***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Genau Anja...4 gute....hab `ich ja schon im Kiwu geschrieben... *dd* *dd* und gute Besserung...

Finchen... genau wir sind Selbstzahler....wir haben für den Versuch ca. 3000€ bezahlt....trotz positiv wollen die KK nicht zahlen...jetzt gehts zum Widerspruchausschuss...deshalb bin ich schon mal froh , wenn das Finanzamt bisschen was wiedergibt... :P :P
für diesen Versuch haben wir schon fleißig gehamstert... :lol:

Anja 2...hoffentlich hält Deine Wut noch ein bisschen an... dann ist das Negativ nicht so schwer im Herzen.. :knuddel: :knuddel: ...habt Ihr denn auch schon mal an Imu gedacht ???

Irenchen.. wie genau geht es denn jetzt weiter ??? :o :roll: :help:

Bienchen...ohne Compi ??? :( Ich glaub das kannst Du gar nicht... :lol:
Du gehst bestimmt zu ner Freundin.... :P :P

Missi Mäuschen lass Dich :knuddel: Wohnung fertig ??? Dann jetzt auf die Couch und Beine hoch :lol: :lol:

Heike.. :knuddel: auch für Dich...

So , haben unser Bogenschießen auf heute verlegt....jetzt erst mal Abendbrot machen..

LG susi :dance: :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi..wie es nun bei mir weiter geht?ich werde in kiel anrufen,einen termin machen und lasse mich einfach überraschen wie es dann weiter geht.aber ich glaube es irgendwo mal gelesen zu haben,das diese "impfung" 2 mal von einen abstand von 4 wochen gemacht wird.hmmm ob das wirklich so ist,werde ich erst später berichten können. :)

anja 2..danke fürs hochschubsen. :knuddel: dich.

knuddel alle ,die in diesem ordner herrumschwirren :knuddel: :D
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo susi zwecks Immu ,waren wir in Stuttgart, mußten es halt selber zahlen weil wir damals noch keine 3 Versuche hatten ,es aber vorab geklärt haben wollten bevor wir anfingen.

1.Immu hat nicht geklappt, deshalb nochmals 2 Versuch. Aber der hat auch nur zu ca. 5% angeschlagen ,also auch fehlgeschlagen.
Für uns also keine Chance auf diesen Weg an ein Kind zu kommen.
Deshalb haben wir auch nur eine Gesamterfolgsaussicht von kleiner 5% nach allen Befunden auf ein eigenes Kind.Meine Frauenärztin sagt immer wir sollen auf den berühmten Lottogewinn hoffen. Naja schaun wir mal,2 Versuche haben wir ja nochda wir uns gegen Kryo entschieden haben für die Zukunft.

Wünsch dir noch nen schönen Abend

Irene hab den Ordner durchgestöbert ,deshalb hab ich ihn mir gesucht, es muß doch noch irgend etwas geben was uns noch helfen kann.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi,
kaufst du die medis in holland, in dieser berüchtigten apotheke ?

bogenschießen ??? erzähl doch mal .... 8)

liebe grüße, finchen
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Guten Morgen und einen guten Start in den Tag

Anja ich hoffe dir gehts heute schon wieder besser und allen anderen nicht zu viel Stress.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Guten Morgen Glücksmädels !

Liebe Irene,
sag mal, Du scheinst ja Aku-Expertin zu sein. Ist es so, daß bei Einnahme von Dexamethason (Cortison) die Aku nichts bringt ? Ich mein ich hätte das mal gelesen, bin mir aber nicht sicher.

Auf in den Streß.... :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Finchen... Irene ist Expertin in ALLem !!! :lol: ist mein ernst , keine verarsche....
Unsere Medis haben wir hier im Medi - Forum privat gekauft...dann waren ein paar ganz liebe Mädels dabei , die haben uns ihre Überbleibsel geschenkt...
Tja , dadurch haben wir im gegensatz zum letztenmal ...1500 € gespart !!!!!
Das sind schon die Beh.-Kosten für`s nächstemal (aber das wollen wir ja eigentlich nicht.. :P )
und Bogensport....haben lange gesucht bis wir einen Verein gefunden haben....das beste daran ist ... wir gehen alle Drei....hi hi , hab ich meine Lieben mal alle um mich...wir haben vor Jahren mal auf Mallorca damit angefangen....am Anfang gab`s schonmal blaue Flecken am Unterarm....aber jetzt klappt es...
Was hast Du so für Hobbis ????

