gut, dass Ihr auf Euren Plätzen seid und jetzt kanns los gehen
Am Samstag hab ich mir die erste Spritze reingehauen, uaaaaaaaaaaaaah, bin echt mal gespannt, wies wird. Tina, mein Mann hätte gerne nicht soooo viele Eierchen wie sonst immer, damit wir schneller FERTIG sind
Mausi, wie wars beim Powerwalking mit Yoga? Wäre glatt auch mal was für mich, aber mir fällt es noch soooo schwer, mich von dem Kleinen zu trennen.... Hausboot hört sich ja suuuuuuuper an, Bekannte von uns haben das auch schon gemacht und waren total begeistert. Allerdings mit kids etwas stressig, weil die IMMER Schwimmwesten tragen mussten und doch haben sie immer schauen müssen, wo sie grade sind, also nicht sooooo entspannt. Aber das muss ja für Euch nix heissen. Na bei uns wärs wohl mit Hund stressig, weil der IMMER in JEDE Pfütze hüpft, also würde er wohl die meiste Zeit neben uns herschwimmen .
Tina, habt Ihr Euch gut erholt am Wochenende und konntet ein bischen auftanken? und ist der Kurze wieder gesund?
Ganz liebe Grüsse und wie immer: ich zähle auf Euch! Am Freitag muss ich zum Doc, Eierchen sichten, und dann berichte ich wieder!
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart von
Mia