Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
darf ich auch mitspielen?

Ich bin gerade super GENERVT :evil: . Ich bekomme wieder diese blöden Schwangerschaftswehen wie bei Luca damals :cry: und meine beiden Herren haben nichts besseres zu tun, als sich mit ihrer Scheißlaune zu übertreffen :help: . Gerade sind sie zusammen zum Englisch-Kurs gefahren - zum Glück!!! Hoffentlich müssen sie nachsitzen und kommen nicht so schnell wieder...

Und ihr seit alle fleißig am arbeiten - brav :D !

Hobbitchen,
soll ich Dir das Menogon demnächst mal zusenden. Soll ich einen Kühlakku beilegen oder geht es auch so?

Liebe Grüße an Euch alle,
Flip :roll:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
schön, dann sind wir ja schon zu Dritt, klasse :lol:
Zu deinen beiden Männer sage ich nur:MÄNNER!!!!!

Liebe Hobbit
ja das wäre echt klasse, wenn da so gehen würde.
Grüssle an alle
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Ich möchte auch mal wieder mitspielen, auch wenn ich ein böser Junge bin...

Ich habe einen luftgefederten Traktorenkindersitz gekauft und ihn sogleich eingebaut. Das Ding hat mich ein kleines Vermögen gekostet, (schweizer Produkt)
aber dafür spare ich mir eine Tagesmutter...Michael ist jetzt oft bei meiner Arbeit dabei. Traktorfahren bereitet ihm grosse Freude, (ca. 1-2h) aber vor Kühen hat er angst und wenn dann eine noch muuuht, beginnt er sofort zu schreien...
Überhaupt scheint er ziemich sensiebel zu sein. Lautes Gerede verträgt er nicht. Aber gestern als ich ihm eine Mütze und Sonnenbrille im Babyshop gekauft habe, hat er ganz entzückt die rothaarige junge Verkäuferin angelächelt, die war von Michaels Charm total hingerissen und wollte ihn sogleich behalten...

LG ZH
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
ist das keine Problem, Michael mit auf den Trektor zu nehemn, stelle ich mir schwierig vor. So ein Bild vom Michael auf der HP wäre auch schön <winkmitdemzaunpfahl< :lol:
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ein Hoferbe der Angst vor Kühen hat :lol: - da müßt ihr aber noch dran arbeiten :wink: .
Mein Vater wartet auch schon sehnsüchtig auf den Tag an dem er Luca zum ersten mal auf seinem kleinen alten Trekker (gennant Emma :help: ) mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich ihm mal von dem sitz erzählen...
l.g. Flip
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ein Hoferbe der Angst vor Kühen hat :lol: - da müßt ihr aber noch dran arbeiten :wink: .
Mein Vater wartet auch schon sehnsüchtig auf den Tag an dem er Luca zum ersten mal auf seinem kleinen alten Trekker (gennant Emma :help: ) mitnehmen kann. Vielleicht sollte ich ihm mal von dem sitz erzählen...
l.g. Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Auwei ZH.... :lol: :lol: :lol: da steht Dir wohl noch vieeeel Arbeit bevor, was.... Aber keine Sorge, das wird schon *dd* - denn Michael erst mal Schweine in Aktion erlebt hat :wink: - dann weiss er ganz sicher die ruhigen besonnenen Kühe zu schätzen 8) ....

Ach menno Flip :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... - DAS muss ja nun echt nicht sein.... :cry: ! Ich *dd* *dd* *dd* FESTE, dass das mit den Übungswehen gaaaaanz schnell wieder aufhört, okay? Das klappt bestimmt :help: ! Und - sind Deine zickigen Männer ( :-? PMS kann's ja nicht gewesen sein - oder? *g* ) wieder brav inzwischen?

Petel Du hast wie immer Recht - ich würd das auch ganz gerne sehen, das Bild wie Michael den Trekker fährt :D !

Na hobbitchen - auch immer nur auf Kurzbesuch hier im Ordner - ganz wie ich was *rotfl* ....

Bei mir nix Neues... hmmmm, da kann ich ja jetzt auch gar nix Lustiges erzählen :?: wie doooof. Ich hoffe, Ihr verzeiht und lasst mich trotzdem weiter mitspielen :wink: :lol: 8) ....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ich will, dass es jetzt endlich Frühling wird, bin das regenwetter momentan leid und freu mich auf wenig Sonnenschein. Hoffentlich ist das Wochenende etwas sonniger.
Wahrschenlich regnet es zur Ziet im ganzen Land. Normalerweise können wir ja den Leutchen im Norden die Nase lang machen, dass bei usn die Sonne scheint aber zur Zeit............
Grüssle an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu, ich melde mich für das Wochenende ab. Wir treffen uns vom November-Ordner. :dance: Ich würde mich auch soooo sehr freuen, wenn WIR uns mal alle treffen könnten. :knuddel:

Flippi, bloß kein Kühlakku! :o Da verschreckst du ja alle SS-Viren! :o Aber du kannst mir die Ampullen gern schicken, ich würde mich riiiiiiesig freuen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und sie zu, dass deine Männer wieder friedlich werden. 8)

ZH, Michi zeigt Geschmack! :D Wie sein Papa! :D

Ganz liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hi Ihr Lieben,
melde mich ab bis Montag weil Hase den Schleppi mitnimmt und ich dann keinen Internet-Zugang habe :( .

Hobbit,
viel Spaß auf dem Treffen!

Bis nächste Woche,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“