evelyn,
ich werde dir die arztrechnung meines hausarztes schicken.
der wird nämlich meine beiden zerquetschten daumen behandeln müssen.
am besten schicke ich meinen mann gleich mit. vielleicht hast du ja erfolg mit der erziehung. ich habs aufgegeben.
am freitag habe ich meinen ersten termin im fch und ich schätze, wenn alles gut ist, dass ich am 24. oder 25. mit der ersten stimuspritze anfange.
hey martina,
wenn alles gute zureden bei deinem pc nicht mehr funktioniert, hilft manchmal ein fester tritt gegen den rechner.
........ grrrr, wenn ich nur nicht so viel scheiß auf meinem rechner hätte. ich bin alt und grau, bis ich die daten gebrannt habe...
ansonsten gehts mir ziemlich bescheiden.
das decapeptyl kommt jetzt so richtig durch. kopfschmerzen sind zwar keine da. dafür schlafe ich nachts nicht mehr (hallo evelyn, da kannst du ja ein lied von singen) schwitze literweise wasser aus und genauso viel tränen heul ich auch aus.
heute nächt um zwei habe ich meinen schatz geweckt und für die nächsten 3 stunden nur geheult. mich belastet meine moms gesundheit immer noch so und auch meine kleine katze, die fehlgeburt und die neue behandlung... naja... es wird schon wieder. *hoff*
stefan hat ab mittwoch urlaub und dann fahren wir für zwei tage nach berlin. haben uns ein schönes hotel gemietet und wollen auch ins ägyptische museum. freu mich schon total.
so ihr lieben,
ich hoff, euch gehts besser. martina, habt ihr eigentlich schon das kinderzimmer fertig?
liebe grüße