Anja 30... hoffentlich geht es Dir besser....hast doch heute ET..???? *dd* *dd* *dd*

JJaa , meine lieben Mädels , was soll ich Euch sagen.....MEINE MENS WILL SCHON KOMMEN....hoffentlich kommt sie erst morgen richtig durch....sonst muss ich auf der Hochzeit das erstemal piecksen.... hab ich doch noch niiiiieeeeee selbst gemacht....bibber ...autsch.... :oops:

:knuddel: :knuddel: erst mal alle meine lieben Mäuschen.....was wäre ich ohne EUCH ?????

Bis nachher...
LG susi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

anja 2..wie sieht es aus mit leukonorm bei euch?wenn die aktive nicht angeschlagen hat,könnte man doch evtl das medikament ausprobieren,frag doch mal deinen doc .

finchen..auch ich mußte immer brav dexa nehmen und habe aku gemacht.meine gsh war aber gut aufgebaut.

susi..ich bin keine expertin.da gibt es andere die sich wesentlich besser in manchen dingen auskennen.es freut mich zwar das einige davon überzeut sind,aber muß wiedersprechen :)

so nun muß ich schluß machen,muß noch einige sachen erledigen. :roll:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wow das ist cool, 1,500 Euro ! 8) und na klar wollen wir das nicht - das klappt jetzt. *dd*
hobbies ? ähem... faullenzen ? 8) internet ? :lol:
okay, fotografie. ist ganz praktisch, mein mann ist fotograf, da kann ich viel lernen, allerdings wenn wir 2 unterwegs sind und wir machen beide bilder und ich sehe später seine, sitz ich da mit offenem munde. aber ich mag meine bilder auch, sehr sogar. :D
dann hab ich noch 3 kanarien-piep-mätze. die fangen auch bald an zu brüten :dance: das wird ein fest !! die 3 fliegen den ganzen Tag im wohnzimmer frei, kacken aber leider auch viel rum. aber mein mann will demnächst eine groooße voliere bauen, auf rollen, dann können sie im sommer auch auf den balkon.
im winter stricke ich. mein mann und ich lesen uns auch oft gegenseitig vor. das letzte buch war james heriot "der doc. und das liebe vieh". :D
bor das hört sich aktiv an, bin ich aber momentan leider gar nicht. :(

irene,
welch ein glücksgriff. :D nicht so bescheiden. 8)

UND ?? schon wieder ein tag ohne summchen ? :evil:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädel....

ich lebe noch obwohl ich gestern dachte das mich das zeitliche segnet!!!
Der Narkose Doc hatte mir VOR der Narkose ein Mittel zur Bronchienerweiterung gespritzt, kurz darauf bekam ich Herzrasen und sah nur noch Sterne!!!

Bei der PU wurden nur vier Eierchen gefunden..links gab es zwar ein schönes das war aber leider leer und der Rest war schlichtweg noch unreif!

Nun aber das Wichtigste!!! ES haben sich drei befruchten lassen und diese kommen morgen Mittag (joh..ALLE DREI!!!) gehacht zu mir zurück!!!

Mir gehts den umständen entsprechend...bescheiden..ganz ehrlich! heut früh hatte ich noch immer Kreislaufprobleme..meine Ma musste dann sogar mit den Hunden Gassi gehen (mein Männe musste heut wieder arbeiten :( ) dann diese eklige Erkältung mit ewig triefender Nase und dem ollen Husten! Hoffe das alles bald besser ist und ich dann meine WS "geniessen" kann!!!!!

Gestern konnte ich bei wunschkinder (Claire..höhh..auch Du bist dort, wie auch Irenchen unter nem "Pseudonym"??? *grummel*) noch schreiben und auf einmal war mir schlecht und schwindelig, sodaß ich meinen Männe (er bezeichnet sich gern als Göttergatte - fragt mich net warum??? :o ) vor den PC zerren musste, damit er Euch berichten kann......kurz, knapp und nicht sehr verständlich - das ist seine Devise!!! :wink: :roll:

So, nun trolle ich mich wieder auf mein Sofa und hoffe das es mir ab morgen besser geht..im Hinblick auf meine Krümelchen muss jetzt ne Wunder-Gesundung her!!!!

*bussi* an Euch und DANKE fürs *dd*
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“