Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu 8)

werde jetzt in die wanne ,dann müssen wir ein anzug kaufen für gg,für seine arbeit.melde mich später byeeee
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Ich hab's mir fast schon gedacht...kaum bin ich mal einen Abend nicht zu Hause, verpasse ich auch gleich die Sensationsnachricht!!! Es war übrigens mal wieder richtig lustig! Und, ob ich genug SS-Viren abgreifen konnte, stellt sich (bei mir) erst in gut 2 Wochen raus! :wink:

Liebe Marion, Michael und Chiara,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus FINJA! Viel Spass als "Vierer-Pack" und weiterhin alles Gute!

Liebe Finja,

ganz, ganz herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinen tollen Eltern! Sie werden immer auf Dich aufpassen! Im Moment hast Du sie zu den stolzesten Menschen dieser Welt gemacht! Und Chiara freut sich bestimmt, nicht mehr die "Kleine" zu sein! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft! Alles Gute!

Liebe Grüsse,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:P Guten Morgen, Mädels :P

Da war ja gestern Abend richtig was los bei Euch. Besonders bei Mayon. :wink: Und ich hab's mal wieder verpasst, aber eine Freundin von mir ist überraschenderweise um sechs ins KH gekommen, um ihren kleinen Robin zu entbinden. Babyboom pur... :lol: :lol:

Liebe Mayon, lieber Michael und liebe große Schwester Kiki,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Finja. :dance: :D :dance:
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Gute für Eure Süße. :lol:

Ganz liebe Grüße an Euch
Sandra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Mayon und Michael,
mein herlichsten Glückwunsch zur eurer kleinen süßen Tochter Finja. Jetzt seid ihr ja fast eine Großfamilie :lol: .

Liebe Grüße und einen dicken knuddler
:knuddel: Andrea
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Mädels,
gestern mein Tag ging auch schnell rum habe einiges im Haus gemacht. Kann ja nicht nur Geld ausgeben :lol: . Heute kommt mein Vater und wir wollen zusammen Holzsägen für unseren Kamin. Denke mal da werde ich wieder den ganzen Tag beschäftigt sein.

Hallo Corinna, schön das du wieder bei uns bist. Habe es schon registriert das du Grüße bestellt hast, war nur leider zu sehr mit mir selbst beschäftigt, SORRY.

Hallo Wurzel, das finde ich ja super das du schon wieder nach vorne schaust.

Hallo Kyra, hast du wenigstens ein bischen ausgeschlafen??? :lol:

So Mädels, werde mich später noch mal melden, muß jetzt schnell einen dicken Eintopf kochen.

Liebe Grüße Andrea
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

So, und nun zu Euch anderen. :lol: :wink:

Wurzel
Ich hatte mit meiner Ärztin gar nicht erst drüber geredet, ob Sex oder nicht. Ich hab vor längerem bei Almeda.de diesen Bericht über die Studie der Uni Adelaide gelesen und den gleichen habe ich auch hier im Forum bei den Infos gefunden. Also hab ich mir gedacht, versuchen wir's einfach mal. 8)
Ob's letztendlich daran gelegen hat, kann ich halt nicht sagen. Es sei denn, nächste Woche wären zwei im US zu sehen. :wink: Aber bei meinen ganzen Versuchen vorher war ich abstinent 8) und da tat sich nix.
Und Du wirst nachher noch Dein Ergebnis bekommen? Ich drück Dir immer noch die Daumen, dass ein Wunder passiert. :knuddel: *dd*

Klarabin
Meine acht Versuche waren 2 IUI's, 3 IVF's und 3 ICSI's. Nach der ersten ICSI war ich gleich ss mit einem med. ind. Abbruch in der 22.SSW und jetzt hat's im zweiten Versuch danach wieder geklappt. Insgesamt sind wir seit September 2001 in KiWu-Behandlung. :roll:

Das mit dem Sex gleich nach Transfer kannst Du hier nachlesen:
http://www.klein-putz.com/information/a ... php?sid=45 oder hier
http://www.medical-tribune.ch/deutsch/A ... l/gyn1.asp

Und bei der darin beschriebenen 50%-höheren SS-Quote dachte ich mir, einfach mal ausprobieren. :wink: 8)
Unter dem Link der Medical Tribune sind auch noch ganz interessante Berichte dabei, die die SS betreffen. :D

Viel Glück heute für Eure Gespräch im FCH. *dd*

Bummel
Find ich richtig gut, dass Du Deiner Arbeit abgesagt hast. Genieße Deine freien Tage. :D :knuddel:

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen sonnigen Morgen.

