Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das tut mir sehr leid falls sich deine/eure Befürchtungen bewahrheiten sollten.
Hast du noch einen Test gemacht Anja (um evtl. zu sehen ob sich doch etwas eingenistet hat o.ä.)?
Das ist echt doof dass bei dir obwohl du ja zusätzl Prog nimmst die Blutung kommt..sagen die Ärzte etwas dazu?
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren wir sind glücklich )
Hallo.
Habe Samstag einen HCG Test gemacht, war mein letzter und ich wollte ihn weg haben. War positiv.
Sonntag Blutung leichter. Heute morgen sagte CB 1-2 Wochen. Aber jetzt richtige frische Blutung.
War grad in der Klinik. HCG nachweisbar, muss zusätzlich Progestan spritzen und Donnerstag nochmal hin für den Bluttest, und Liegen anfesagt.
Aber mal ehrlich, ich les das hier ja öfter mal, wirklich gut geht das doch nur in den seltensten Fällen aus.
Wie ist es eigentlich mit deiner Freundin weitergegangen @sowahr ?
Hallo AnjaLan,
Da machst du ja einiges mit. Ist ja bestimmt ein Auf und Ab der Gefühle. Ich gebe dir recht, so richtig gut hört sich dass ja nicht an, aber vielleicht gehörst du ja zu denen bei denen es gut ausgegangen ist. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Alle Daumen von mir sind gedrückt, dass es gut ausgeht.
Oh Anja, das ist ja wirklich ein Krimi bei dir!
Wie hoch war denn der hcg Wert? Hattest du nicht vorher schon Prog genommen und du nimmst jetzt zusätzlich die Spritzen?
Magnesium soll auch ggf. helfen (wg Kontraktionen der Gebärmutter etc), falls du es mal probieren möchtest.
Ich drück dir alle Daumen!
(bei mir gab es bei der 1.IVF auch eine richtige Blutung (hcg aber unter Norm) und ich habe alle Medis abgesetzt, danach ist der hcg-Wert sogar nochmal gestiegen..von daher schonmal gut dass du die Medis weitergenommen hast und sofort in die Klinik bist )
Anja: meine Freundin war vor einer Woche bei mir und hat mir von ihrer FG erzählt (wurde ausgeschabt, hat wohl während der Schwangerschaft kein Cortison und kein Heparin sondern nur ASS bekommen von der Kiwu was mich ein wenig wundert) und wartet jetzt darauf dass das hcg fällt (tut es wohl nicht so wirklich und deshalb steht eine zweite AS im Raum). Ich hoffe sie werden gut beraten/informiert seitens des Gyns (sie hatte ihn übrigens jetzt gewechselt) bzw. der Kiwu-Klinik. Ich möchte ihnen zu Weihnachten eine selbstverzierte Kerze (in Gedenken an ihre zwei Sternchen) schenken.
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Hat er gar nicht gesagt und ich hab nicht dran gedacht.
Frag ich dann Donnerstag.
Ja genau, 3mal Progestan 200 und jetzt 2mal die Woche Spritzen. Mal schaun obs hilft.
Magnesium schadet ja nicht, oder?
Noch eine zweite? Die Arme. Irgendwann will man das doch sicher mal ohne weiteren Kram verarbeiten können.
Gut das du da mal mitschaust. Ohne Austausch fühlt man dich doch manchmal verloren.
Die kerze find ich sehr schön als Geschenk
Nein Magnesium schadet nicht (je nach Höhe/Dosis könntest du höchstens ein wneig weicheren Stuhl bekommen).
Das mit der zweiten AS hab ich von meinem Mann erfahren, er hat es von ihrem Mann erzählt bekommen. Ich weiß nicht genau wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll (haben ja eigentlich wenn überhaupt nur über Whatsapp Kontakt) - ggf. werde ich sie das direkt fragen. Hatte mich noch für ihren Besuch etc bedankt und gemeint dass ich für sie da wäre mit offenen Ohren oder einfach Schulter zum anlehnen. Aber ist natürlich durch meine Schwangerschaft nicht so einfach für sie momentan (auch wenn sie Fragen zu meiner SwS gestellt hat).
Die Krux ist dass beide eher arzthörig sind und Aussagen von "Außenstehenden" eher nicht so für voll nehmen.
2. IVF - Abbruch nach PU