Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr lieben,

ich war heut zum us und siehe da. vermutlich mittwoch schon pu!!! glatte 5 tage weniger als sonst. das schlägt bei einem selbstzahler mit höchstdosis schon ganz schön aufs konto ! :lol:

jedenfalls wurden heut auch so 7 follis gesichtet!
wollen mal hoffen, dass die auch gefüllt sind und gute qualität haben...nicht so wie das letzte mal!!!

wegen der immunglobuline hab ich noch keinen dosierungsplan bekommen von der reichel!*mecker*

aber innerlich hab ich mich doch dagegen entschieden.
1. meinte sie eh ich muss es nicht nehmen.
2. hab ich ja anscheindend keine iga und da kann das wohl echt gefährlich werden. jedenfalls würd ich das um auf nr. sicher zu gehen lieber erst abklären! (ich mein....ich hab keine lust deshalb notfallmäßig eine schockbehandlung zu bekommen :o ) hab da echt bammel....

meine umweltmedizinerin hat mir eine orale immunglobulin behandlung empfohlen. völlig ungefährlich. und die eigenen werden dadurch auf vordermann gebracht.
das mittel heißt colostrum und gibt es rezeptfrei !

ich versuch das jetzt !.....

so ! seid so lieb und drückt mir eure däumchen !!!!!

lg birgitt
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ach ja!!!

außerdem bekomme ich diesen neuen "embryo glue".

vielleicht ist das ja der kick der fehlte.

meine klinik probiert das grad aus und hat da schon ganz gute erfolge. sie geben es zum selbstkostenpreis von € 60 ab!

lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen,

ja das mit dem Immunglobilinen glauben wir ist eine Mega Chance,
ich habe sie zum ersten mal bekommen am Tag des Transfers 20Gr. das war am 25.12 dannach sollte dies alle drei Wochen wiederholt werden so sagte mir Fr. Dr. Reichel aus Stuttart und dieses drei Wochen waren um einen Tag überschritten als ich in die Kilinik eingeliefert wurde mit den Blutungen das war der 22 Tag.
Sofort hat man mir wieder die 20Gr. Immunglobuline angehängt und schön langsam 8 Stunden reinlaufen lassen und promt hörte die Blutung auch sofort auf.
Irgend wie muß da ein zusammenhang sein anders können wir uns das nicht vorstellen.
Auf jeden Fall sollen wir nie mehr als 21 Tage dazwischen habe und somit glauben wir das es vieleicht doch klappen könnte dank der Immunglobuline.

Ich habe Euch alles sehr lieb drücke feste die Daumen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euer Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) ... ha ha ha - hier kommt eine Nacht-Eule !!! 8) 8)

:P Liebe Babs - Du hast auch 2 PN´s !!! :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :wink: :wink:

:P Oh Stella !!! Schön :dance: :dance: :dance: Mittwoch schon PU !!! Ja Ja Ja !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für Deine wunderschönen 7 Follis wünsche ich Dir jetzt schon eine 100 %tige Befruchtung !!!! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* :lol: :lol: :lol:
Liebe Stella !! Hast Du zu colostrum noch mehr Input für uns ?????? Das ist sicher hochverdünnt ??? ... und was ist bitte diese Neuheit: "embryo glue" ????

:P Hallo liebes Urmelchen mit Urmelinchen !! Schön, daß Du/Ihr wieder da bist/seid !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich möchte mir ja nun wirklich allen Ernstes etwas Zeit lassen bis sich unsere Eisbärchen zu uns gesellen und diese Zeit werde ich nutzen, um noch die Möglichkeit mit den Immunglobulinen für mich zu beschaffen.
Ich glaube auch, daß das sicher eine Riesen-Chance für so Manche von uns ist !!! :wink: :wink: :wink: ... und wie Du das beschreibst, dann ist das für Dich/Euch auf alle Fälle genau das Richtige !!!! Ach, das ist so schön für Dich und ich freue mich so für Dich/Euch !!! :knuddel: :dance: :knuddel:
Danke, Urmelchen, daß Du mir das noch mal so genau aufgeschrieben hast. Also 20 Gramm Immunglobuline hört sich echt irgendwie wenig an, aber kann ja gar nicht sein bei 8 Stunden schön langsam reinlaufen lassen - ODER ????

