* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,

wir haben wohl das pech gepachtet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

warum? tja heute kam der anruf von der aok das sie uns keinen weiteren versuch mehr genehmigen also wurde unser antrag abgelehnt wir sind total am ende ist es jetzt das endgültige aus für uns????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: alles scheiße ich könnte nur noch heulen. sie sagten als begründung das ich nicht richti ss war denn unser kind war noch nicht lebensfähig sondern erst ab dem 6 monat deswegen ist es keine klinische ss, ist das nicht zum umkippen. ich habe keine ahnung wie es weitergehen soll.

so nun esse ich erst mal etwas bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo...

Widerspruch einlegen.....uns haben sie auch abgelehnt.....
wir haben alle Unterlagen von Essen kommen lassen.....( von dem positiven Versuch)...Hormonstatus....wieviel Medis usw.....
na , jetzt haben wir 2 Versuche genehmigt .....hmmm , vorher waren wir ja Selbstzahler.....
Aber trotzdem...Widerspruch einlegen....

Kopf hoch.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ein Hallo an alle Löwen! :wink:

Och Mensch, richmo, daß sind aber wirklich schlechte Nachrichten! :( Wie kann man jemandem, der sein Kind wieder hergeben musste, sagen, sie waren ja garnicht richtig schwanger? Manche Leute haben aber auch kein bischen Taktgefühl. :evil: Ich kenne mich leider nicht mit Zusatzversuchen aus, aber auch ich würde gefühlsmäßig Widerspruch einlegen. Toi toi toi, das es vielleicht auch bei Euch noch so gut ausgeht wie bei Susi! *dd* *dd*

Werde mich jetzt ins Bett verkriechen! Irgendwie bin ich in letzter Zeit total k.o., am Meer hatte man immer einen leichten Wind und hier ist es wieder so schwül! :(

Wünsche allen Löwen eine Gute Nacht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schaue morgen wieder bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Auch von mir ein gutes Nächtle.....gähn..
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
ich hatte ne scheiß nacht hinte rmir habe von der absage geträumt wie der mann bei uns war und lachte wie ich darauf komme überhaupt ss gewesen zu sein da wäre doch eh nix gewesen ausser fruchthöhle mit strich. ich sag euch dementsprechend sehe ich heute morgen auch aus. werde erst mal starken kaffee trinken. richmomännchen erzähle ich lieber nix davon.

sophia und macho lieben dank für eure karte sie kam gestern an, wie war es denn? wir hoffen ihr habt euch erholt.

susi bin mir nicht sicher aber bist du nicht schon wieder mitten drin? ist die praxis noch da, denn sie wollten doch umziehen?

hexe was macht dein knie? ich hoffe alles im lack. sag mal weiß dein männchen schon die apo in amerika ich glaube die könnte ich bald gebrauchen.

anja was gibts bei dir neues hatte ja gelesen von deinem bericht mensch das hört sich echt super an drücke natürlich ganz feste die daumen. was macht dein unterleib?

