(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Joy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Noemi & Timo
,Kevin und Joy's Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir kullern hier grade die Tränen runter.Ist das schööööööööööööööööööön !
Mit der Hausgeburt wegen dem Fussball das werden sie gehört haben,......
dann aber schnell zur nächsten Gelegenheit raus ,
bevor es wegen der WM nochmal Hausarrest gibt.... :lol: :lol: :lol:
Mensch und das du sie gleich mit nach Hause bekommen hast ist suuuuuper !!!!
Ich freu mich so mit euch !!! Nach all dem Stress,der schlimmen Zeit mit dem Krebs,endlich,endlich Freude auf der ganzen Linie !!!! Wahnsinn !!!
Mit der Flasche nehmen sie gut zu..... keine Bange,das Gewicht haben sie bald wieder....
Sind die knuddelig !

BildBildBild
GUT GEMACHT !
ANJUSHA
Zuletzt geändert von Anjusha am 22 Jun 2006 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mia das ist ja lieb das du ab und zu vorbeischaust.....Hatte sich irgendwie anders angehört.
Jaja wir hängen hier ganz schön zusammen. :wink: Mhhhh in :wink: guten wie in schlechten Zeiten......
:wink: :P :wink:
Bild

Ha die Sonnenscheinmaus hat gepiept.
Bild
Naja Sonne scheint ja auch Maus. :P
Mhhh meinst ich seh danach auch aus wie ein dickes Gummibärchen..... :lol: :lol: :lol: warten wirs ab...... :wink:

Puppenmaus ja klar ..........keine Frage.....
Bild
Was hattest du eigentlich im schönen Italien,ne Erkältung ?

Flöckchen ,nun aber ab ins Wasser mit den Beinen,
wenigstens bis zu den Knien !
Sonst gibts Ärger mit Micha von Anjusha ! Soll sich mal nicht päpstlicher haben als der Papst . :roll:

Bild

Nisi ich hoffe du schaust irgendwann mal wieder vorbei,es bedrückt mich und mir fehlt was.Aber du wirst dich sicher melden,wie auch immer,wenn es soweit ist.
Bild

So allen anderen heute noch einen schönen Tag,Sommercori,Buffy,stoni,Joy,Miri,nettesmini, Spatz,sumi,antepo,grasi,manitz und allen Mitlesern !
Tschüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiii !

BildAnjusha
:help: !!! Keine sehr langen Zeilen,hab die Seite zerschossen !!! :help:
Zuletzt geändert von Anjusha am 21 Jun 2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy & Joy Mann & Kevin

Bild

der Mama, dem Papa und dem großen Bruder alles, alles gute für die erste Beschnupperung und Kennenlernphase der zwei süßen.

Mensch, das sind ja echt zwei super süße Mäusschen mit schönen Namen :knuddel:

Alles erdenklich gute Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO JOY!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer süßen Mäuse! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine Freundin von mir hat auch ein Zwillingspäärchen, inzwischen 3 Jahre alt! Supi süß.......

LG
Sandra
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBE JOY,

auch von mir natürlich die ALLER LIEBSTEN GLÜCKWÜNSCHE zur Geburt Deiner ZWEI MÄUSE, das habt Ihr SUPER gemacht :dance: :dance: :dance: die sind wirklich ZUCKER SÜSS!!!

Gewöhnt Euch in Ruhe aneinander :knuddel: und Du wirst sehen die zwei werden ganz schnell aufgepäppelt sein :wink: .

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Schneeflöckchen & Mann

P.S. Nun muß ich aber leider noch ganz "dämlich" fragen BITTE VERZEIH SCHON MAL Noemi ist das ein Mädchen oder Junge??? OK, ich schämm mich ja ausch schon dafür aber lieber dumm gefragt wie dumm ...na Du weißt schon...
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Mia,

ich weiß gar net was ich sagen soll. Bei deinem Bericht hatte ich echt Tränen in den Augen. Du hast absolut recht. Auch wenn der Wunsch riesengroß ist, muss man aufpassen dass man das wirklich wichtige nicht aus den augen verliert.
Mit ein bisschen abstand werdet ihr sicher neuen Mut und Kraft für einen weiteren Versuch schöpfen.

Joy,

mensch die sind ja zuckersüß und dann auch noch ein Pärchen. Was will man mehr.

Ganz herzlichen Glückwunsch. Berichte mal wie es dir geht mit den zweien zu Hause. Bin sehr gespannt, was mich mal erwartet.

Liebe Grüße an alle
grasi
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Hallo Mädels,
darf ich euch wiedermal nerven? :oops: :help: :help:
Hatte gerade ICSI in Bregenz mit 22 punktierten EZ, davon 21 befruchtet und es sind nur 4 Blastos übriggeblieben. 2 wurden eingesetzt, der Rest verworfen :cry:
Als ich die Qualität am Zettel sah hat mich der nächste Schlag getroffen, Qualität BC Und CB :cry:
Kurz nachdem Sander die Zwurtschkis geholt hat, hat er gesagt:
Gute Nachricht, aus dem BC ist doch noch ein 2A geworden! :grübel:
Auf alle Fälle war ich dann doch etwas erleichterter.....
Bei meiner letzte ICSI in einem anderen Institut hatte ich von 11 punktierten 7 (angeblich ganz super) Blastos.... deshalb die Enttäuschung.

