Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Liebe Claudia,

das ist ja phantastisch, Ihr habt ein Baby bekommen !! *gänsehauthabundträncheninddenaugen*
Nur 5 Monate warten, das ist ja unglaublich schnell.
Mutti von heute auf morgen :-) Ich kenne ja die Geschichte von Escados, da verändert sich das Leben innerhalb von einem Tag.
Ich gratuliere Euch zu Eurem Christian,

alles Gute
Gudrun
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !! :dance: :dance: :dance:

GANZ WICHTIG - SCHAUT BITTE AUF DIE DEMO-ORDNER-SEITE 1 !! ... unter folgenden Link !! :dance: :dance: :dance:

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10042

LG von Biene :P
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Guten Morgen Berlin, Brandenburg und Marmaris,
aufwachen!
Wie kann man an solch einem Tag schlafen? War schon um 7.00 auf der Matte der Praxis um Blut abzugeben. Geschlagene 12 Stunden (jetzt nur noch 8) darf ich jetzt zittern....
Slie, wie geht's dir?
Und Mondschaf, dir weiterhin gutes Gedeihen der Eilein. Wann hast du Punktion?
Ist noch jemand gerade am Basteln?
Was machen die Bäuchlein derer in "guter Hoffnung"? Anny, wo bist du eigentlich?
herzliche Grüße Mina
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Ihr Lieben,

Mina: man, Du bist bestimmt total nervös im Moment. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. *dd* *dd*

Mondschaf: wie geht´s Dir? Was macht die Stimu?

Claudia: danke für die PN, werd mich mal erkundigen. Und ganz doll viel Spaß mit Christian.

Ich warte immer noch in der Warteschleife. Habe seit etwa letzten Mittwoch immer Bauchschmerzen, so als ob meine Mens bald kommt :( Ist irgendwie kein so vielversprechendes Gefühl. Diesmal habe ich aber auch geschludert. War auf einer Hochzeit und habe sogar getanzt, ein Glas Sekt auf das Brautpaar getrunken... Am Wochenende waren wir in Mecklenburg paddeln, das hat mich auch ganz gut abgelenkt, auch hier habe ich etwas (ein Glas pro Tag) Wein getrunken, um nicht so ganz aufzufallen und um mich selber abzulenken), bin viel und lange geschwommen... Außerdem hätte ich soo gerne am Avon-Frauenlauf teilgenommen, den musste ich mir schon schenken. Irgendwie denke ich so langsam: Warum soll ich dauernd auf die schönen Seiten des Lebens verzichten, zwei Wochen lang darben und am Ende klappt es sowieso wieder nicht? Ich will das alles nicht mehr. Inzwischen ist auch mein Mann nicht mehr ganz so von Ado abgeneigt und will sich mal schlau machen. Vielleicht gehen wir doch besser diesen Weg. Nun ist mir noch am Mittwoch für den SST ein blöder Diensttermin dazwischen gekommen, den ich nicht verschieben kann. :evil: Muss ich halt den SST um einen Tag verschieben, auf den einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an.

Irgendwie gefrustete Grüße von

Slie
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo allerseits,

liebe Mina,
lese ich richtig, zwölf Stunden musst Du jetzt auf das Ergebnis warten? Die brauchen ja ganz schön lange. :roll: Aber wie sagt man: gut Ding will Weile haben. Wahrscheinlich braucht ein positiver Test länger. :wink: *dd* *dd* *dd*

liebe Slie,
klingst ja immer noch so gefrustet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber manchmal klappt es doch, wenn man es am wenigsten erwartet... Das wünsche ich Dir. *dd* *dd* *dd*

liebe Claudia,
wie geht es Euch so? Das ging ja wirklich superschnell bei Euch, wie schön! Ich hoffe, Du hast die Übergaben auf Arbeit mittlerweile erledigt und kannst die Zeit mit Christian sozusagen Vollzeit geniessen!!!

liebe Antje,
ja, es ist jetzt toll draußen, was? Ich hab auch gar keine Lust zu arbeiten. Möchte auch lieber draußen sein. Ich hoffe, Du kannst jetzt mal wieder mehr als 2 Stunden durchschlafen.

liebe Veronika,
hoffe Du bist schön am Arbeiten... :wink: trotz der Sonne... War Dein Mann nun schon in der Charité? Wär ja super, wenn es dann sogar OHNE IVF/ICSI klappen könnte!!!!
Ja, das mit der Gesundheitsreform ist ärgerlich, ich glaub auch, da werden nochmal viele überstürzte Entscheidungen getroffen. Aber vielleicht sind unsere ganzen Aktivitäten ja erfolgreich. :D

liebe Satina,
einen schönen Urlaub! Ich kann das sogar ohne Neid ertragen, weil unser Froschteich mit Gartenliege zwar nicht Strand und Meer, aber auch schon ziemlich südländisch ist!
Wie hast Du es denn beim letzten Mal gehalten mit der Anzahl der eingesetzten Embryonen?

