@ Liselottedieflotte komm mal her

Du nervst überhaupt nicht.
Mmmmmmmmmh was soll ich den jetzt schreiben, den ich vermute das was ich Dir jetzt schreibe ist nicht wirklich das was Du hören bzw. lesen möchtest
Ich gebe Dir den Rat versuch nie heraus zu finden um welche Qualität es sich handelt und wenn Du es erfährst versuch es so schnell wie möglich wieder zu vergessen
Es gibt Mädels die sind mit Supi EZ schwanger geworden und es gibt eben welche die sind mit nicht so Erfolg versprechenden EZ schwanger geworden und leider auch anders herum
Irgendwie ist das halt immer noch eine Laune der Natur das der eine und der andere..... Verstehst Du was ich meine
Ich will Dich nicht vor den Kopf stoßen nur Dir sagen wenn die zwei sitzen dann ist es ganz egal gewesen ob AA oder AB oder gar CD oder wie auch immer

(wenn Du "normal" SS wirst weißt Du es ja auch nicht, dann bist Du eben SS)
Aus diesem Grund wurde z.B. in meiner "damaligen" KIWU-Praxis hier in D
NIE etwas über die Qualität gesagt, damals hab ich mich sehr

inzwischen muß ich sagen das war vermutlich das beste den damit konnte sich keine verrückt machen...ach und dann fällt mir noch ein ich wurde mit X-Zeller(n) hier in D schwanger und dachte nie im Leben das das was werden kann, war nach der "Aufklärung" mehr wie skeptisch und frag mich Heute manchmal welcher es wohl von den zweien war sprich der bessere oder gar der gemütliche

und bei Zechi mit Blastos eben nichts, also wie gesagt....
Übrigens bei Zechi wird glaub ich nur AA-Qualität eingefroren zumindest war das mal so. Beim Rest lohnt der Aufwand nicht, ist ein bischen hart aber bei den Kosten für einen Kryo-Transfer macht das auch wieder Sinn, die meisten sind darüber mehr wie

das am Ende nichts über bleibt aber wie erwähnt bei Zechi "Normal"...
Lieselottedieflotte hat geschrieben:Bei meiner letzte ICSI in einem anderen Institut hatte ich von 11 punktierten 7 (angeblich ganz super) Blastos.... deshalb die Enttäuschung.
...aber wirklich eine Zahl / Buchstaben haben die auch nicht genannt, den SUPER ist ein relatives Wort...ich würde sagen das was Du von Zechi zurück erhalten hast ist auch SUPER
Ich wünsche Dir das die zwei es sich seeeeeeeeeeeeeehr bequem gemacht haben und schicke Dir hiermit eine EXTRA PORTION SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
So, hoffe Dir geht es jetzt ein bischen besser

Kopf hoch und vertrau auf Deinen Körper!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...