Buffy baut mich auf, weil sie ja 2 x B hatte und schwanger geworden ist.

Ich habe Vollblastos bekommen, aber anscheinend nicht tolle Qualität :cry:
Woran kann das liegen? An der EZ oder am Sperma?
Wurden sonst noch Mädels mit so einer Qualität schwanger?
Warum bläht sich der Bauch nach Transfer noch mehr auf? :grübel:

Mein Mann ist voll sauer auf mich, dass ich nicht positiv bin...

@JOY Alles Gute zu den Zwillis!!!!! Ich habe auch einen Zwillingsbruder und liebe ihn mehr als alles andere!!!

Alles Liebe und Danke für eure Hilfe
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

@ Liselottedieflotte komm mal her :knuddel: Du nervst überhaupt nicht.

Mmmmmmmmmh was soll ich den jetzt schreiben, den ich vermute das was ich Dir jetzt schreibe ist nicht wirklich das was Du hören bzw. lesen möchtest :oops:

Ich gebe Dir den Rat versuch nie heraus zu finden um welche Qualität es sich handelt und wenn Du es erfährst versuch es so schnell wie möglich wieder zu vergessen :-?

Es gibt Mädels die sind mit Supi EZ schwanger geworden und es gibt eben welche die sind mit nicht so Erfolg versprechenden EZ schwanger geworden und leider auch anders herum :-?

Irgendwie ist das halt immer noch eine Laune der Natur das der eine und der andere..... Verstehst Du was ich meine :roll:

Ich will Dich nicht vor den Kopf stoßen nur Dir sagen wenn die zwei sitzen dann ist es ganz egal gewesen ob AA oder AB oder gar CD oder wie auch immer :knuddel: (wenn Du "normal" SS wirst weißt Du es ja auch nicht, dann bist Du eben SS)

Aus diesem Grund wurde z.B. in meiner "damaligen" KIWU-Praxis hier in D NIE etwas über die Qualität gesagt, damals hab ich mich sehr :evil: inzwischen muß ich sagen das war vermutlich das beste den damit konnte sich keine verrückt machen...ach und dann fällt mir noch ein ich wurde mit X-Zeller(n) hier in D schwanger und dachte nie im Leben das das was werden kann, war nach der "Aufklärung" mehr wie skeptisch und frag mich Heute manchmal welcher es wohl von den zweien war sprich der bessere oder gar der gemütliche :grübel: und bei Zechi mit Blastos eben nichts, also wie gesagt.... :knuddel:

Übrigens bei Zechi wird glaub ich nur AA-Qualität eingefroren zumindest war das mal so. Beim Rest lohnt der Aufwand nicht, ist ein bischen hart aber bei den Kosten für einen Kryo-Transfer macht das auch wieder Sinn, die meisten sind darüber mehr wie :cry: das am Ende nichts über bleibt aber wie erwähnt bei Zechi "Normal"...
Lieselottedieflotte hat geschrieben:Bei meiner letzte ICSI in einem anderen Institut hatte ich von 11 punktierten 7 (angeblich ganz super) Blastos.... deshalb die Enttäuschung.
...aber wirklich eine Zahl / Buchstaben haben die auch nicht genannt, den SUPER ist ein relatives Wort...ich würde sagen das was Du von Zechi zurück erhalten hast ist auch SUPER :wink:

Ich wünsche Dir das die zwei es sich seeeeeeeeeeeeeehr bequem gemacht haben und schicke Dir hiermit eine EXTRA PORTION SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

So, hoffe Dir geht es jetzt ein bischen besser *dd* *dd* *dd* Kopf hoch und vertrau auf Deinen Körper!!! LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Liselottedieflotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Liselottedieflotte »

Schneeflöckchen DANKE!
Hab mich sehr über deine rasche Antwort gefreut, va warst es auch du die mir schon einmal geholfen hat.
Ich weiss diese AAABBCCD`s gehören verboten, aber nur wenn es keine schlüpfenden, expandierenden oder AAA`s sind :lol:
Nur bitte nochmal z :grübel: u meiner Frage wegen dem Bauch, warum schwillt er gleich nach Transfer noch mehr an? Hab eine ziemliche Kugel, spritze Gestone, aber kein HCG. :grübel:
Gratuliere zu deinem kleinen Wunder im Bauchi, freue mich sehr für dich!

Lotti
KIWU seit 2000
Okt 06 ICSI negativ
Feb 06 Kryo negativ
April 06 ICSI negativ
Juni Wechsel zu Prof. Zech
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...tja kann an den vergrößerten Eierstöcken liegen oder event. ein bischen Wasser oder event. beides zusammen :-? und es bleiben ja auch noch ein Paar EZ bei der PU übrig oder wie war das doch gleich... MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS brauch HILFE :wink:

Lieben Dank für die Glückwünsche :knuddel: ich wünsche Dir das gleiche Glück *dd* Schneeflöckchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“