Ihr ward ja richtig fleissig mit dem schreiben.
Scheinen aber viele Zecken bei euch unterwegs zu sein. Wir hatten bisher zum Glück noch keine Probleme.
Beim Thema Fussball hab ich gar keine Ahnung, bekomme zwar von Junior schon früh morgens was zum Thema bvb erzählt aber das wars dann auch. Flo spielt ja nicht selbst und so habe ich mich damit noch nie wirklich befasst.
Gratulation an olli

Das klingt ja nach nem Klasse Samstag, in ruhe reiten die Kids spaß und noch zusammen grillen, das hat sich doch mal gelohnt.
Martina neue Zähne, ich hoffe da klappt alles und du hast damit dann auch ruhe. Mir wurden letztes Jahr 2 Zähne versaut. Seid da Kronen drauf sind geht damit alles nur nicht mehr kaufen kaltes oder heisses. Ich kann die nochmal neu machen lassen, nur fehlt erstmal das nötige Kleingeld dafür.
Auf die Liste was Flo braucht warte ich auch.Aber die gibts da halt erst an dem kennenlerntag. Bis jetzt hab ich nur den Schulrucksack gekauft und neues Sportzeug. Traue mich nicht dran da mehr zu holen weils letzte mal alles umsonst war. Haben die doch wieder gezieltes gefordert. Und ich fands dann irgendwie doof wenn grad am anfang nicht alles so da ist wie die gerne hätten. .
Schulbücher muss man an der Schule auch selbst kaufen. Hier an der Grunds chule wars noch so das man einen Eigenanteil bezahlt hat und die Kids dann alle Bücher von der Schule bekommen hat. Bin mal gespannt was jetzt auf uns zu kommt.
Hab Flo heute zuhause. Wir müssen gleich zum Gesundheitsamt. Flo soll zur Untersuchung ob er nicht doch ein Schülertiket bekommt. Normal hätte er das nicht bekommen weil der Schulweg weniger als 3,5 km sind. Aber aufgrund seiner erkrankungen kann es sein das er doch noch eine genehmigung bekommt.
Ok wenn nicht kauf ich die selber, Das sind zwar nur etwas über 2 km zur Schule aber den weg lasse ich ihn nicht laufen. Alles nur Hauptstraßen vorbei an ner Autobahn auffahrt und kurz vor der Schule dann erstmal weit und breit nix.
Wo ist der rest hier eigendlich ? Sonja war doch sonst zumindest immer noch recht aktiv dabei.