Guten Morgen, ihr Lieben!
Man, Doerte, das tut mir voll Leid, dass Du wieder nicht weitergekommen bist!!

Das gibt´s doch gar nicht! Was meint er mit Kombi-Protokoll, gibt es noch mehr Protokolle, ich kenne nur noch das Antagonisten Protokoll. Aber die Idee, etwas "speziell auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes" ist doch nicht schlecht! Ach, man... ich wäre genauso traurig und enttäuscht. Ich sage mir zwar dann immer "für irgendetwas ist es gut", aber gleich tröstet mich das auch nicht... Man, nochmals
... ich bin heute im Übrigen leider auch ziemlich down...
Gestern Abend hatte ich ziemliche UL Schmerzen. Wie wenn die Mens eintrudelt. Wäre auch der "Stichtag" gewesen, es war der 33. ZT. Dann hatte ich plötzlich leicht bräunlichen Ausfluss. Was für ein Schock! Und wir saßen auch noch schön bei einem Candle-Light Dinner... toll, am liebsten hätte ich losgeheult und wäre nach Hause. Wir haben tapfer durchgehalten und sind dann gleich nach dem Dessert gegangen. Habe dann meine Utrogest Dosis für die Nacht erhöht und so gut wir gar nicht geschlafen. Heute morgen nichts. Kleine Hoffnung. Dann in der PX auf Toi wieder brauner Ausfluß, etwas mehr. Eigentlich ist die Hoffnung gleich 0, aber endgültig ist es erst wenn sie heute nachmittag anrufen. Habe nochmal 3 Utrogest genommen. Könnte nur

, es ist echt zum Verzweifeln. Dieses innerliche Chaos zwischen Hoffnung und Traurigkeit... das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Sorry, ich will euch keine Horrormärchen erzählen, ganz besonders Dir nicht, liebe Bonny, die Du Dich ja noch gar nicht mit der WS auskennst. Aber bei mir ist das gerade so, und hier kann ich es rauslassen... zum Glück! Ich kann mir halt nicht erklären, was - außer einem Negativ - das sonst bedeuten soll. Und da ich die Utrogest oral nehme, kann es auch nicht davon kommen. Aber, wie schon gesagt, "loslassen" kann ich erst nach dem Anruf.
Andrea, was bedeutet 3mmh bzgl. AH?!!
Doerte, Nasenspray war mir auch nicht ganz geheuer... sicherlich funktioniert es genauso gut, aber wir müssen ja auch innerlich davon überzeugt sein!! Ich hatte es auch abgelehnt, als Fr. Dr. es vorgeschlagen hatte.
Tja, wenn es wieder nicht geklappt hat bei mir, hänge ich mich dann ganz hinten wieder an... so schnell geben wir nicht auf!!! Ich soll allerdings einen Zyklus pausieren... leider!
Jetzt aber mal abwarten, vielleicht geschieht noch ein Wunder...
Sorry, dass ich so negativ bin heute morgen... bis ihr soweit seit, habe ich wieder genug Energie zum

!!!
Liebe Grüße, und einen guten Start in die Woche!
Sunshine