4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädls,

von mir selber gibts nichts Neues zu berichten. Ich harre hier aus und warte auf den US. Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.

Princess

wie gehts Dir??? Bist Du ruhiger geworden? :knuddel:

Kamipop

die Tips von Uli zur Verschlechterung des SG´s sind sehr sehr gut :wink: Zieht das volle Programm durch und laß Dir dann auf dem Weg nach München ruhig Zeit.
Und sollte es dann immer noch zu gut sein für ICSI, dann macht BBN beim nächsten Mal eh halbe-halbe und es kommt auch zur Befruchtung.
Deine PU-Bekanntschaft kann selbstverständlich am Sonntag auch mitkommen. Ist doch klar. Ich plan jetzt einfach mal zwei Personen mehr mit ein, gell!
Mit dem Cetrotide mach Dir keine Sorgen. Ich hab auch nicht immer alles aus der Ampulle rausgekriegt. Die Eilies sind nie vorher gehüpft, obwohl ich einmal ganz ganz lange vor der PU warten musste. Die planen da schon eine Toleranz mit ein.
Im übrigen find ich die Spritzen wesentlich angenehmer als das Nasenspray. Und durch dieses Protokoll hatte ich auch keine so heftige ÜS mehr.
Und gute Besserung!!!

Cleo

so fest ich nur kann drück ich die Daumen für Deine PU. Und Mariechen hat auch schon Anweisung zum Drücken bekommen. *dd* *dd* *dd*
Eine schöne Zeit in München!!!

Lina

na, Zwillingsmama, wie gehts Dir heute????? Ich freu mir hier immer noch einen ab für Dich, find das jetzt einfach nur noch grandios. Seh mich schon im Mai in den Dritten Orden spazieren, wenn ich Euch dann einen Besuch abstatte :P
Du, kannst Du hier bitte mal eine Wegbeschreibung abgeben, wie man in´s Cafe Westend kommt.

Uli

ich hab an ein Positiv ohne Blastos auch nicht so recht glauben wollen. Nicht so recht ist gut, eigentlich gar nicht. Bin aber eines Besseren belehrt worden. Aber jetzt warten wir erst mal ab, ob da nicht ein oder zwei Blastos dabei sind. Ich glaub da schon noch dran :wink: *dd* *dd* :wink:

Rebeca

Mensch, das mit der KK sind ja super Nachrichten. Schön, das freut mich jetzt für Euch. So ohne Zeitdruck ist das doch herrlich! Und das klappt :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

ich bins nochmal....

Lina, das mit der Wegbeschreibung hat sich erledigt. Ich hab alles im Netz gefunden und in den Treffen-Ordner reingestellt. Schau es Dir aber lieber nochmal an, nicht daß ich die falsche Lokalität erwischt habe. :wink:

Kamipop

ich hab jetzt bei der Reservierung noch vier weitere Personen mit eingerechnet. Also bring sie ruhig alle mit :P Freu mich schon!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 12 Aug 2010 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

so ich meld mich auch mal wieder.
Also wenn ich Glück habe ist nächste Woche PU also nach 3 Wochen spritzen und das wo ich doch so eine Angst vor den Spritzen habe. :oops: Aber zum Glück bekommt Schatzi den ganzen Tag dann frei, obwohl er da eigentlich die ganze Woche auf einem Lehrgang in Dingolfing sein sollte. Gester. (12. Spritzentag konnte man noch immer nichts wirklich sehen außer das meine Eierstöcke im US aussehen wie schweizer Käse mit vielen kleinen schwarzen "Löchern". Es ist zwar meine erste ICSI aber irgendwie habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, was sollen da für Eizellen rauskommen? Ohne große Folikel. :cry:

Lina
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 süßen Krümeln.

Inge
Wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe mal am Sonntag wird euch die Klinik gefallen.

Kamipop
bin noch nicht zum nachlesen gekommen, aber Dein Versuch scheint wohl gründlich daneben gegangen zu sein. Tut mir wirklich total leid. :knuddel: Aber wenigstens klingst Du ziemlich optimistisch und dann wird das beim nächsten mal alles besser.

