Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Anja

oooooh war keine Absicht dachte nur an die eventuellen Kandidaten für Immungloboline obwohl das ja auch generell bei Kiwu eingesetzt wird.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs wenn ich das mit der Immu verstehen würde, wären die globis auch was für mich, aber ich bin dumm und kann kein englisch udn keiner hilft mir*heul*, wird Zeit ds Biene wieder fitter ist.*egoistischbin*
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: warte irgend einer aus einem anderen Ordner hat auch was dazu geschrieben, ach mein armes altes Hirn macht nimmer mit muss endlich aufs Sofa, ich guck morgen mal ;-)

@Biene: deine 1. PN muss ich morgen auch noch mal in Ruhe lesen ... das klang sehr spannend, wie gesagt armes altes überstrapaziertes Hirn
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs ja mach mich mal schlau *bütte*
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ frosch.....der embryo glue kostet bei uns in der praxis € 60. ist aber der selbstkostenpreis.
wegen der immu schau doch mal an den anfang unseres ordners, da hat biene das reinkopiert!

ansonsten kannst du dein blut zu frau dr. reichel schicken und die sagt dir dann schon, ob das für dich in frage kommt. aber bei uns autoimmunkranken hasen , ist ja nun grad das immunsystem nicht in ordnung!

@ babs....so ein mist, mit flos bein! *mecker* verdammt noch mal!
der beste freund meiner maus hat sich auch das bein gebrochen (schienbein) und hat nun auch schon seit 6 wochen gips (erst hieß es 3-4). jedenfalls scheint er in der zeit auch total gewachsen zu sein und der knochen will nicht komplett heilen! jedenfalls glaub ich, dass das wachstum sicher auch sein übriges tut und irgendwie an dem knochen "zieht". ich drück dir jedenfalls die daumen, dass ihr es bald ausgestanden habt!

lg birgitt
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella 60€ geht ja sogar noch, dafür dass es neu ist. Laufen dazu zeitgleich auch Studien oder wird das immer ne Wahlleistung bleiben?
Bei Fr. Dr. Reichel war mein Blut schon, da kam das ja mit den erhöhten B-Lymphos udn niedriegen Ts raus, daher ja meine Frage. Aber sicher werde ich nochmal auf den ersten Seiten stöbern.
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ frosch.....ja hat die reichel denn keine empfehlung ausgesprochen?
ansonsten ruf doch da noch mal an und lass dir einen telefontermin mit ihr geben. die erstellt doch dann auch behandlungspläne!

@ urmel......aus welchem grund hast du eigentlich die immunglobuline bekommen. welche blutwerte waren nicht ok?

@ all.....donnerstag ist also pu.
hab allerdings schon wieder einen dämpfer bekommen: die linken follis sollen stehen geblieben sein :cry:

also werden es wohl doch wieder nur 5 oder 6.

drückt mir die daumen,dass die diesmal wenigstens alle in ordnung sind ! *knuddel*

lg stella....schon weit weniger optimistisch!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@stella Gutes Auslösen und hoffentlich noch einen Sprung an den stehengebliebenen Follikeln!! Gute Ernte udn guten Verlauf selbstverständlich auch.
Fr. Dr. Reichel hat mir Immu empfohlen, die ich wegen meinem wacklingen Immunsystem nicht machen wollte, darum Leukonorm.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Guten Morgen Ihr Lieben !! :D

:P Urmelchen - vielen lieben Dank über Deine ausführliche Info zur Praxis mit den Immungllobulinen !!! Du bist ja echt unser erstes High Light und dann noch mit Erfolg !!! :dance: :dance: :dance:
Hui ?? Das geht also tatsächlich nach Körpergewicht ?? Also, da ist ja erst mal abnehmen angesagt und zwar drastisch !! :lol: :lol:
Dann kosten 10 gr ca. 734,00 € ?? Puh !! :roll: :roll: :roll: Da werde ich wirklich meinen vorgeschriebenen Antrag mal an meine KK senden und außerdem werde ich bestimmt KH in Berlin anschreiben bezüglich eventueller Forschungen.
Ui, über 8 Stunden muß das Immu. dann in die Venen einlaufen und das alle 3 Wochen ??? Aber der Erfolg ist ja einfach nur wunderprächtig und ich wünsche Dir eine wunderschöne SS und ganz HAPPY für Dich bin !!! :dance: :D :dance:

:P Hemi !!! Heute mal dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schreibst Du uns, wenn Du was genaueres über die neue KiWu-Praxis weißt ??

:P Ach Babs, menno !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diese Ex-Männer !! Aber da hat Stella recht, mein Ex hätte das auch bringen können !! :roll: *mecker*
Ich wünsch Flo die allerbeste Genesung und hoffe, daß das wirklich so ausheilt !! *dd* *dd* *dd*
Dir wünsche ich mal wieder ein Pfund RUHE !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na ?? Geschafft die PN zu lesen ?? Alt ??? Quatsch !! Überstrapaziert !! Arme Babbs !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Stella !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Deine morgige PU und für eine tolle Ausbeute !!! Manchmal können die über US doch gar nicht alle intakten Follis entdecken !!! :knuddel: :wink:
Danke für Diene Info über das colostrum und das embryo glue !! Hui, da haben die tatsächlich schon den Kleber entwickelt ???
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß es genau das ist, was Dir bislang fehtlte und Dir nun so neuem Baby-Glück verhilft !!! Laß Dich :knuddel: :knuddel: !!

:P Froschi !! :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: Soweit ich mich entsinne, haben wir doch tatsächlich schon über Immu. und Deine B-Lymphos und T´s geplaudert. Viel helfen konnte ich Dir doch leider auch nicht.
Genau wie Stella sagt, würde ich noch mal einen telefonischen Termin mit Fr. Dr. Reichel vereinbaren und sie um eine erweiterte Empfehlung bitten.
Wenn sie Dir eine Immu. empfohlen hatte, dann meinte sie sicher die aktive Paar-Immu. und wenn die für Dich aufgrund Deiner Immunsituation nicht in Frage kommt, dann wird sicher für Dich auch die passive Immu. mit LeukoNorm oder den Immunglobulinen relvant sein, aber dazu befrage Fr. Dr. Reichel bitte noch mal !!!

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle !!! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Stella,

die Immunglobuline hat mir Fr. Dr. Reichel verschrieben aus dem Grund MS und meiner 8 Fehlgeburten,

lieben Gruß Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“