KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ohjehhh...hier verlässt ja leider eine nach dem anderen den Ordner (ich kann es ehrlich gesagt nur zu gut verstehen das erst die Dani und jetzt auch noch die Nanona den Ordner - wenn auch nur eine zeitlang - verlassen! Bei der "negativen" Stimmung.....! :roll:

Jens und Tanja: Supiii das bei Euch alles in Ordnung ist!!! Hab auch gaaanz viele von Euren SS-Viren aufgefangen...auf das mein vierter versuch vielleicht endlich positiv wird!!!! *DREIMALganzDollaufHolzklopf*

Nee aber mal ehrlich Mädels...kommen bei Euch nicht auch "grüblerische" Gedanken auf??? Abgesehen mal von Jens u. Tanja (und die waren ja vor ihrer Behandlung noch nicht hier) kann noch keine von uns aus der Praxis ein POSITIV vermelden...da macht man sich doch so langsam doch seine Gedanken! Kann doch nicht sein das wir alle in "die Schiene" kommen das es bei uns nicht klappen soll!!!????

Na..ich schieb diese Gedanken jetzt erstmal beiseite und konzentriere mich auf Jenny die hoffentlich schon stolze und glückliche Mami eines kleinen Wonneproppen ist!!!!

Apropos...was macht eigendlich der andere Nachwuchs?????

liebe Grüsse und dicke Knuddler an Euch
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun auch nur spuralisch anwesend. Ich halte zwar immer noch Diät, aber irgendwie bekomme ich kein Pfund runter. Wie ist das eigentlich bei Euch, hat von Euch auch jemand zuviel auf den Rippen und ist trotzdem behandelt worden? *neugierigist*. Ich bin schon am überlegen, ob ich vielleicht nächste Woche mal zum Arzt gehen werde, um mich nach Möglichkeiten des Abnehmens zu erkundigen). Vielleicht weiß er ja auch jemanden, der mir helfen kann.

Ich bin nun schon seit ca. drei Monaten nicht mehr in der Uni gewesen und muss sagen, ich vermisse es nicht. Ich gehe im Moment in meiner Arbeit auf (Wir bereiten den Jahresabschluß vor!). Obwohl ich ja schon ein wenig dafür wäre mit der Behandlung überhaupt anzufangen.

Sorry, dass ich mich bei Euch ausheule, aber irgendwie weiß ich keinen. Meine Freundin ist nun schwanger geworden, und meinte nur, dass es bei uns auch bald klappen würde. Sie ist auch nicht dafür, dass wir nachhelfen wollen.

Ich werde ab sofort auch wieder öfters (jeden tag) hier reinlesen und auch wieder öfters am Forumsleben teilnehmen.

Lieben Gruß Kuschel
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Kuschel: hab Dir eine pn geschickt!

War ja heut in Gö! Soweit scheint alles i.O. zu sein und wenn nix mehr dazwischen kommt, fange ich am 28 Jan mit der DR an! Es war heute proppevoll...ich kam eine Stunde nachdem ich eigendlich meinen Termin hatte, erst dran!!!!
Soll übrigens jetzt auch Crinone anstelle von Utrogest nehmen!!!

wünsche Euch ein schönes WE
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Wo steckt Ihr denn alle? Seid ihr noch im Wochenendeinkaufsstress?
Mir geht es recht gut, ich will auch nichts so schnell loben, denn im
Nu kann sich die Lage wieder ändern!
War die Tage in Gö und habe mir Umstandshosen gekauft, denn der
Bauch geht so langsam ganz schön los!

Anja, das ist ja toll, dass du beginnen kannst... Ende Januar ist ja
nun wirklich in Sicht!
Letztes Jahr im Jan. hatte ich meine ICSI... ich kann mich noch an
jede Einzelheit erinnern!?!?

Tja und ihr anderen... keiner hat Lust zu schreiben?!

Dann mal ein schönes WE
Alina :dance:
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

ich will auch mal den Ordner wieder hoch holen.

Tja im Moment scheint es wohl das die meißten hier von uns eine kleine Auszeit brauchen. Und da wohl auch keine aktuellen Behandlungen laufen, ist es ja ganz schön ruhig.

Tja bei uns läuft noch immer nix, bin immer noch am warten auf die Mens, mittlerweile bin ich am 90.ZT angelangt :cry: und ohne Medikamente ist wohl kein Ende der Wartezeit in Sicht. Die Deca-Depot hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Seit Donnerstag nehme ich für 12 Tage Tabletten und dann sollte die Mens 3-5 Tage später eigentlich kommen.

Ich hoffe ja sehr das bis dahin die Zysten weg sind, denn dann könnte ich gleich mit der Stimu beginnen.

