Hallo @all
Herzlich willkommen hier im Ordner Käte

!
Die meisten sind tatsächlich bei Stutti in Behandlung.Ich bin (war) im Diako habe am Donnerstag mein positiv bekommen, nach der 3 ICSI mit Tesematerial.Wir können es nicht fassen.Wenn du magst dann schikt mir doch mal deine Daten per PN dann nehme ich dich ger in die Tabelle auf der ersten Seite mit auf.
Zum Autausch sind wir alle hier uns Mut machen und auch trösten Toll das es diese Möglichkeit gibt.
Sonnenschein schön das du so einen schönen Geburtstag hates! Oh eine Ganzkörpermassage hmmmmmmmmmmmm.Hat dein Mann die selbst gemacht oder warst du bei einem Masseur?z.b. Oase?
@ all was haöltet ihr davon wenn noich noch in die Tabelle aufnehmen,wer wo in Behandlung ist? Könnte man doch da mit zuschreiben wo behandlung steht?
Ich fange übrigens jetzt an Tagebuch zu schreiben! Das habe ich noch nie gemacht.Na das kann ja was werden.Habe mir gestern extra eins in der Stadt gekauft!
Daniela wie geht es dir? Hast du noch so beschwerden?
Caerrel schön auch wieder von dir zu hören!
Wo sind den alle anderen hin! Bin etwas traurig das sich Krümel Monster und Ditha, garnicht mehr melden.Naja wer weiß wie es denen geht.Vieleicht haben sie schon mächtig Beschwerden in der SS oder das Baby ist schon da.Hoffe sie melden sich wenn sie ihren Nachwuchs haben.
Und was ist überhaupt mit Eiertanz,Fetzer,Minni(habe ich noch jemanden vergessen?) sind so sang und klang los weg.
Ich bin echt traurig darüber
Denn auch wenn man den Kinderwunsch erfüllt bekommen hat kann oder abgeschlossen hat kann man sich doch weiter hier austauschen.Zu mindes ab und an mal melden wie es geht.Denn man braucht ja nicht nur über Behandlung und so zu schreiben.Oder sich anständig verabschieden! das habe letzt in einem anderen Ordner auch getan.
Nja kann man wohl nix machen schade!
so ihr lieben dann will ich mal loslegen mit Tagebuch!
LG Chrissi