hallo alle,
bei mir geht es weiter, muss am Mittwoch zur Punktion. Bis jetzt ist diesmal alles viel, viel, viel besser als beim letzten Mal. Ich bin vor allem viel entspannter. Aber am Mittwoch/Donnerstag früh werde ich doch wieder zittern. Hoffentlich bleibt was übrig für den Transfer. :roll:

Liebe Grüße an alle

Mondschaf
Pferdle
Rang1
Rang1

Beitrag von Pferdle »

Liebe Mondschaf, Slie und Mina -i
ich denke an euch und wünsche euch nur gute Nachrichten und Ergebnisse!!!
alles Liebe Bettina
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Das Fieber ist wieder ausgebrochen!
HCG: 138 am Tag 16, PRogesteron und Estradiol auch ok, ich brauch kein Utrogest.
Danke für die Daumen und guten Wünsche. Helft mir bitte, dass es gut weiter läuft.
Slie, mach's nach! So locker wie du das nimmst sind es vielleicht die genau passenden Voraussetzungen.
Mondschaf, ich weiß nicht, ob du das passend findest, weil Frauen das ja unterschiedlich erleben, ich würde dir nur gern viel Spaß wünschen für die Punktion, weil es für mich wirklich immer sehr nette Erfahrungen waren. In jedem Fall soll es ein rihcitger Erfolg werden.
Ihr könnt mich schließlich nicht alleine so rumschwangern lassen.
Pferdle, was ist denn dein Stand gerade???
Und Gudrun?
happy Grüße Mina
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Mina,

das sind ja super Nachrichten,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! :D :D :D :D :D :D

Hast Du das nun eigentlich früher gemerkt? Du hast immer so entspannt geschrieben...??? Hab mich schon gewundert....

Hihi, viel Spaß bei der Punktion...??? Naja, das wär vielleicht übertrieben. Aber ich grusele mich nicht so wie beim letzten Mal. Und ich freue mich, den Quellbauch loszuwerden.

Slie, nun sind es noch zwei Tage für Dich... Ich hoffe, Du fühlst Dich wieder etwas besser und meine Daumen bleiben gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Habt Ihr gestern den Beitrag in WISO gesehen? war wirklich sehr gut. Beeindruckend, was die da in den wenigen Minuten an Informationen geliefert haben.

Auch allen anderen viele Grüße :D :D :D :D :D

Euer Mondschaf
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Mina,

das ist ja Klasse, herzliche Glückwünsche!!! Du hast uns aber auf die Folter gespannt, ich war schon ganz unruhig. Daumen bleiben weiterhin gedrückt, ist ja klar!! *dd*

Slie, dein Gefühlschaos kommt mir doch sehr bekannt vor. Mach dir mal keine Gedanken, wenn du nicht alles so genau genommen hast in der WS. Ich hatte ja reichlich Gelegenheit von totaler Entspanung bis "ach was soll es" auszuprobieren und ich denke, daran liegt es letztendlich nicht, ob sich was andockt. Ich drücke dir jedenfalls kräftigst die Daumen. Wo wart ihr denn paddeln? Mein Boot kam letztes Jahr gar nicht ins Wasser, dabei ist die Havel nur 100 m weg :roll: .

Mondschaf, habe ich gar nicht mitbekommen, dass du schon wieder dabei bist. Siehst du, beim zweiten mal bist du schon ganz entspannt :D . Sind sie denn schön gewachsen? Für die Punktion wünsche ich dir auch viel Spaß, mir gings ähnlich wie Mina, am besten fand ich immer die Narkose, wenn das erste Mittelchen gespritzt wurde, *schonfastsüchtigbin*.

Chrischi geht es gut und ihm ist genau so warm wie uns, puh. Weht denn in Berlin ein Lüftchen?

Liebe Grüße an alle und noch mal vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ab heute heißt es nur noch 6 Wochen bibbern.

Claudia
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Bärlin, Brandenburg und Marmaris!

:dance: Mina - ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft!!! und stecke noch ein paar an :dance:

Slie und Mondschaf *dd* *dd* *dd* für den Test und die Punktion.

Claudia - Warum müsst ihr noch 6 Wochen bibbern?? kann es sich die leibl. Mutter noch Mal überlegen??? :evil: Wann ist denn Christian geboren worden?

Liebes Mondschaf! Ich kann jetzt öfter schon ganz lange schlafen. Heute hat mich Klein-Sophie erst 7.50 Uhr geweckt. (gestern 6.30 Uhr)

Anny - Bist du schon im Krankenhaus. ET war lat. meiner schlauen Liste der 4.7., aber die Ärzte lassen die Kleinen 4 Wochen vorher auch schon raus kommen.

Ich gehe am 19.06. auf jeden Fall zur DEMO, um die zu unterstützen, die die Kiwu-Behandlung noch in Anspruch nehmen müssen. Muß von Sophie noch Hand und Fußabdruck abnehmen. Wenn jemand von den jungen Müttern nicht hinkommen kann, dann schickt mir doch einen Brief mit den Abdrücken eurer Kinder. Ich nehme die dann mit zur Demo. Einfach eine PN an mich, ich schick euch dann meine Adresse.

Liebe Grüße an alle
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“