Anja, wenn das klappen könnte sind wir doch diesmal vielleicht ungefähr zeitgleich, nicht wahr? Mensch das wäre ja schön, die Warterei hab ich nun auch echt satt.

So, die verbliebenen hier von Euch will ich nun noch alle ganz lieb grüßen und das es hier bald wieder richtig rund geht. :dance:

bis baldi

amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Amie... dann hat ja nun die Warterei ein Ende, denn diese Tabletten
schaffen den gewünschten Erfolg schon, wirst du sehen.
Und dann könnt ihr gemeinsam loslegen, Anja und du und vielleicht
noch einige andere, denn Februar war doch der Monat, wo es dann
wieder bei vielen von uns weiterging mit der Behandlung!

Tja, ansonsten ist die Stimmung überall etwas trüb... wir warten
wohl alle sehnsüchtig auf den Frühling,.. ich zumindest!
Ich bin nur am Frieren und würde am liebsten noch heute meine Koffer
packen und der Sonne entgegenfliegen!!!!!

Hoffentlich geht es allen trotzdem ganz gut, bis dann

Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Na, hier ist ja wirklich tote Hose in der letzten Zeit.

Ich kann leider auch nichts Neues berichten. Ich warte immer noch auf die Mens, bin schon am 52. ZT. Aber das ist ja noch gar nichts gegenüber amies 90 Zyklustagen. Morgen gehe ich mal zu meiner Haus-FÄ, die soll mal per US nachsehen, was da los ist.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, besonders Jenny!!! Ob sie wohl schon entbunden hat?? Bin ja wieder mal so neugierig.......
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr alle,

wo steckt Ihr nur?

Muss heute wieder mal ins KH, aber diesmal mit meinem Sohn-
Polypen rausnehmen lassen! Ich hoffe, dass es ihm hilft besser
zu atmen und auch die Hörfähigkeit etwas steigert!
Tja ansonsten geht es mir auch gut, trotzdem bin ich froh,
wenn es Freitag abend ist, dann sind wir hoffentlich wieder zu Hause
und bei meinem Gyn. war ich auch wieder zur Vorsorge!

Amie und Schneckchen, beginnt Ihr dann gleich, wenn Eure Mens. endlich
da ist oder müsst Ihr noch weiterhin pausieren?
Anja fängt ja auch bald an... und dann gibt es hoffentlich hier wieder
mehr zu lesen!
Alles Liebe und Gute für Euch

Jens75
Rang0
Rang0

... mal wieder melden ...

Beitrag von Jens75 »

Hallo "Göttingen" :-) !

Ich wollte nur mal wieder "Pieps" sagen, damit ihr wisst, dass wir noch da sind und mitlesen...

Bei uns gibts derzeit auch nix neues.

Das einzigste was es zu beanstanden gibt, ist, dass Meine Frau seit längerem morgens des öfteren Kreislaufprobleme hat. Das aber meistens nur dann, wenn sie nicht "ausreichend" (>= 12 Stunden :-) ) Schlaf hatte. Aber ich denke, dass sind normale SS-Anzeichen ...

Unser nächster US-Termin bei der normalen Gyn ist nächste Woche Donnerstag (30.01.), dann sind "wir" Anfang der 12. SSW ("11+1").

Spätestens dann melden wir uns wieder.

In der Zwischenzeit verstreuen wir noch ´nen paar SS-Viren damit´s bei euren neuen Versuchen hoffentlich klappt: **SS-Viren-verteil** **SS-Viren-streu**

Wir wünschen weiterhin allen Viel Glück!
Jens & Tanja (heute: "10+0)

PS: Unsere Crinone-"Kur" (zur Unterstützung der ÜS-Rückbildung) neigt sich dem Ende. Hat jemand Erfahrung damit, ob das Medikament "langsam abgesetzt" werden sollte (z. B. mit einem Tag Pause, dann wieder anwenden, dann zwei Tage Pause ...) oder gibt es gegen ein einfaches "Absetzen" vom einenen auf den anderen Tag keine Bedenken?
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Juchu, das nächste Ordnerbaby ist da.
Jochen, der Mann von Jenny, hat in einem separaten Ordner die frohe Botschaft bekannt gegeben.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern!!!! :dance:

Ich war gestern bei meiner FÄ, damit sie mal nachsieht, wo denn meine Mens bleibt. Die Schleimhaut ist ganz gut aufgebaut und keine Follikel mehr sichtbar (Eisprung wohl schon erfolgt). Sie sagte, ich soll mir nochmal 2 Wochen Zeit geben und falls sich bis dahin nichts getan hat, kann man eventuell auslösen. Aber vorerst wollte sie das noch nicht machen. Naja, was sind schon 2 Wochen ??? :roll:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“