STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
gut, dass Ihr auf Euren Plätzen seid und jetzt kanns los gehen *dd* *dd* *dd* *dd*
Am Samstag hab ich mir die erste Spritze reingehauen, uaaaaaaaaaaaaah, bin echt mal gespannt, wies wird. Tina, mein Mann hätte gerne nicht soooo viele Eierchen wie sonst immer, damit wir schneller FERTIG sind :evil: mal sehen, ich stimuliere wie vor 2,5 Jahren, und meine Ärztin meinte, in diesem Alter würde die Fruchtbarkeit doch sehr abnehmen :roll: o.k.o.k. gehe eben auch auf die 40 zu....... aber mal sehen, und mit Euren Daumen werden wir das schon hinkriegen, bin irgendwie sehr zuversichtlich.....
Mausi, wie wars beim Powerwalking mit Yoga? Wäre glatt auch mal was für mich, aber mir fällt es noch soooo schwer, mich von dem Kleinen zu trennen.... Hausboot hört sich ja suuuuuuuper an, Bekannte von uns haben das auch schon gemacht und waren total begeistert. Allerdings mit kids etwas stressig, weil die IMMER Schwimmwesten tragen mussten und doch haben sie immer schauen müssen, wo sie grade sind, also nicht sooooo entspannt. Aber das muss ja für Euch nix heissen. Na bei uns wärs wohl mit Hund stressig, weil der IMMER in JEDE Pfütze hüpft, also würde er wohl die meiste Zeit neben uns herschwimmen .
Tina, habt Ihr Euch gut erholt am Wochenende und konntet ein bischen auftanken? und ist der Kurze wieder gesund?
Ganz liebe Grüsse und wie immer: ich zähle auf Euch! Am Freitag muss ich zum Doc, Eierchen sichten, und dann berichte ich wieder!
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart von
Mia
Werbeslider mit Buttons
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
Hausbot hrt sich wirklich toll an, aber ich hätte auch Angst mit Kindern. Ich bin aber leider auch gar nicht Seefest! Ein Freund hat auch ein Segelboot aber mich bekommt man da nicht drauf! Ich fange nach 5 Minuten an zu :würg: ist leider so!
Das WE in Sankt Peter Ording war sehr schön! Das Hotel lag direkt vor dem Deich mit Blick auf die Nrdsee, aber leider habe ich 2 LAUFFAULE!!!!!!
Naja am Samstag habe ich zum Hochzeitstag auch noch eine Schlickpackung eine Algenpackung und eine Rückenmassage bekommen(die Rückenmassage war aber zu kurz, keine Minute länger da im 15 Minutentakt massiert wurde)!
Hallo Mia,
die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind voll gedrückt!
Aber ich war ja auch nicht mehr sooooo jung bei den Punktionen und für 20-30 hat es immer gereicht! :lol: Also es können ja auch weniger sein , ein Volltreffer reicht ja, oder????? :lol:
So nun müssen wir los zu Freunden ( die Tochter ist 1 Jahr alt geworden), morgen müssen wir zur zukünftigen Rektorin und Do. zur Einschulungsuntersuchung! Tja nur noch 11 Monate und dann geht der Kurze zur Schule!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo,
Mensch, es tut sich hier ja mächtig was !
Also natürlich erstmal ne Runde heftigstes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für perfekte E :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: Eizellen - egal wie viele - Hauptsache es funktioniert !!!! Also, ich hatte ja nie das Glück bis zum Einfrieren zu kommen, insofern waren es immer schnelle Entscheidungen. Aber egal - jetzt starten wir nochmal richtig los mit
*dd* *dd* *dd* *dd*

Also, mein Mann ist ja auch absulut seeuntauglich - aber auf so nem winzigen Kanal, da gibt es ja überhaupt keine Wellen - und wie sich der Hund so macht.... es bleibt spannend !!!! Und da Männe ja schon vor 2 Jahren - allerdings als Männertour - die Tour überlebt hat, mache ich mir keine Sorgen -Hauptsache der Rotwein fliesst... und dann haben wir null problemo mehr !

Tja Mia, dann sieh mal zu dass alles gut läuft...... ab übernächsten Freitag bin ich dann internetlos, was aber nicht heisst, dass meine goldenen Daumen nicht auch weiterhin in Action sind

Gruss und Kuss Ihr Lieben

*bier* ... mein Männe ist morgen auf dem Oktoberfest
*bier* *bier* *bier*
:gutsnächtle:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ach so, vom Yoga Walk wollte ich ja noch berichten (Alzheimer lässt grüssen).

