Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Guten Morgen.

Manu: Hast du es schon mal mit autogenen Training versucht? Ich hab aus einem ähnlichem Grund mal nen Kurs belegt - und seit dem schaff ich es echt mich zu entspannen und wenn ich will einzuschlafen - kann ich nur empfehlen...

Meli: Mensch super - dann tut´s hier wirklich krachen die nächsten 2-3 Monate - mal richtig was los hier..

Tina: Was schaffst du denn - das hört sich nach Nebenwirkunsverschwörung an - du solltest wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Körper reden! :lol: War den wenigstens die Ausbeute zufriedenstellend?
Ich drücke unserem Erststarter des Jahres 2005 auf jeden Fall fest die *dd* *dd* *dd*

Urmel: Na dann mal frisch gestärkt ins Studio :dance: :dance: und keine Jeckennase aufsetzen - sonst fällste wg. Sauerstoffmangel um :lol:

Lalu: Uiii 42 - das ist ja super - also Nachahmen empfohlen :lol: reiß dein Männe vom Puzzel los und auf gehts - das ist doch Entspannung pur, da kommt kein 10000er mit. :wink:

Ich hab doch gestern ganze 12 Std. geschlafen - unglaublich - aber der Körper nimmt sich einfach was er braucht...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Moin, moin,

meld mich zurück aus dem Chaotenlager "Family".

@Puschel: Na, wenigstens biste dann heute hoffentlich ausgeruht, mach des mal öfter, wenn Dein Körper schreit: ICH WILLL.....

Ja wahnsinnig wieviel Starter wir haben, allen gannnzzz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Urmeli: Na Du kölsche Jecke, wooowww wirst ja rischdisch aktiv, seh Dich demnächst nur noch flitzend durch Darmstadt sprinten!!!

@Manu: Ist einfach schlimm, wenn einen manche Gedanken bis in den Schlaf verfolgen und einem diesen wohlverdienten dann auch noch rauben. Es kann nur besser werden :wink:

@Lalu: Frühstücken beim Oberste mein lieber Mann, es nächste Mal mach ich dann nen Knicks Gnädigste :o

@Tina: Neee oder, alles was es net gibt ziehste an, will auch wissen wie die Ausbeute war..............

Aaaahhhhh ich glaubs net, nein nein nein, ich hab eben so nen roten Koppppp :oops: :oops: :oops: :oops: hör normal Chefe auf dem Gang laufen, diesmal nicht, der kam so schnell rein und wollte nach nem installierten Drucker gucken und ich des Klein-Putz geöffnet, ohhhhh mein Gooottttt, mein Röte geht gar nicht mehr weg, mir ist eben alles eingefallen.
Weiß einer, ob man diese Nachricht nachverfolgen kann, also quasi lesen, was ich hier schreib, wenn ich mich wieder ausgelogt hab, bitte um Antwort, Hiiilllffeeeee :oops: :oops: :oops: :oops:

Eine ferdische Luzi
männe_von_BEA68
Rang0
Rang0

Beitrag von männe_von_BEA68 »

spuren im internet :roll:

ja ja so ist das

moin erstmal

also löschen von spuren !! hier die ersten schritte

desktop : int-explorer symbol mit der "rechten" maustaste anklicken
dann auf "eigenschaften" mit der "linken" taste

im Fenster "allgemein"

unter "temporäre internetdateien"
"cookies löschen" next "OK" klicken

weiter mit
"dateien löschen"
alle "offlineinhalte löschen" ankreuzen und "OK" klicken

weiter unter verlauf
"verlauf leeren"

sodele das sollten die daten am rechner sein
weitere daten sollte "nur" ein admin finden
ähhh :-? die kann dann auch nur er löschen

gruß MvB

an alle ein schönen tag
p.s. schaut doch mal was "euer" rechner so alles speichert :wink:
Männe von BEA68
Und es geht !!! Tschaka
Bild
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Guten Morgen,

was ein Sturm heute morgen, habe doch glatt mein Fahrrad stehen lassen und bin
heute mit dem Autobrum unterwegs.

Ute, boa so viel Schlaf, ich kann ja auch super viel schlafen und in letzter Zeit werde
ich manchmal gar nicht richtig wach im Bett, erst im Badezimmer, das ist dann
schon krass.

Luzi, na hoffentlich war das Familienchaos nicht so extrem.

Lalu, na siehste Wunder gibt es immer wieder.

Urmeli, schön dass es dir wieder gut geht. Wie war das Essen beim Australier?

So dann arbeite ich mal weiter.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Guten Morgen,
hey Seite 688. Da muss ich unbedingt drauf. Denn 6 und 8 sind meine Glückszahlen.

Heute wird es überhaupt nicht hell. Ich habe das Gefühl, dass es immer dunkler wird. Und in München gab es heute einen wunderbaren Sonnenaufgang mit rosa Wölkchen. Da wär ich gerne bei meinem Männe gewesen.

@Micky: Und wie war die Fassenacht? Meine Geschwister haben erzählt, dass fast kein Vortrag ohne 05 auskommt. Und jetzt wollten die am 05.05.05 fast eine Massentrauung im Stadion vornehmen. Der Vorschlag ist aber abgeschmettert worden. Ich hoffe, dass die Neuzugänge sich gut präsentieren. Auch wenn für den frostigen Rasen noch die richtigen Schuhe fehlen.

@Nanni/Meli: Sach mal, hast Du eigentlich auch ein Leben neben dem Kinderwunsch? Entweder habe ich da etwas stapelweise überlesen, dann sorry, oder es gibt nix zu lesen?

