Hallo allerseits,
liebe Mina,
lese ich richtig, zwölf Stunden musst Du jetzt auf das Ergebnis warten? Die brauchen ja ganz schön lange.

Aber wie sagt man: gut Ding will Weile haben. Wahrscheinlich braucht ein positiver Test länger.
liebe Slie,
klingst ja immer noch so gefrustet.

Aber manchmal klappt es doch, wenn man es am wenigsten erwartet... Das wünsche ich Dir.
liebe Claudia,
wie geht es Euch so? Das ging ja wirklich superschnell bei Euch, wie schön! Ich hoffe, Du hast die Übergaben auf Arbeit mittlerweile erledigt und kannst die Zeit mit Christian sozusagen Vollzeit geniessen!!!
liebe Antje,
ja, es ist jetzt toll draußen, was? Ich hab auch gar keine Lust zu arbeiten. Möchte auch lieber draußen sein. Ich hoffe, Du kannst jetzt mal wieder mehr als 2 Stunden durchschlafen.
liebe Veronika,
hoffe Du bist schön am Arbeiten...

trotz der Sonne... War Dein Mann nun schon in der Charité? Wär ja super, wenn es dann sogar OHNE IVF/ICSI klappen könnte!!!!
Ja, das mit der Gesundheitsreform ist ärgerlich, ich glaub auch, da werden nochmal viele überstürzte Entscheidungen getroffen. Aber vielleicht sind unsere ganzen Aktivitäten ja erfolgreich.
liebe Satina,
einen schönen Urlaub! Ich kann das sogar ohne Neid ertragen, weil unser Froschteich mit Gartenliege zwar nicht Strand und Meer, aber auch schon ziemlich südländisch ist!
Wie hast Du es denn beim letzten Mal gehalten mit der Anzahl der eingesetzten Embryonen?
hallo alle,
bei mir geht es weiter, muss am Mittwoch zur Punktion. Bis jetzt ist diesmal alles viel, viel, viel besser als beim letzten Mal. Ich bin vor allem viel entspannter. Aber am Mittwoch/Donnerstag früh werde ich doch wieder zittern. Hoffentlich bleibt was übrig für den Transfer.
Liebe Grüße an alle
Mondschaf