Tach Mädels,
man ist das anstrengend. Habe mir heute morgen den Mund fusselig geredet und die hacken abgelaufen, es gibt so Tage. und gaaanz viele Menschen, die betüddelt werden wollen.

Was hatten wir denn heute so?
einen junge Mann(?) , der die Diagnosen seiner zwei Ärzte anzweifelte und von mir das Allwissen wollte, warum ihm beim Sport die Lunge weh tut

, eine Oma di e tüddelig war und vergessen hat, daß sie ihre Medis noch abholen mußte und sich tausendmal dafür entschuldigte ("ich bin so einsam und dabei wohnt mein Sohn im gleichen Haus, aber glauben sie mal nicht, daß die auch nur einmal hochkommen"), einen alten Kunden, bei dem leukämie diagnostiziert wurde und der jetzt von Marcumar auf Heparinspritzen umgestellt wird und damit nicht zurecht kommt, zwanzig Leute mit Erkältung, einige mit Bindehautentzündung, einige, denen die Tabellte grad heute ausgegangen waren und der Arzt ist ja heute nicht da

, eine Mutter mit Windpocken-Kindern, die morgen in Urlaub fahren will, eine junge Mutter mit Stillproblemen, eine die eine Maria Treben Mischung gegen alles und für "alles gut" haben wollte und dabei nicht wußte, daß die meistens nur abführend ist. "machen sie mir mal was ohne Abführen aber da müssen auch 22 Kräuter drin sein"

, einen kunden der fragen wollte, wir es mir geht, weil er so selten kommt, er hat ja nichts, nur seine Frau war jetzt im Krankenhaus und hat so Plastik ins Herz bekommen, wissen sie.....

und einen älteren Herren, der seine Hose hochzog, damit ich die Stützstrümpfe sehen konnte, die er wieder haben wollte. Und nur genau die!
ach, ich mußte das jetzt mal zum Besten geben, heute war ja NUR anstrenged . Hab da jetzt doch fünd Zettel für Montag liegen zur Bearbeitung (unter anderem die Maria Treben Mischung

und einen Anfrage zu einem pestizidfreien grünen Tee und eine Salbe, die ich noch herstellen muß)
hatte auch noch den ganzen Tag Kopfschmerzen und Nase zu. Wenn das so weitergeht werd ich doch noch zum nasenspray Süchtel. Und das mir!
Genug gejammert. Hab gerade noch ein bisschen Babysitting gemacht bei der kleinen Lena. Meine Schwägerin zieht nächste Woche um und da ist noch viel Arbeit. Mein Mann legt grad neue Steckdosen und ich hab mich jetzt aber mal verpieselt. Will noch ein bisschen an dem Wohnzimmerbild ändern. HAben ja gestern die neuen sofas bekommen und da wird noch passend ein bisschen was dran getan (an dem Bild)
Babs,
muß an den 68 er liegen, eine Wellenlänge. Aber Du bist mir ja ganz schön weit vroaus mit Deinen zwei großen Kids. Wow! Ob mit oder ohne Geburtsjahr ist mir eigentlich egal. Habe nichts zu verstecken...auch nciht meine Falten. sind wir hier eigentlich die Oldies?
Geht es Dir denn wieder etwas besser? habe mich gestern abend auch so schlecht gefühlt, daß ich um neun ins Bett wollte. ABer da rief dann eine alte Studi-freundin an, die immer so nur einmal im Jahr anruft und das hat dann länger gedauert.
Hast Du eigentlich so Deine Spezialgebiete was den Heilpraktiker angeht bzw. schon etwas wofür du dich ein bisschen mehr interessierst?
Anja,
na Glückwunsch! Anerkannt! wow. dann kann es ja losgehen. wo sind die Kinder?

Ist das dann automatisch auch die Anerkennung als Dauerpflegeeltern oder kommt da noch was dazu?
Das mit den fünfen meinte ich eigentlich, die fünf Schwangerschaften. ob da auch irgendwie was aufgestellt wurde? aber hört sich ja nicht so an.
Einhorn,
es ist bestimmt besser, wenn der Versuch jetzt abgebrochen wird, wenn es grad mal nicht der optimale Zyklus ist. Auch wenn es nervig ist und schwer fällt. Aber bessere Bedingungen zu schaffen, ist schon wichtig. Warum jetzt der Pillenzyklus? Versprechen die Docs sich was von der Pille?
Biene,
daß Du so wahnsinnig viele Diagnosen hast, das ist schon schwer merkwürdig. DA ist vielleicht doch "nur" etwas ganz kleines, ein winzige Rädchen bei Dir nicht so ganz funktionstüchtig und schon geht die maschinerie nicht richtig und ganz viele Folge(erkrankungen) leiten sich ab. Hoffenltich findet man da etwas! Das tun aber sicher nicht die Schulmediziner. Wollte Dein mann eigentlich nicht mit zu den Aufstellungen?
<Mohnblume
wie sieht es nun aus bei Dir? Die Menge der Follis hört sich ja nicht schlecht an und den Wachstumsschub bekommen die schon noch, wenn sie etwas mehr "Futter" bekommen.