Mir sind hier alle ans Herz gewachsen und Ihr seid schon durch einige Höhen- und Tiefflüge mitgegangen. Und ich geb es zu: Ich bin neugierig! Also bitte nicht falsch verstehen, wenn mich nicht nur die Rahmendaten der nächsten Versuche interessieren, denn die kenne ich nur zu gut.

Habt Ihr auch unser neues Unwort gehört?
Humankapital.
So schlimm finde ich garnicht, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es im Studium oft benutzt habe und es die Grundlage meiner Selbständigkeit ist. Ausser meinem Notebook setze ich ja kein anderes Kapital ein. Es kommt wohl auf den Zusammenhang an.

Viele Grüße
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
La Luna
Rang1
Rang1

Guten Tag ...

Beitrag von La Luna »

... ich habs wie Puschel gemacht und ewig lange ausgeschlafen :D und ich hab wohl den internen Rekord gebrochen 11 Stunden :dance: - also MANU, schneid dir davon mal ne Scheibe ab !!!

@Tina ... ohja, habe ich heut morgen auch gehört, das Unwort 2005 - dabei finde ich auch, daß Humankapital nüscht schlimmes ist ... aber weil es aus der Genforschung kommt - und technisch/medizinischer Fortschritt in der Presse eher verteufelt werden ... tja, was soll man da erwarten. Kann nicht mal jemand einfach nur schreiben, wie geil das ist, welche tollen Ergebnisse erreicht werden ... neee- da wird immer nur *mecker* gemeckert ... *pfui*

@Luzi - kann dein Chef nicht anklopfen, bevor der in dein Büro reinstürmt ???
Das gehört sich doch so ... braucht der mal nen Kniggekurs :wink: oder stürm doch mal bei dem so ins Büro, der würde :o Augen machen ... aber die Tipps von MvB sind gut, damit kannste einiges an "Spuren" löschen !!!

@Nanni - *dd* good luck fürn Start aber schreib och
mal was du sonst so machst, nur Kiwu ist doch laaaaaaaaaangweilig !!!

@Bea -jooo, solche Erfolgsstorys bauen mich immens auf,
und PFDWF ist doch nicht ganz so umsonst :wink:

@Elvira & @Porki ... wo seid ihr ???

@Allerseits - einen schönen Dienstag auch wenn
das Wetter einen kirre macht ... °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Hab mich gerade totgelacht...Spruch des Tages:

Kinder sind zu wichtig, um sie einem zufaelligen
Zusammentreffen von Eizelle und Sperma zu ueberlassen.

Gregory Stock

Wie recht er hat :lol: :lol: :lol:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

........... also Lalu. PFDWF ist doch nie umsonst, oder? Irgendwie kann man das ziemlich zwei- bis dreideutig verstehen :lol:
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

@MvB: 100000 Dank hab alles bereinigt und nachgeprüft, jetzt ist wieder alles paletti, wie frisch gewischt :dance: :dance: :dance:
Meine Röte ist auch wieder zur normalen Gesichtsfarbe geworden.

@Puschelpipi: Ist der Spruch klasse, hab ihn mir gleich aufgeschrieben, passender gehts ja net mehr.

@Lalu: Heute morgen standen die Türen offen, so schnell konnt ich nix mehr wegklicken, aber ist alles o.K. Er hat nix mehr gesagt (war auch sein Glück :evil: :P )

@Nanni: Da haben wir ja dann hoffentlich einige Schwangere, *dd* *dd* , dass es am 2.2. dann klappt. Wird schon und die Nebenwirkungen - falls es welche gibt - einfach irgendwie hinnehmen, so wie es hier unsere Starter im Moment alle machen!!!!

Schlafen, schlafen, schlafen, das könnte im Moment auch zu meinem Hobby werden, aber nej, in aller herrgottsfrüh kriech ich uff die Aweit, schlimm, schlimm..........

So allseits einen schönen Feierabend
Luzi
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend

Bea
es war soooo lecker beim Australier, einfach sehr empfehlenswert und wir sind alle super satt geworden
Nachahmen empfohlen :wink:

MvB
ich verstehe nur Bahnhof aber zum Glück kann ich auf der Arbeit eh net ins Netz

Tina
oh ja so einen Sonnenaufgang hätte ich auch gerne gehabt :dance: :dance: :dance: :dance: aber bald wird es Frühjahr und wir haben wieder die schönsten Morgende schlechthin :wink: :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Puschelchen
ne nix Studio Männe muß im Moment super lange arbeiten und daher erst am Donnerstag
aber dafür dann umso heftiger

Luzi
klar kannst aber gerne mitflitzen übern LUI
nehme Dich gerne mit :wink:

Micky
wo steckste denn heute???
hoffentlich ist alles ok bei Euch

Lalu
oh jeahhh PfdWF das macht Laune, also ran an den Mann
danach macht die Erholung sicher doppelt so viel Spaß und er kommt sicher trotzdem schnell wieder auf die Beine

Latie
na allesim grünen Bereich?????

so knabbere gerade meine Propolis-Granulat.Körner
man ist das ecklig, schmeckt irgrgendwie nach nix aber hat die Konsistenz von Silikon
na klasse aber wenns hilft dann macht man es ja gerne
ach ja hatte heute gespräch mit meinem neuen und dem alten Abteilungsleiter
also ab nächsten Mittwoch wirds ernst dann werde ich mal ein bißchen durch die Abteilungen hoppeln...man das kann ja was werden

also einen schönen Abend Ihr Lieben

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“