Also, sehr tolle Sache - habe heute noch Muskelkater..... wir sind ganz gemütlich gelaufen und haben zwischendrinn dann immermalwieder Yoga Übungen (Polarity Yoga) gemacht - hat absolut gutgetan, hinterher gabs dann noch eine kleine Relaxrunde mit Meditation.... eine rundum abgeschlossene Sache. Sehr empfehlenswert !

Werde mich jetzt in den Wintermonaten dazu anmelden, denn irgendwie fehlt mir schon das Stretching in den alten Knochen :P
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... und ????????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Danke der Nachfrage :knuddel:
Sieht alles gut aus, sind ca. 15 Eizellen oder so (also wirklich nicht mehr so viele wie "früher", haha), mal sehen, was bei rumkommt. Am Freitag um 10.00 Uhr ist Punktion, und am Montag soll dann der Transfer sein. Mir gehts richtig gut, ich merke bis jetzt nicht viel, also alles bestens eigentlich. Und ansonsten fühl ich mich grade auch wohl und habe irgendwie, keine Ahnung warum, ein gutes Gefühl. Also Eure Daumen und positiven Gedanken scheinen bei mir anzukommen :knuddel:
Na Mausi, dann hast Du ja ganz viel Zeit zum Daumendrücken, ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub und Deinem Mann keine Übelkeit :lol:
Mensch Tina, Dein Kleiner kommt nächstes Jahr in die Schule :o :o Wo bleibt nur die Zeit!!!
ganz liebe Grüsse und Danke :verneig:
Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Määäääääääääääääääääädels,
wo seid Ihr???? Jetzt gehts so richtig los!
Es sind tatsächlich 15 Eizellen punktiert worden, wovon sich 7 befruchten liessen. Und morgen mittag krieg ich 3 wieder, ich brauche also ganz ganz dringend Daumen, am besten für die nächsten 9 Monate!!! Punktion war alles ganz easy, und mir gings auch richtig gut danach, Bauch ist ein bischen dick aber hoffen wir mal, dass alles gut geht. Hab mich nicht hingelegt oder irgendwie geschont, geht mit dem Kurzen irgendwie überhaupt nicht. Vor allem, weil er grade extrem MAMAanhänglich ist.

Also Mädels, her mit Euren goldenen Daumen *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse von
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
habe ganz viel an dich gedacht und Daumen gedrückt, hatte etwas Internetprobleme und in der FS sitzen 13 Männer zu einem LKW -Kurs da wollte ich nicht ins Internet, aber nach Virusbehebung etc. läuft alles wieder! Nun auch meine Nase wie verrückt! Ich habe wirklich gaaaanz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt! Eigentlich kann nichts SCHIEF gehen!!!! :lol:
Mausi,
du mußt ja schon fast wieder aus dem Urlaub zurück sein!?! Tja lecker Wein..... ich könnte auch mal wieder länger in den Urlaub :roll: !
So ich muss ins Bett!
Nochmals Mia für dich eine EXTRARUNDE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

bin mit meinen Urlaubsdaumen auch wieder zurück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und habe während unserer Kanaltour heftigst an Dich gedacht und natürlich auch ganz ganz feste die Goldenen Daumen gedrückt.

Bis jetzt ist ja alles super toll gelaufen und natürlich wünschen wir Dir nun ein dickes, fettes POSITIV. Wann ist denn Test ???? Schon irgendwelche Anzeichen ?

Unsere Kanaltour war sehr, sehr schön ! Das muss selbst ich als Oberskeptiker sagen. Naja, die Nasszellen sind halt oberwinzig und die Kajüten auch, aber da wir eh den ganzen Tag an Deck waren und mit schleusen beschäftigt waren, war das alles nicht so schlimm.... Seekrank ist auf dem Kanal auch keiner geworden und weder Hund noch Kinder sind über Bord gegangen. Es hat mächtig Spass gemacht und wir haben sogar noch im Mittelmeer gebadet :-))

So jetzt will ich noch schnell in die Wassergymnastik..... natürlich mit

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .... ist doch klar. Weiterhin toi, toi, toi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
das hört sich wirklich KLASSE an! Mit dem Wetter hattet ihr anscheinend wirklich Glück! Heute kommt die Züchterin zu nach Hause und bringt mir noch einige Bücher über Hunde.....
Hey Mia, meine Daumen sind natürlich auch weiterhin fest gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habe schon paar mal geschaut ob etwas NEUES hier steht!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“