dank Dir für Deine Hilfe. Hatching ist natürlich auch schon gemacht worden... Gibt es eigentlich was, was noch NICHT bei uns gemacht wurde ?

Das mit der Gonal nach dem Transfer ist interessant. Ich hab einen Tag nach dem Transfer noch mal eine Decapeptyl bekommen. Als Einnistungsspritze.
Hat halt leider auch nix gebracht.
Ich frag mich manchmal, ob es Frauen gibt, die mit allen Mitteln der Welt überhaupt nicht schwanger werden können ??? Deren Gebärmutter vielleicht gar nicht weiß, was sie mit einem Embryo anstellen soll, weil möglicherweise eine Mangelerscheinung vorliegt oder so. Prof.Zech hat auf seiner Homepage irgendwo stehen, dass nach der EInnistung die Gebärmutter wie so eine Art Spinnengewebe um den Embryo legt. Und das dieser Vorgang auch gestört sein kann.
Vermutlich befinde ich mich grad zu sehr auf dem Analysetrip, aber dann wäre ja alles, was man so macht, völlig umsonst??

Ich hoffe jetzt nur, dass meine Freundin, die am Montag testet, wenigstens positiv testet.
Ich glaube, wenn ich noch mal den dämlichen Spruch höre "heutzutage kommste eher zu nem Kind als zu 5 Euro", demjenigen schlag ich eine Sonnenbrille

Ich wünsch Euch allen hier ein schönes Pfingstwochenende
Marion