, die mir damals nicht wohlgesonnen waren und hinter vorgehaltener tuschelten waren im Prinzip nur auf meine neuen Pöms neidisch oder auf meinen Knack-Po !! Heute wäre das ziemlich lächerlich, weil meine Tochter und alle jungen Mädels schon ziemlich viel aus ihrer Weiblichkeit herausholen !!!

Nun ja, dann kam ich aber in die Machtebende, weil ich im Abendstudium die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft belegte und eben Hausverwalterin wurde und in allen derer Klein-Hirn-Herachie heranwuchs. Mir war das eigentlich schnurz, ich wollte im Prinzip nur meine Arbeit machen.
Dann wechselte auf einmal die Chefebene ständig und na hoppala, auf einmal gab es 3 oder sogar 4 Chefs und ebensovel Meinungen und jeder wollte seine eigenen Leute in die Firma einbringen und jeder hatte den Besseren für nur einen Job !! Tja - das war harte Konkurenz und die haben mit allen gemeinen Mitteln gearbeitet und am Schluß war ich so fertig, alleine beim Gedanken an den Verein habe ich Zustände bekommen - echt, Asthma-Anfälle und besonders güntig für meine MS-Veranlagung war das auch nicht. Irgendwann habe ich mich geschlagen gegeben !!
Aus heutiger Sicht kann ich aber sagen, ES SOLLTE SO SEIN, vielleicht - damit ich nicht selber so ein CHEF-ARXXX werde !!! :roll: :roll:
5 Jahre habe ich diese Scheixx-Zeit ausgehalten - ja "AUSGEHALTEN" ist das richtige Wort !! Aber ich habe mir selbstverständlich auch noch eine deftige Abfindung herausgezogen !!! :wink: :wink:

Hexlein !! Das macht ihr richtig - bloß schnell raus mit ihm da und ´ne Abfindung anstreben !!
Ist bei ihm in der Firma denn auch was "NEUES" passiert oder hat irgendwer vielleicht nicht dicht gehalten und von seinem Vorhaben gequatscht ???

Wenn neue Besen in eine Firma kommen und man in Urlaub fährt, dann kann danach ganz schnell ein anderer Wind wehen !!

Die nächste Möglichkeit ist, er geht in die Offensive und spricht "ES" aus bzw. direkt an !!! :o :roll: Oh Mann, das ist doof !!

ABER, ich glaube, Ihr zwei Süßen macht das schon ganz richtig und gut so !!!

Mir kommt das aber unheimlich vor !!! Mobbing scheint in unserer heutigen Zeit ein Volksport geworden zu sein !! ... und das Schlimme ist, das es immer wieder um Profilation und Macht geht - echt bescheuert !!!

Da lobe ich mir die heutigen Worte von Hanni : Man wird doch etwas bescheidener !! :wink:

... und irgendwann bekommen es die Schurken alle !! Es gibt so eine Art natürliche Gerechtigkeit. Ja, ich weiß das !! :wink:

So - noch schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“