so bis später muß heute schuhe einkaufen da wir am sonntag wieder mit der tanzschule weitermachen und ich sommerschuhe brauche die gut rutschen sonst stoppe ich mein männchen aus
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Ach Richmo ! Ihr habt es wirklich gepachtet ! So ein Schei..... !
Bitte nimm mir jetzt nicht was ich schreibe übel ! Du weißt, daß ich Euren KIWU sehr, sehr gut nachvollziehen kann und verstehe, daß Ihr so schnell wie möglich weiter machen wollt ! Aber wäre es vielleicht nicht für Euch besser, wenigstens eine Zeit lang Pause zu machen ? Nach alldem was Ihr in der letzten Zeit durchgemacht habt mache ich mir langsam um Euch Sorgen !
Ich möchte zwar nicht schwarzmalen, aber habt Ihr jetzt im Moment auch noch die Kraft im Notfall noch eine Katastrophe durchzustehen ??? Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sich Euer Wunsch nach einem Kind so schnell wie möglich erfüllt !!! Aber passt auf Euch auf !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe mich gestern nicht mehr gemeldet weil ich den ganzen Nachmittag ( 6 Std !!! ) an meinem Lebensbericht für die Bewerbung beim JA geschrieben ! Habe 6 getippte Seiten, jetzt muss ich sie nur noch per Hand abschreiben ( das wollen die leider so ! :o )
Es ist garnicht so einfach so viel über sich zu erzählen, aber jetzt habe ich zumindest den schlimmsten Teil der Bewerbung fertig. Jetzt muss nur noch Bernibärchen sein Lebenslauf schreiben.
Dann müssen wir nur noch Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis beantragen ( Hexe, Du hast gefragt wofür man das braucht: also, das JA möchte wissen ob die Gefahr besteht, daß man in absehbarer Zeit das Zeitliche segnet ! Also sollte dadrin stehen, daß der allgemeine Gesundheitszustand gut ist ( körperlich und geistig ) und man keine lebensbedrohliche Erkrankungen hat ! )
Den Bewerbungsbogen ( ca. 12 Fragen zu ADO, warum und welche Vorstellungen )haben wir schon fertig, dann alles abgeben und das wars ! Dann kommt der Hausbesuch, zwei Gespräche und der Sozialbericht.

Heute abend muss ich wieder arbeiten :( . allen die frei haben wünsche ich ein schönes Wochenende !!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo anja du hast recht also wenn dann würdne wir eh erst im august wieder starten aber bis dahin möchte ich eben alles geklärt haben, sonst dauert es alles soooo lange wie man ja schon sieht 3 monate um ein nein zu erhalten und stell mal vor es sollte nicht klappen dann ist januar und die zahlen eh nicht so kann ich dann direkt wieder starten.
oh man ihr armen auch noch mit der hand aber egal denn man weiß ja wofür das alles ist nicht wahr.

so nun muss ich weiter rechachieren für den aok fritze damit ich kontern kann bis später
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Eine Gute Nacht an alle lieben Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie war heute ein stressiger Tag und ich habe noch nicht einmal am Compi gesessen. Heute abend waren wir eingeladen und sind gerade auch erst nach Hause gekommen.

Wo steckt denn Susi? Hallo................ Susi...........??? Alles klaro bei Dir? Wann ist denn der erste Kontroll-US?

Bis morgen,
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
noch keiner da .......? naja werde dann mal später wieder reinsehen und erst mal etwas frühstücken.

susi bin gespannt auf deinen bericht
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HAllo meien Süßen....

hab jetzt erstmal Silke von Ordner zu Ordner verfolgt , um auf dem Laufenden zu sein....
Silke ...es hört sich doch jetzt schon alles positiver an...das wird schon klappen....Andreas hat Dir ja gute Links gegeben....
der AOK -Mensch wird sich gewaltig wundern...
meine Daumen habt Ihr..... *dd* *dd* *dd*

Sophia...ich bin hier ...und erst einmal vielen Dank für die Urlaubskarte... :P :P :P

Anja...sind die Finger schon wund geschrieben ???? Mensch ...12 !!! Seiten ...Du hast aber schon eine Menge erlebt ... :wink: :wink: :wink:

Hexchen...wie war die Hochzeit ????..Kannst Du noch aus den Augen gucken ??? :P :P :P

Kinder`s ich hab mal auf den Kalender geguckt ....noch 5 Wochen ...dann sehen wir uns wieder.....und inzwischen kennen wir uns doch schon ganz gut !!!!! :wink: :wink:
Vorhin rief Anna an...sie kann heute nicht spritzen...jetzt muss meine Kusine ran...aber sie soll mich mal unterstützen ..vielleicht kann ich mich doch überwinden...dass kann doch nicht angehen , das ich son Schisser bin.... :oops: :oops: :oops: ......

Mein Bruder hat uns heute zum Chinesen eingeladen.....jam jam jam ...lecker...

Wir wünschen Euch noch ein schönes Rest WE.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“