Hallo !
Mir geht es wieder besser,die Blutung ist nun wieder weg !
Danke für die vielen lieben Grüße von Euch !
Nicole28: Es tut mir schrecklich leid,das der Versuch negativ war,laß Dich umarmen

Das Ergebnis tut sehr weh,gar keine Frage,ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen ! Aber bitte gib nicht auf !!!
Ich habe fürDich deswegen schon mal Bestandsaufnahme von meinen restlichen Medis gemacht !
Menogon HP habe ich noch 9x haltbar bis 09/2004 und 7x haltbar bis 10/2004,
Predalon 500I.E. habe ich noch nur noch eine,haltbar bis 01/2006 und einmal Nasenspray Suprecur,haltbar bis 01/2006 habe ich auch noch übrig !
Ich möchte dafür natürlich auch nichts haben,irgendwann hätte ich sie Medis auch in die Apotheke zurückgegeben,nur eventl. Versandkosten würdest du dann in Rechnung gestellt bekommen ! Ich denke das ist doch okay so,oder ?
Wegen Deiner Frage nach der Bauchspiegelung,ich hatte auch schon zwei davon !
Einmal in der Frauenklinik in Marburg/Lahn und eine im Krankenhaus Homberg/Efze.
Je nachdem was gemacht wird geht es doch recht schnell,bis man wieder zu Hause ist,mache Sachen werden heute schon ambulant gemacht ! Ich hatte jedesmal große Zysten/Endometriose,die dann ein paar Tage Krankenhausaufenthalt erfordert haben !
Das mit dem Gas im Bauch,war für mich immer sehr unangenehm,da sich das bei mir immer zu heftigen Schmerzen im Brustraum ausgeweitet hat,aber wenn man nach Schmerzmittel fragt,bekommst man auch etwas dagegen ! Mußt Du etwa ins Krankenhaus ? Wenn ja warum ?
Kim33:Wie schön zu hören,das es Dir wieder etwas besser geht,aber trotzdem solltest Du Dich weiterhin schonen,es kann nur gut sein,wenn Mara noch eine Weile in Deinem warmen gemütlichen Bauch bleibt,auch wenn der Doc sagt,das es nicht so schlimm wäre ! Alles Gute !
Wolke:Meinst Du Dein Chef würde sich wegen einer Krankmeldung wirklich quer stellen,wenn Du Ihm erklärst,wie Du Dich fühlst und wie fertig Du abends bist ?
Ich denke er schreibt Dich lieber mal jetzt ein paar Tage krank,bevor Du dann eventl. länger ausfällst,wenn es gar nicht mehr geht !
An alle schöne Grüße
Poldi