STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

das Wetter ist echt prima... und Katze Süsspelz und ich genießen unser Leben auf dem Balkon... zumindest heute ! Morgen geht es dann auch wieder kräftig schaffen.

Mensch Mia, ist ja super, dass Ihr noch einen Versuch bezahlt bekommt... und wenn da dann mal kein Geschwisterkind mit dabei ist ! Jedenfalls werden wir dann wieder in den Daumendrück Marathon starten. Auch wenn das ja erfahrungsgemäß noch eine ganze Weile dauern kann......

Tina, viel Spass und Erholung in Dänemark mit perfektem Wetter und super viel RUHE !!!

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
wir sind wieder zurück, es hat bis auf knapp 1 1/2 Tage in STRÖMEN gegossen, Dauerregen pur *mecker* , Gott sei Dabk hatten wir ein tolles neues Haus. Wir sind ja mit Philipps Kindergartenfreund gefahren, und ..... wir haben uns alle GUT verstanden! Aber das Haus war auch groß, ca. 275 qm, Sauna, großer Badepool, Whirlpool. Großer Kühlschrank für leckeres Essen und Trinken! Wir haben jeweils 2 kg zugenommen! Ab morgen geht es auf die Quarkstraße!
Mia, die Daumen sind natürlich gedrückt!!!! Und wir sind gar nicht schlecht! Wann wollt ihr denn starten?
Mausi, wieder im Streß???? Hätten wir nur etwas von eurem Wetter in Dänemark gehabt?!? Man konnte nicht einmal aus dem Haus um 1/2 Stunde zu laufen.....
:oops: *mecker* :argh:
So der Kurze muss ins Bett, morgen geht es wieder in den Kindergarten!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Schade, dass Ihr so blödes Wetter hattet... aber wenigstens Sauna und viel Platz....im Haus, dass ist doch schon einiges Wert, stellt Euch vor Ihr hättet in einem kleinen Hotelzimmer mit keinen Ausweichmöglichkeiten die Zeit tot schlagen müssen..... und auch ein gut gefüllter Kühlschrank hat was, vielleicht solltest Du statt auf die Quarkstrasse auf die Schlank im Schlaf für Berufstätige Strasse abbiegen :-) - sehr empfehlenswert.

Tja, obwohl heute ja super Wetter ist, so stehen doch schon die ersten Christstollen und Spekulatius in den Marktregalen... es geht mit grossen Schritten auf den Herbst Winter zu..... leider, leider !

Wir sind am Samstag auch von einem dicken, fetten Schauer erwischt, bzw. durchnässt worden - und gestern bei dem schönen Wetter hatten wir in der Kosmetikschule Tag der offenen Tür - und ich hatte Thai Fussmassage Einsatz von 12.00 - 19.00 h - und dann war die Sonne leider weg !

Heute nachmittag habe ich mich bei meinem Vater zum Kaffee eingeladen.... werde mich mal dazu aufs Fahrrad schwingen und das gute Wetter ausnutzen, wer weiss, wenn der Regen wieder losgeht !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
Fußmassage hört sich GUT an!!!!
Wie funktioniert Schlank im Schlaf???? Mein Problem ist leider... ich esse zu schnell.... und bis ich ein Sättigungsgefühl verspüre habe ich mindestens doppelt so viel gegessen wie nötig gewesen wäre! Ich bin aber für jeden Tip dankbar (obwohl ich halte mich für nicht THERAPIEBAR!) Ich esse einfach zu gerne, für mich ist essen auch Lebensqualität!
Bei uns wird das Wetter auch wieder besser *mecker* , hätte ja auch vor einer Woche etwas schön sein dürfen!
Mia, bist du etwa schon am Start?????? Vergiß nicht die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von Mausi und mir sind :baby: wert.
Schönen ABEND noch (ich habe noch einen Wäscheberg und einen Zweibeiner der gleich ins Bett muss!
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Ihr Süssen, Ihr seid ja fleissige Schreiberlinge :lol: :lol: :lol:
Ich war ein paar Tage bei meinen Eltern, natürlich mit dem Kleenen und dem Vierbeiner..... Göttergatte musste schon das 2. Wochenende arbeiten, na da hab ich mirs eben gut gehen lassen....
Ach Tina, schade, dass das Wetter soooo bescheiden war, aber das Haus hört sich gut an. Ist Dein Kleiner auch so eine Wasserratte?
Na Mausi, Du bist aber auch immer ganz schön fleissig, und das im "Hochsommer".... war das Tag der offenen Tür in DEINER Praxis???? Ich finds immernoch total klasse, was Du so machst!
Neeeeeeeeeeeeeeee, wir haben noch nicht wieder losgelegt, haben aber nächste Woche einen Termin in der Praxis zum "Vorgespräch", haha!!!! Und dann hoffe ich, dass wir sofort starten können, werde ja auch nicht jünger :roll: :roll:
Hat jemand mal was von Amel gehört, sie ist hier einfach verschwunden??!!!!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche noch an alle,
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, Ihr Lieben,

also Schlank im Schlaf funtkioniert so:
1) nur wer genug Kohlenhydrate zu sich nimmt, kann auch genügend Fett verbrennen.
2) Kohlenhydrate nur zum Frühstück und mittags essen
3) Abends absoluter Kohlenhydrat-Stopp, also die Nudeln und Pizza lieber mittags essen.
Gibt dazu auch ein gutes GU Buch - Schlank im Schlaf für Berufstätige mit vielen guten Rezeptideen und vor allem auch, Vorschläge für unterwegs... von Mc Donalds bis Rewe ... mit und ohne Kochen !