Liebe :knuddel: -Grüße
Sandra
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Wurzel, dir drück ich nochmal ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummel, dir einen schönen freien Tag. Genieß ihn, bei diesem Wetter.

Marlene, kannst du mich mal bitte aufklären, wann du genau wieviel von dem Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken hast? Ich würd das dann auch mal gerne ausprobieren. Danke. :knuddel: :knuddel:

Sandra, dich muß ich mal fragen, wann ihr genau Sex hattet :oops: . So wie ich es verstanden habe, sogar schon am Transfertag. Aber ist das nicht riskant? Also, gib mir mal ´nen guten Tip bitte. Danke. :knuddel: :knuddel:

Alle anderen seid lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hali Hallo!

Mayon und Michael und Kiki,
was für eine Nachricht, ich habe mich schon gefragt, wann wir wieder etwas von euch hören werden. Und jetzt ist die Süße endlich da. Es ist so wunderschön, ein neuer Erdenbürger aus eigenem Fleisch und Blut. Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch viel Spaß und Freude mit der lütten Finja.

Klarabin,
ich bin Allergikerin. Und da ich Allergien gegen bestimmte Sachen die in diesem Beruf Alltäglich in Gebrauch sind entwickelt habe, darf ich darin nicht mehr Arbeiten. Und das mit der neuen Gesundheitsreform, ja ,ich weiß, einfach wird es da als PTA auch nicht. Jedoch hat man ja noch die Möglichkeit, ins Labor zu gehen. Ich bin da mal ganz zuversichtlich und optimistisch.

Lotte,
mach dir keine Gedanken, hier ist auch noch eine "Wiederqualmerin" Und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Wenn es bei mir mit der Downregulierung wieder losgeht, werde ich das Quarzen wieder einstellen. Das Aufhören ist für micht nicht schwierig, vielmerh das Durchhalten. Zwei bis drei Wochen ist kein Thema, habe ich aber Stress oder Sorgen, ist der Griff zur Schachtel leider ganz schnell. Naja, man ist eben süchtig. Leider. Und manchmal nicht leider!

Wurzel,
warst du schon bei den Vampieren? Wann bekommst du bescheid? Ich hoffe immer noch für dich. *dd*
In welchen HH Ordner bist du denn? Ehrlich, sind da auch welche in der Lornsenstraße? Ich hatte Anfänglich auch mal in einem HH Ordner gepostet, habe es dann aber nicht mehr verfolgt. Warst du da auch??? :o Ich gehe mal wieder luschern, und stelle mich mal wieder vor. Vielleicht erinnert sich da noch jemand an mich.

And @ll, ich Grüße euch,
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

nur kurz da bin :D Grüßle an alle.. aber das wichtigste:

Der ganzen Mayon-Familie herzliche Gratulation!!!

Freu mich so für Euch und natürlich auch auf einen bericht von Mayon :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Nane

Ich kann Dir auch gerne noch erzählen, wie ich zusätzlich homöopathisch unterstützt habe. :D Das war bei Marlene bestimmt ähnlich, oder Marlene??? :D

Also ich habe vom 1.ZT bis zur PU Himbeerblättertee getrunken. Dazu nahm ich vom 1.ZT für 3 Wochen 10 Globuli Kalium Carbonicum, 2x täglich.
Eine Woche vor PU bis zum SST gab's dann 1 MSP Bryophyllum, auch 2x täglich und ab PU bis SST Frauenmanteltee.
Tee kannst Du übrigens trinken, soviel Du runterbekommst :o , aber drei Tassen am Tag sollten es schon sein.

Und nun zum Sex. 8) Wir hatten gleich am Transfertag nachmittags das erste Mal miteinander geschlafen. Und dann noch an den beiden Tagen nach Transfer. Aber ich muss gestehen, dass es halt nicht den Spaß gemacht hat, wie es normalerweise tut, weil ich ein ziemlich geblähtes Gefühl im Bauch hatte. Es hat aber nichts weh getan, keine Sorge.
Wenn man vorsichtig ist, ist das auch nicht riskant. Hauptsächlich raten einem die Ärzte danach von Sex ab, weil für sie ein Infektionsrisiko besteht. Aber irgendwo hatte ich dazu gelesen, dass das wirklich nur ganz minimal sein soll. Ich hatte meinen Mann sicherheitshalber erst mal zur Reinigung geschickt. :wink:

Ich sagte mir einfach so, dass ich bis hierhin schon soviel ausprobiert hatte, dass ich das jetzt auch noch versuchen kann. Und wie gesagt, vielleicht war das das Entscheidende. :lol:

Ganz lieber Gruß
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“