Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Käte
Rang0
Rang0

Beitrag von Käte »

Hallo Mädels, :knuddel:

danke für das Hallllllooooooooo.

Ich werde im Dez. 35 Jahre mein Freund ist 39. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren am Üben. Bei mir wurden die Eileiter durchgespült. Waren zu. Bei meinem Menne zu langsame und wenige Sperms.
Ab März 2003 haben wir 4 Inseminationen gehabt, und was soll ich sagen "Nichts"
Bis jetzt Pause und ab ca. 25.Oktober fange ich an zu spritzen. Menogon HP. Mal sehen was daraus wird. Da wir nicht verheiraten sind müssen wir alles aus eigener Tasche bezahlen. Aber Ihr wisst ja wie teuer das ist.

LG
Martina
Käte
Rang0
Rang0

Beitrag von Käte »

Hallo Mädels,

danke für das Hallllllooooooooo.

Ich werde im Dez. 35 Jahre mein Freund ist 39. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 5 Jahren am Üben. Bei mir wurden die Eileiter durchgespült. Waren zu. Bei meinem Menne zu langsame und wenige Sperms.
Ab März 2003 haben wir 4 Inseminationen gehabt, und was soll ich sagen "Nichts"
Bis jetzt Pause und ab ca. 25.Oktober fange ich an zu spritzen. Menogon HP. Mal sehen was daraus wird. Da wir nicht verheiraten sind müssen wir alles aus eigener Tasche bezahlen. Aber Ihr wisst ja wie teuer das ist.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Käte ich habe dich in die Tabelle aufgenommen! Aber bitte nächstenes mal die Daten per PN das ist unten dem Posting von mir auf PN klicken dann kannst du mir damit eine Persönliche Nachricht schicken.Änliche wie ne E- Mail nur eben das ich nachricht von Klein-putz bekommen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle

@Chrissie
also, ich finde, sobald die meisten Frauen ss sind, melden sie sich nicht mehr :roll: meine natürlich nicht alle :wink:
Und ich finde es gut, das es solche Leute, wie Dich gibt :knuddel: die uns Mut machen, wenn manchmal alles sinnlos erscheint :(

@Käte:
Weißt Du wieviele Anzahl an Spermien Dein Mann hatte?
Bei uns wird deshalb ICSI gemacht. Es sollte auch erst IUI sein, aber am Tag, wo meine Insamtion sein sollte, stellt man heraus, das das Spermio mies war :roll:
Seit wann bist Du bei Stutti?

Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Käthe HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Bild

all Hab leider keine Zeit... Muss gleich ins Stadion :D Werder :D gegen Bayern :evil: Hoffentlich machen wir die platt!
WEITERHIN EIN SCHÖNES WOCHENENDE und wir werden noch ein Schwangerschaftsordner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*sonnenscheinganzverträumtguckt*
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sonnenschein
wie war es beim Fußballspiel?
Bild
Petra
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Bild
Bild Werder hat verloren...
Mädels, wie geht es Euch? Ich werde so langsam wieder nervös... Hat es geklappt? Hat es nicht geklappt? Immer diese blöde Warterei und dann hoffen, hoffen, hoffen...
So, Euch allen noch ein schönes Wochenende
Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen,

@Käte, herzlich willkommen hier! Ich bin auch bei Dr. von Stutterheim in Behandlung.

@Chrissi, ich wollte heute nochmal wegen meiner Fahrkarte ins BSAG Kundencenter und mit denen reden. Meinst Du, ich könnte Erfolg haben oder kann ich mir den Weg sparen?
Beschwerden habe ich keine mehr. Mal sehen, was diese Woche bringt.

@Sonnenschein, dieses Mal hast Du Werder aber kein Glück gebracht. :wink:

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Chrissi, so, jetzt war ich gerade mal im Kundencenter. Boah! War die Frau unfreundlich. Ich glaube, sie hat mir kein Wort geglaubt. Ich fühlte mich wie eine Schwerverbrecherin. *mecker*
Du wärst bestimmt netter gewesen. :)

LG
Daniela
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Gar keiner hier heute?
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“