Hi Mädels,
heute ist die Hälfte meiner WS schon geschafft

nächste Woche Mittwoch ist der BT, bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich vorher noch selbst teste. Hab glaube ich keine Billigtests von Ebay mehr und eigentlich keine Lust noch welche zu kaufen - an dem Ergebnis ändern sie ja eh nix. Und da man das Ergebnis eh immer am Telefon bekommt ist es auch nicht sooo dramatisch, wenn man dann anfängt zu heulen - fände ich im persönlichen Gespräch schlimmer, vor allem wenn man hinterher nochmal durchs Wartezimmer muss
bisher merke ich nichts. hatte mal ein ziehen in der Gegend des linken Eierstocks, so krampfartig, aber nur einmal und weiter nix. Mein Bauch ist schon ganz blau zerstochen vom Heparin, aber wenn es hilft kann der ruhig noch lila, grün und braun werden
bisher hab ich auch noch keinen Koller, kommt bestimmt am WE.
Nicole,

dass ihr eine gute neue Praxis gefunden habt, mit verständnisvollen und gründlichen Mitarbeitern. Hoffentlich finden die die Ursache für die degenerierten Eizellen.
Apollonia, wie geht es dir? habt ihr Euch an den Drilli-Gedanken gewöhnt? Wann musst du denn wieder zum US?
Becci, gib doch auch mal ein Lebenszeichen von Dir! Geht es dir gut?
Mama,

das der Krümel bei Euch bleibt - klar macht er das, wo sollte er es besser haben?!
Sonnenschein, gehts dir auch besser?
Mäuschen, danke für die Daumen
LG