Princess
Ich freu mich so für Dich! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :D :dance: :D

So, erstmal war es das,
Liebe Grüße,
Chrissy
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

Countdown läuft, morgen weiß ich endlich was Sache ist. :oops:

@Uli
für Deinen Transfer morgen alles Gute! *dd* *dd*
Winni dachte sich wohl, ob die will oder nicht ist zweitrangig, ich will springen. :wink:

@Cleo
Dir alles Gute für die Punktion morgen und auf eine gute Befruchtung. *dd* *dd*

@Penti
das kann sein, die Seiten scheinen nun wirklich länger zu sein. 8)

@Theresa
danke für die Seite, habe mal ein wenig dort gestöbert. :lol:

@rebeca
toll dass Ihr die Entscheidung von der KK habt. :P

@kamipop
geht es Deinem Bauch wieder etwas besser? Tolle Nachrichten von der KK. :P

@Inge
was für eine Entbindungsklinik schaut Ihr Euch an?

@Chrissy
man Eizellen wollen sich halt bitten lassen. Das wird schon noch bis nächster Woche. :knuddel: *dd*

Grüße
Incarna
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

jetzt werd ich sauer..versuch es jetzt zum letztenmal zu schreiben *mecker* *mecker* ständig werde ich rausgeschmissen.

lina:herzlichen glückwunsch zu den zwillis...etwas neid kommt schon auf..sorry.

uli:die schick ich möhren für dein pferd und für dich baldrian und johanniskraut für die nerven.

alle PU,TF und andere tests *dd* *dd* *dd*

jetzt zu mir:hab jetzt ein telefontermin bei frau reichel am dienstag,dann hab ich heute meiner kk geschrieben wegen der übernahme für nächstes jahr..ansonsten gibt es nix intrssantes von uns zu berichten...naja sehen uns ja dann am sonntag um 11uhr beim frühstücken..freu mich drauf.

servus
chris v. bernie
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Liebe Chris, ich kann dich schon verstehen, ich hatte ja selbst nicht mit sowas gerechnet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den Aborten, die ich bisher hatte, Neid bei dir aufkam, oder :-?

Ich hoffe, bei Fr. Dr. Reichel kommt was raus. Man muss wirklich alles abchecken.

Bis Sonntag

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

s, habe jetzt zwar versucht alles nachzulesen (Schatzi jammert schon, daß ich Ihn so lange alleine lasse :oops: ) aber seid bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe.

Uli
nicht aufgeben bevor es definitiv vorbei ist, ja? Sag Deinem Mann Du brauchst Ihn, vielleicht hilft es ihm ja.

Incarna,
Danke, kann ich momentan gut gebrauchen gestern Abend hätte ich am liebsten alles hingeschmissen und die Behandlung abgebrochen auf eigene Faust.

Sagt mal, kann ich am Sonntag eventuell auch ganz spontan mit meinem Mann zum frühstück kommen? Ich weiß noch nicht ob mir danach sein wird, aber ich würde Euch doch sooooo gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße,
Chrissy
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

so, habe jetzt zwar versucht alles nachzulesen (Schatzi jammert schon, daß ich Ihn so lange alleine lasse :oops: ) aber seid bitte nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe.

Uli
nicht aufgeben bevor es definitiv vorbei ist, ja? Sag Deinem Mann Du brauchst Ihn, vielleicht hilft es ihm ja.

Incarna,
Danke, kann ich momentan gut gebrauchen gestern Abend hätte ich am liebsten alles hingeschmissen und die Behandlung abgebrochen auf eigene Faust.

Sagt mal, kann ich am Sonntag eventuell auch ganz spontan mit meinem Mann zum frühstück kommen? Ich weiß noch nicht ob mir danach sein wird, aber ich würde Euch doch sooooo gerne mal kennenlernen.

Liebe Grüße,
Chrissy
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Pc spinnt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Zuletzt geändert von Gissi am 15 Okt 2003 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“