Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Also, ich muß bei normaler Einstellung auch scrollen. Nur wenn ich auf 1600 x 1000 Pixel in der Bildschirmauflösung gehe, dann brauch ich das nicht mehr, aber für diese Auflösung bin ich zu kurzsichtig. :wink:
LG
Daniela
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich habe 1024X768 Bildschirmauflösung! Und scrolen muß ich nur bei der Tabelle also der ersten Seite!
Was habt ihr den für einstellungen sonst?
Ich hatte das Problem aber auch mal war aber darmals nur mit KP verbinden.Alle anderen Seiten gingen normal.
So ich muß Montag um 7.30 am Fluhafendamm in die Poststelle! Bin ja mal gespannt was mich da erwartet.So wir wollen gleich los in die Stadt ich will in die Bücherei.Mal wieder stöbern.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela die Hoffnung darf man erst aufgeben wenn der SST definitiv kein HCG zeigt.Ich habe schon so viele Wunder bei WK mit bekommen.Du must dich leider noch gedulden.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Chrissi, herzlichen Glückwunsch.... :dance: :dance: :dance:

Suuuuuuper gut!

Caerrel

Liebe Grüße an alle.
Ich fange am 6.10 mit den Spritzen an, scheint ja eine gute SS Zeit zu sein.
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!
Erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche!!!!!!! Am Mittwoch waren Schatzi und ich ja bei Werder. Nach dem Spiel sind wir noch weiter und haben es uns in einer Cocktailbar gemütlich gemacht und in meinem Geburtstag gefeiert Bild BildBild. Am Ende des Abends ging es mir dann wie der Person rechts im Bild Bild. An meinem Geburtstag haben wir uns den ganzen Tag in der Sauna aufgehalten. Mein Schatz hat mir zur Krönung noch eine wunderbare Ganzkörper-Massage geschenkt. Das war vielleicht traumhaft. So und heute war ich wieder stundenlang bei meiner Bild Schwester im Krankenhaus und danach war Haushalt angesagt
BildBildBildBild Bild

Chrissi Bild HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Ich hab Dir doch gesagt, dass der 30.09. ein Glückstag ist!!!! Hatte echt Tränen in den Augen als ich das gelesen hab! Dann werdet Ihr ja bestimmt ein traumhaftes WE haben :wink:

Daniela *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es auch bei Dir klappt!!!! Ich glaube ganz fest daran, denn schließlich scheint dies ja der neue ss-Ordner zu sein! Sag mal, ich kenne die Arzthelferin zwar nicht, aber ich glaube, ich habe ein Bild von ihr gefunden, oder was meinst Du?
Bild
Ja, ich hab eine Dauerkarte und bin auch überglücklich damit. Hoffentlich hast Du recht und die Siegserie hält vor allem morgen auch an!!! Das muss einfach klappen gegen die blöden Bayern!

Biene geht es Dir schon besser? Werder war total megagenial. Wir haben so geschrien, dass wir am nächsten Tag sogar etwas heiser waren :wink:

Püppie Wie geht es Dir und Deinem Bild?

PetraWie schaut es bei Dir aus?

allSCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!
Bild
Käte
Rang0
Rang0

Beitrag von Käte »

Hallo an alle Bremerin,

ich komme aus Bremerhaven und bei Dr. von Stutterheim in Behandlung.
Noch jemand bei ihm? Wir können ja mal Meinungs- und Erfahrungsaustausch machen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels :knuddel:
*pfeif*
@Käte
herzlich Willkommen hier bei uns. Wir sind fast alle bei Stutterheim in Behandlung.
Schreibe mal mehr, wielange übt ihr, was wurde schon bei Dir und Deinem Mann für Untersuchungen gemacht?
wie alt bist Du?

@Sonnenschein
Ich warte noch auf meine Mens...bin heute 31.Zt. wenn die nicht bald kommt...dann wird es in diesem Jahr nicht mehr mit ICSI klappen, also, damit anfangen zu können...
Die Arzthelferin trifft ech zu *rotfl*

@Daniela
bitte nicht aufgeben
*dd* :knuddel:

Petra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für uns alle hier :baby:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo @all

Herzlich willkommen hier im Ordner Käte :knuddel: :knuddel: !
Die meisten sind tatsächlich bei Stutti in Behandlung.Ich bin (war) im Diako habe am Donnerstag mein positiv bekommen, nach der 3 ICSI mit Tesematerial.Wir können es nicht fassen.Wenn du magst dann schikt mir doch mal deine Daten per PN dann nehme ich dich ger in die Tabelle auf der ersten Seite mit auf.
Zum Autausch sind wir alle hier uns Mut machen und auch trösten Toll das es diese Möglichkeit gibt.

Sonnenschein schön das du so einen schönen Geburtstag hates! Oh eine Ganzkörpermassage hmmmmmmmmmmmm.Hat dein Mann die selbst gemacht oder warst du bei einem Masseur?z.b. Oase?

@ all was haöltet ihr davon wenn noich noch in die Tabelle aufnehmen,wer wo in Behandlung ist? Könnte man doch da mit zuschreiben wo behandlung steht?

Ich fange übrigens jetzt an Tagebuch zu schreiben! Das habe ich noch nie gemacht.Na das kann ja was werden.Habe mir gestern extra eins in der Stadt gekauft!

Daniela wie geht es dir? Hast du noch so beschwerden?

Caerrel schön auch wieder von dir zu hören!
Wo sind den alle anderen hin! Bin etwas traurig das sich Krümel Monster und Ditha, garnicht mehr melden.Naja wer weiß wie es denen geht.Vieleicht haben sie schon mächtig Beschwerden in der SS oder das Baby ist schon da.Hoffe sie melden sich wenn sie ihren Nachwuchs haben.
Und was ist überhaupt mit Eiertanz,Fetzer,Minni(habe ich noch jemanden vergessen?) sind so sang und klang los weg.
Ich bin echt traurig darüber :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Denn auch wenn man den Kinderwunsch erfüllt bekommen hat kann oder abgeschlossen hat kann man sich doch weiter hier austauschen.Zu mindes ab und an mal melden wie es geht.Denn man braucht ja nicht nur über Behandlung und so zu schreiben.Oder sich anständig verabschieden! das habe letzt in einem anderen Ordner auch getan.
Nja kann man wohl nix machen schade!
so ihr lieben dann will ich mal loslegen mit Tagebuch!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi chrissie
ja, finde es auch schade, das die genannten Personen sich hier nicht mehr melden :( :roll:
@Püppie
Du bleibst uns ja wohl erhalten, auch wenn Du nun ss bist :wink: und Chrissie ja sowieso :knuddel:

Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich möchte erstmal weiter hier belieben und euch mut machen.Und wennn ich tatsächlich mal die Schnautze voll habe dann bin ich erlich und sage es!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“