Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo meine Lieben,
wollte nur ganz kurz mein Ergebniss des US durchgeben. Es wurden wieder nur diese 3 Follies gesichtet die schon am Dienstag da waren sie sind so bei 15/16 ich soll heute und morgen noch spritzen und am Montag darf ich dann auslösen und am Mittwoch ist dann Punktion. Juuuhuuuu entlich kein Nasenspray mehr.
Also wist Ihr ja wen Ihr am Mittwoch wieder die Däumchen zur Verfügung stellen dürft. Ihr seit sooooo lieb das baut einen immer sehr auf.
Nun muß ich leider wieder los wir wollen noch auf eine Geburtstagsparty und ich muß mich noch verschönern.
klar, Du hast alle Daumen, die ich habe. Ich hoffe es sind drei Superfollis, die sich alle befruchten lassen und natürlich drücke ich nicht nur am Mittwoch, sondern die nächsten zwei Wochen ganz dolle für Dich.
nix mit Faschin heute, ich erhol' mich gerade davon...
oh mann, ich hab' echt den Horror hinter mir: Fasching.
Schon die ganze Woche habe ich mit Janina rumdiskutiert, ob eine fast-Zehnjährige wirklich noch mit Mama auf den Kinderfasching muss - ich habe verloren. Also bin ich am Samstag Mittag auf den Kinderfasching. Wir waren gerademal zehn Minuten in der Halle, da kommt Janina mit ihren Freundinnen an: Die Spiele finden sie doof und die Musik auch und sie gehen jetzt ein bißchen raus...
und weg waren sie. Das saß ich nun, ich nun unverkleidet, Kaffee schlürfend, Pistolenknallende Kinder um mich herum und dazu Schlümpfe und Hey Baby und so Zeugs.
Mein Kind hab' ich den ganzen Nachmittag nicht wiedergesehen. Sie hat sich mit ihren Freundinnen vor der Turnhalle köstlich amüsiert - ganz im Gegensatz zur mir.
Ich sag's Euch: Nie wieder Kinderfasching.
Das sind die harten Seiten des Mutter seins!! Aber die sind nix im Vergleich zu den schönen. Das kommt alles noch auf Euch zu - wartet es ab.
Brösel, ich drück ganz dolle für Mittwoch. Melde Dich so schnell Du kannst. Bist Du eigentlich zuhause oder wohnst Du irgendwo da oben?
Doc Breitbach meinte ich muss eventuell zu Nachimmu. So was blödes... ich dachte da komm ich drumherum.
Naja, wir telefonieren nachher noch, mal sehen, was er sagt.
daniela..das war köstlich die geschichte mit janina und fasching.
na dann auf nach kiel. evtl sehen wir uns da ja.werde dir dann auch beistehen.
weiß ja wie gerne du nadeln magst
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Liebe Bad Münder Mädels,
ich habe gerade mal in Euren Ordner reingeschaut, weil ich auch bald nach Bad Münder wechsel. Ich hatte im Januar das Erstgespräch mit Dr. Breitenbach und warte jetzt auf das Ergebnis ob Immu oder nicht aus Kiel.
Zu meiner Vorgeschichte: 2 x IVF in Wiesbaden (wir wohnen dort in der Nähe) und 2x IVF und 1 Kryoversuch in Brüssel (eigentlich komme ich nämlich von dort). Der 3. IVF Versuch war auch positiv - der HCG war bis auf 1500 gestiegen. Also eine biochemische SS nennt man so etwas glaube ich.
Mein letzter Versuch ist Anfang Dezember zu Ende gegangen und jetzt gönne ich mir ein paar Monate Pause, je nachdem was für ein Ergebnis aus Kiel kommt. Am Donnerstag mache ich noch eine Gebärmutterspieglung und dann dürfte ich alles hinter mich gebracht haben.
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Klinik, schon allein, weil alles dort so ruhig und nett ablief. Das kann ich von Wiesbaden leider nicht behaupten. Dort herscht "Fliesbandbefruchtung".
Ich würde mich über einen Austausch mit Euch freuen. Vielleicht hat eine von Euch auch schonmal den "low dose protokol" gemacht.
Bis bald und liebe Grüße, Julie