Guten Abend Mädels.
Puh das WE ist geschafft

sind mit fast allem fertig was wir uns vorgenommen haben.
Allerdings müssen wir Dienstag noch ein zweites mal die Decke im Flur meiner Mutter verputzen, einmal tuts leider nicht, aber muß ja alles erstmal schön trocknen. D.h. ich kann Dienstag oben schon mit Malern anfangen.

Morgen ist dann großer Baumarkteinkaufstag, da holen wir die Farbe, die Tür und den Fußboden.

Dann gehts Freitag/Samstag an den Fußboden und danach darf die Kleine dann kommen.

Wenn sie noch solange mitspielt.
Sind heute nur noch 9 Tage

wir sind schon Einstellig, bald ist es soweit und manchmal weiss ich garnicht wo die Zeit geblieben ist.
Waren heute beim verkaufsoffenen Sonntag von Babyone und haben noch ein süßes Mobile geholt.
Spielt lalelu und sieht wirklich sehr hübsch aus.

Ihr hattet auch alle ein schönes WE und vorallem nicht so arbeitsreich wie unseres.

Jetzt aber zu euch:
@Peggy: Sodbrennen ist

du wirst davon nicht mehr solange geplagt. Weiss dein Doc nix was dir ev. hilft??
@Lulu:

Das euer Ben ein Löwenherz hat und alles ok ist.

Das mit deiner KIWU Praxis ist ja echt süß.

Ja die Zeit rennt und rennt

der Name ist hier schon ein paar mal gefallen.

Bei uns steht er aber schon fest lange bevor er so ein Modename geworden ist und wir bleiben dabei. Die Bedeutung paßt halt auch sooooo super schön. Gewünschtes Kind.
Hui Flyball, das hört sich auch schön an und

Mensch sogar bei der WM hättet ihr starten können. Na vieleicht kannst du das ja wieder machen, zumindest Hobbymässig.
@Kati:

Das ist ja ein super Ergebnis. Mein

für den morgigen Einzug sind ganz feste gedrückt.
@franzi: Ja Endphase.

Langsam werd ich doch etwas nervös.
Haben Babyone in der Nähe, ist aber auch ne Fahrtzeit von 1h 15min. Noch ein kleines Stückchen weiter also als unser KH. Aber Babywalz und Schnuller gibts dafür leider nicht in der Nähe. Ich glaube bei Babywalz müssten wir 2,5h Stunden fahren und Schnuller

ich glaube die gibts hier unten gargarnicht.
Schön das bei deiner VU alles ok war auch wenns so ruckizucki ging und Mittwoch gibt es ja einen schönen Großen US mit bestimmt ganz tollen Bildern vom Bauchzwerg.

Viel Erfolg bei der BH. Ich wollte die auch mal ablegen, war dann aber out of order an dem WE und danach gings bei uns auch mit der KIWU Phase rund das ich garnicht mehr dazu kam. Sonst hat meinen Wuffels der Sport nämlich auch super gefallen. Dafür waren wir heute bei strahlendem Sonnenschein schön lange spazieren und haben sie unterwegs Hindernisslaufen/springen machen lassen. Danach lagen sie ganz platt im Auto.
@Saskia:

Oh ich kann dich gut verstehn, mir behagen diese Pieksereien ja auch gargarnicht

und das das Mutterherz dann so mitleidet klar.

Aber schön das sonst bei der U alles ok war und

ist Amelie schon groß. Ich glaub da muß ich doch sehr bald unseren Klamottenvorrat Grössenmässig aufstocken.
Ja langsam tritt der Endspurt ein

und ich werde doch nervös. Am 6.4. gehts nochmal zur entgültigen Geburtsplanung zum Klinikdoc. dann mal sehn, beim ersten Gespräch hies es ja, Einleitungsversuche am 7 +9.4., aber da gings ja auch wegen der Größe + Versorgung wegen dem Zucker. Da das momentan ja nun garnicht so Problematisch aussieht mal sehn

was sie am 6 sagen. Vieleicht dürfen wir ja dann doch noch ein paar Tag so abwarten.
Ach eure Kleine hat ja richtig tolle Schlafzeiten. Da merkt man doch wie groß sie eigendlich schon ist.

Hui, Haare schön

das ist toll. Sind eure Taufvorbereitungen den schon fertig?? Ist ja jetzt in einer Woche auch schon.
@kleineKämpferin:

Schön das die Malerarbeiten bei euch jetzt so gut wie abgeschlossen sind.

Dann mal ganz viel Spaß und Erfolg beim Ideenauslassen. Super das euer KIWA auch schon da ist. Unseren werde ich jetzt wo hier wieder soweit ok ist, dann auch mal wieder auspacken zum nochmal auslüften.
Danke für die

können wir echt gebrauchen. Aber jetzt ist der grobe Dreck hier oben ja erstmal weg, das Wozi, wieder Bewohnbar und die Ausbauarbeiten

bis Ende der Woche erledigt. Wäre schon schön wenn das alles noch klappt.
@all: Wünsche euch ein

wir dürfen morgen nochmal ausschlafen

die meisten Kollegen von Schatzi sind wieder da und für die ganze Arbeit der letzten Zeit darf er morgen erst um 9 anfangen. Bis denne.
Eure Salia