Guten Morgen
Claudia, auch von mir

,dass keine Überstimmulation bei raus kommt.
Heidrum, schön, dass ihr in Urlaub fliegt, das wird dich ablenken. Diese Tiefs kennen wir ja leider alle. Bin nur froh, dass das Thema bei mir rum ist.
Wir haben meinen 40. Geb. Anfang des Jahres nur kleines bisschen gefeiert, dh. ich habe unsere Familien zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Abends waren wir 3 dann in Mamma Mia in Stuttgart. Und ich muss sagen, es war DAS Erlebnis und ich bin froh, dass wir das so machten. würde ich sofort noch mal reingehen.
Chris , bei uns war es ja damals das gleiche, die 2. FG liesen wir untersuchen und da kam auch ein Chromosomenfehler raus, daher hat es mein Körper abgestossen. Gut so, sage ich mir heute, denn es wäre ein schwerstbehindeter Junge geworden. Sicher, wenn ich ihn bekommen hätte, hätten wir ihn auch geliebt, aber uns wurde die Entscheidung abgenommen , wir konnten nichts dagegen tun. Damit kann ich gut leben.
Würde ich jetzt noch mal ss( ich glaube ja nicht mehr dran), hätte ich nur so lange Angst, bis der Herzschlag zu sehen ist, ab dann würde ich mich nur noch freuen.
Aber so ist jeder Mensch anders und ich kann eure Ängste auch verstehen.
Heidrun , wünsche euch jedenfalls nen tollen erholsamen Urlaub.
Sini