Fussmassage war in der Kosmetikschule, wo ich unterrichte: da war Tag der offenen Tür !

Amel scheint echt verschollen zu sein.... ich hab jedenfalls nix mehr gehört :-)

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
Mausi, werde mir das Buch nächste Woche besorgen! Momentan liegen die Männer flach, der kurze hat seit gestern um die 40 Grad Fieber :o , aber der ist nicht KLEIN zu kriegen!
Der Große hat zwar kein Fieber aber ihm ist schlecht und Schwindelanfälle.... ich glaube, die wollten nur bedient werden!
Hey Mia,
die Daumen sind schon in LAUERSTELLUNG! Wie läuft es denn mit Kind und Hund bei euch???? Ich hoffe ja, das es bei uns im Frühjahr mit dem vierbeinigen Nachswuchs klappt! Die Mama-Hündin ist soooo schön.....
Sooo der Kleine soll schlafen... bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo,
haha, Tina, das wäre doch was, Ihr bekommt im Frühjahr Vierbeinigen Nachwuchs und wir im Sommer zweibeinigen :lol:
Mit Kind und Hund klappt es super gut bei uns, aber unser Schnuffel ist auch ein Superhund, keine Ahnung, ob es sowas nochmal gibt. Der Kleene darf alles bei ihm machen, sogar einen Knochen aus dem Maul holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und er reitet auf ihm und kuschelt sich auch mal hin, wenn er ausruhen will. Also die zwei sind ein super Team. Im letzten Winter fand ich es manchmal ein bischen stressig, weil der Vierbeiner es gewohnt ist, 3 mal am Tag rauszugehen, und ich eben immer den Kleinen mitnehmen musste. Nu isses schon vieeeeeeeeeeeeel einfacher!!! Ich finde Kind und Hund wirklich toll, alle profitieren davon.......
Mausi, schon wieder fleissig am arbeiten??? Habt Ihr nun alles fertig seit Eurem Umzug? Und habt Ihr nochmal Urlaub geplant dieses Jahr?
Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis und habe direkt mit Synarela angefangen, super timing! Im nächsten Zyklus ist dann schon Punktion, bin mal gespannt. Aber mit Euren Superdaumen kann ja ncihts schief gehen!
Wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende mit viel Sonne,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
das sind ja tolle Neuigkeiten, dann mal los mit dem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ! Ich würde mich so für euch freuen!!! ABER BEGINNNEN WIR ERST EINMAL MIT GANZ VIELEN "KLEINEN" DIE NUN IN DEINEM kÖRPER WACHSEN UND GEDEIHEN SOLLEN.ALSO "20-30"WÄREN DOCH SCHÖN ODER????? :lol: Nein es reicht natürlich eine tolle Eizelle!!!!!(Aber ein paar mehr köönen es ruhig sein)
Ich freue mich auch schon auf den Wauzi, hoffentlich klappt es mit der Verpaarung im November!!!!!
Der Kater wird sich hoffentlich auch an den neuen Mitbewohner gewöhnen(er liegt gerade wieder in meinem Arm, deshalb kann ich auch nur mit einer Hand schreiben! Das ist soooooo ein Kuschelkater, unglaublich!
Hey Mausi, arbeitest du schon wieder ganz fleißig?????
Was macht denn eigentlich euer Stubentiger??? Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass Buch zu besorgen.... der Kleine krank, Mutter mit Bandscheibenvorfall, Tante mitneuer Hüfte, und Onkel dem es sehr schlecht geht..... es kann nur besser werden. Jetzt muss der Kleine ins Bett und dann muss ich noch kurz am PC etwas für die Fahrschule machen.
Bis bald Tina
Übrigens Freitag geht es für 2 Nächte ins Hotel S.P. Ording, ist ja nur ca. 1 172 Std. von uns entfernt!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
ja, liebste Mia, dann werden wir mal unsere allerbesten Daumen präparieren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Dir erstmal häppy Sprüh bevor es dann zum Spritzencountdown weitergeht und eigentlich jetzt wieder diese schnöde WARTEREI von einem zum anderen losgeht ! Halt uns schön auf dem Laufenden, damit unsere goldenen Daumen auch alles schön begleiten können :-) Alleingänge scheinen ja nicht zu funktionieren !

Unserer Katze Süsspelz geht es glänzend ! Momentan rollt sie sich im Sicherheitsabstand neben mir und das auf keinen Fall zu unterbrechende Waschprogramm läuft in vollen Zügen !

Naja - Zeit rennt, und im Oktober gehen wir dann ja aufs Hausboot auf den Canal du Midi nach Fronkreisch... insgesamt auf 2 Boote mit 10 Personen, Kindern und Hund... werde dann mal berichten, was das für eine Erfahrung ist.

Tina, ein super WE an der Küste, ohne Stress und Grossfamilienanhang ! Ich habe mich am Samstag zu einem Power Walk mit Yoga Übungen zwischendrin angemeldet.... mal sehen, wie das ist.... und zur Belohnung gehen wir dann hinterher zum Italiener lecker mampfi mampfi und Rotwein trinken.... das mache ich mit einer Freundin zusammen, da mein Männe auch bis Sonntag on tour ist.

Da unser fernseher den Geist aufgegeben hat, werde ich mich jetzt gemütlich mit einem Schmöker in die Heia legen... morgen bin ich Modell in der Schule.. und stelle quasi mein Gesicht für Übungszwecke zur Verfügung .-)

Gruss und Kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“