oh lola, das klingt wunderschön!
hab neulich ganz vergessen zu schreiben, wie gern ich auch mitgegangen wär, vor lauter neid!

nein, kein neid, das war nur spaß, ich finds ganz toll, daß ihr euch das gegönnt habt!
wo war denn das konzert? gibt er noch mehrere in deutschland? ich schnarchnase hab das wohl wieder nicht mitbekommen!
hat er auch "gute nacht freunde" gesungen?
schwäääääääärm....
wie geht es denn dir und dem hasen?
ist der heuschnupfen wieder besser?
ich hoffe soooooo sehr, daß wir uns auch in hh sehen!
konifer: kann mich in diesem punkt wie immer den anderen nur anschliessen: geht auf jeden fall zu schulze, der ist einfach klasse!
konny: sorry, hab neulich vor lauter trubel verpennt, dir nochmal zu schreiben! wird aber nachgeholt, versprochen!
hoffe, euch beiden geht es gut! ist john wieder ganz in ordnung, zumindest körperlich?
atonne: haben ganz vergessen dir zu sagen, daß die zugkarten schon längst angekommen sind!

unsere dreier-klassenfahrt geht ja dann schon hier los!

wir müssen dann noch ganz viele chipstüten kaufen, um den ganzen zug vollzukrümeln! und eigentlich bräuchten wir wohl auch einen riesen-ghetto-balster, peinliche musik und n haufen bravos, aber darauf verzichten wir besser, oder?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.