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ALLE !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen,

nein 20 Gr. ist schon ne mega Dosis aber dies rechnet sich vom Köpergewicht zusammen und das muß ganz langsam reinlaufen den es schädigt doch ein bischen die Venen aber in der Klinik waren sie prima und haben mir das über Nacht gegeben so hab ich die Zeit ja nicht mit bekommen :D
Ich glaube das für uns alle hier die Immunglobuline ein echter Mittreisser wär wenn die Kassen alle mitspielen würden, ich habe mich schon in vielen Apoth. auch im Ausland umgehört aber leider sie kosten überall 10Gr. 734.-€ das heißt bei 20Gr. sind das 1468.-€ und die kann man ummöglich alle 3 Wochen selbser aufbringen, Bienchen versuche mit der KK zu reden und schildere meinen Fall und das ich wirklich verhindern konnte das ich alle Krümels verlor, man die müßen doch auch mal ein einsehen haben es kann doch nicht ab gehen das ich die einzigste KK mit Hirn und Herz hab oder???? :roll:
Wiederum ich auch nicht in die Statistik passe den so wie bei mir die Immus anschlagen hat es bis her noch niemand erlebt und ich habe auch meinen Neurologen sprachlos gemacht, also vieleicht ist doch noch irgend eine Gerechtigkeit auf dieser Welt ich wünsche allen hier viel Glück und Erfolg und dir lieben Bienchen das Du Dir Zeit nimmst alles erst einmal zu verarbeiten das geht schwer ich mußte es so oft schon erleben und weiß wie man da zu kämpfen hat wieder optimistisch zu sein,

einen dicken Knuddel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ein fettes Bussi Urmeli( Heike)
Hemionie
Rang1
Rang1

Gruß

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmelchen und klein-Urmel !
schön dass es euch wieder besser geht ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

gestern war wieder mal ein ziemlicher Alptraumtag, Mädels ich brauche noch mal eure Daumen.

Flo kam gestern von seinem Vater zurück, 1. Besuchswochenende nach dem Bruch und dann gleich Schmerzen. Mein Ex hat mit ihm doch tatsächlch 'Bewegungsübungen' gemacht. Dann hats angefangen weh zu tun, zum Arzt ist er natürlich nicht gefahren. Nö bringt mir nur die Kinder wieder und sagt
"... jo das Bein tut ja jetzt doch wieder weh...."

Waren gestern abend in der Notaufnahme es wurde noch mal geröngt, der Radiologe meinte es hät sich nix verschoben wir fahren nach Hause.

Jetzt kriegen wir heute morgen einen Anruf aus dem KKH vom Doc der ihn operiert hat, wir sollen kommen er ist sich nicht sicher, ob nicht was "Neues" passiert ist.

Ich werd noch mal bekloppt

bitte haltet mir die Daumen ja

liebe grüße
babs

(der Einfachheit halber steht der gleiche Text in einen anderen Ordner, bitte nicht wundern oder mich für schreibfaul halten)
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ barbarella.....exmänner !!!!! sag ich da nur. unglaublich...sowas hätte mein ex auch bringen können!
natürlcih sind die daumen megafest gedrückt!

@ biene.....nene...dieses colostrum ist nicht verdünnt. schau mal nach unter colostrum + vitamine bei google. es sit ein nahrungsergänzungsmittel, nix homöopathisches.
meine ärztin meinte, es sei super fürs immunsystem!

war heut noch mal zum schallen. bekomme nachher bescheid, ob ich nun auslösen soll oder erst morgen. es seien 2 große und der rest noch nicht ganz so weit. da mein doc aber keinen eisprung riskieren will, soll ich ansonsten die doppelte dosis cetrotide spritzen!

ansonsten will er sich heut mal ans telefon hängen, damit er endlich mal die reichel an den apparat bekommt, um nun aus erster hand zu hören was sache ist.

embryo glue ("embyonenkleber") ist was neues von der firma vitrolife. es sind proteine und was weiß ich noch was, die eine einnistung begünstigen sollen - über einen verbesserten informationsausstausch zwischen mütterlichem organismus und embryo.

mein doc meinte, er hätte sdchonr echt gute erfahrungen gemacht, grad bei frauen, die es schon öfter versucht hätten.

ich probier es halt aus !

haltet mir die daumen ! meine größte panik ist ja weiterhin ein vorzeitiger eisprung!!!!

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,

Knochen ist leider doch weiter eingerissen, machen kann man da aber jetzt nix, wenn alle Stricke reißen müsste man über dem Zystengewebe noch quer nageln, jetzt heisst es abwarten und Tee Trinken, zum Glück konnte Flo aber wieder mit nach Hause und Rollstuhl bleibt weiter in der Garage, bin ziemlich erledigt.

@Stella: ja die :evil: Exmänner

@all: Die Sache mit den Immunglobolinen finde ich sehr spannend vielleicht ist das für uns doch die Chance Birgitt, Biene, Hemionie :knuddel: für Urmelchen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs ich will acuh einen Knuddler *bettel*

@Stella von wegen vorzeitiger Eisprugn, das hat früher nur Urmel geschafft. Das ist so selten, das kriegste gar nicht hin. Soso du darfst auch den Embryonenkleber probieren, musst du da zuzahlen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“