Noch mal ein frohes neues Jahr euch allen!
Nein, Sorgen machen müsst ihr euch nun wirklich nicht. Sind schon am Dienstag zurückgekommen, da ich noch einen Tag zu Hause in aller Ruhe wollte, bevor mich der Stress wieder einholt. Komme mir schon vor wie meine eigene Oma, die immer nur ihre Ruhe haben will, aber, der Tag hat mir sehr gut getan. Der Donnerstag war derart besch..., dass ich am liebsten sofort wieder in die Schweiz gefahren wäre. Aber was soll´s. Was mut, dass mut, Augen zu und durch.
Gestern war ich das erste Mal im Fitnessstudio und derart k.o. dass ich keinen Piep mehr gesagt habe und ins Bett gefallen bin. Heute weiss ich nicht nur aus dem Anatomiebuch wo sich in meinem Körper Muskeln befinden. Heidewitzka, dass wird noch ein steiniger Weg. Habe nur Mindestgewicht gehabt und fühle mich dennoch wie von einer Walze überrollt
Elka: ist dein Auto wieder o.K?
Soll ich mal gucken, ob Kristina die Kassette vom Dschungelbuch hat und was da für Lieder drauf sind? Das Buch hat sie auf alle Fälle und ich meine die Kassette auch.
Gib doch noch ein bischen Input, was ihr genau vorhabt, Kristina hat doch im Kiga musikalische Früherziehung, vielleicht kann ich aus der Dozentin noch was rauskitzeln.
Ricky: hoffe, du hast keine Schmerzen mehr und die behandeln dich gut beim nächsten Termin.
Funktioniert die Heizung wieder? Macht ihr den ganzen morgen Frühsport oder wie haltet ihr euch warm?
Tanne abschmücken kommt bei uns am Wochenende. Bäume werden bei uns nächste Woche Freitag abgeholt, aber in der Woche hab ich keine Zeit, somit muss das Ding morgen oder Sonntag raus.