*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

alsoooo,ich präsentiere mal giannas daten bei 31+4 ;-)
BPD=83,9
FOD=100,4
ATD=79,2
AU=249,1
FL=57,5

also,einige daten liegen ja nur ein wenig auseinander..aber andere..mein lieber mann :o das gewicht wurde da übrigens auf 1595 geschätzt... :wink:
ja,stimmt,ein geplanter KS geht dann noch..ich hatte riesige angst,als die mir unter der geburt sagten,dass sie vielleicht wegen den herztönen nen NotKS machen müssen...das wäre das allerschlimmste gewesen für mich,so überrumpelt zu werden und dann noch vollnarkose,weil für PDA keine zeit geblieben wäré :( :o :roll:

danke für deine erlaubnis wegen der tabelle..finde die farben so klasse ;-)

Gianna schläft wieder nachts ganz fein..also hat sie alles prima überstanden und ist heute ein echter vielfraß :o :oops: :wink:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

Vonni das hört sich soweit sehr gut an. :knuddel: :knuddel: Das mit dem Licht hab ich auch schon gehört das man damit das Kind nochmal zum drehen animieren kann.

Bine Babymassage finden glaub ich alle kleinen Kinder gut. Also von meinem Verwandten die Kinder da haben es alle Baby´s genossen. Hab da auch am Dienstag bei meiner Cousine zuschauen dürfen als sie es bei ihrem Kleinen gemacht hat. :knuddel: :knuddel:
Mir geht es gut in letzter Zeit sind wir nur ständig unterwegs ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal Fernseh geschaut habe. :lol:

Grit deine Mama war da das ist ja schön. Was sagt sie zu der Wohnung? Hoffentlich geht es deinem Fuß mal bald besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke schon das ich es nochmal vorher schaffen werde zu dir zu kommen. :oops:

Marion der PC ist immer noch Out of Order? Na ja Alex wird auch besseres zu tun zu haben als an den PC zu gehen. Ich wüsste da schon einen Grund. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stephie wir beneiden euch schon sehr. :roll: Aber ich finde ihr habt es euch redlich verdient. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia schön so spendable Großeltern zu haben. :knuddel: :knuddel:

Andrea hattest du in dieser Woche überhaupt Gelegenheit zu inlinen? Wahrscheinlich eher nicht bei dem bescheidenen Wetter... :knuddel: :knuddel:

Yvonne einfach mal so. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sorry nur kurz Ihr Lieben

Bine
oh ja werde mich morgen abend mal melden
hoffe das es bei Euch dann auch klappt

Vonni
schön das es weiterhin alles ok ist
ist doch echt beruhigend zu lesen

Manu
hoffe es kamen keine nervigen Kunden mehr und Du hast meine SMS bekommen
danke für Info wg Latie

und wech ..bin im Streß :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bin endlich wieder online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex sei dank, kann ich nun wieder bei Euch mitmischen.
Aber Ihr Liebeleins, ich werde nicht nachlesen, was Ihr in den letzen 2 Wochenb geschrieben habt - das schaffe ich einfach nicht... :o :roll:
Vielleicht bekomme ich ja nen kurzen Abriss, wie es Euch so ergangen ist? :help: *hoff*

Uns geht es gut - Tabea hat inzwischen 3800 gr und gedeiht prächtig. Wir sind nach wie vor total happy.
Jetzt muss ich aber ins Nest, um 3.30 Uhr klingelt mein Wecker...

Bis dann
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach so, Bine, haben wir Frühlingsordner-Muttis nun einen anderen Ordner? Wo finde ich den??? :o :help: :roll:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Marion das ist aber toll das du wieder bei uns mitmischen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffe es geht euch allen gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Marion,

fein, dass Du wieder bei uns sein kannst :dance: :dance: und bei uns gibt es nichts neues, außer unseren Bericht von gestern, kopiere ihn DIr einfach nochmal hier her :knuddel:

sind jetzt auch zurück vom US und die Kurzfassung hat Bine ja schon geschrieben :wink:

Haben beide ganz schön :o :o gemacht, als sie meinte hier oben sitzt der Kopf ud der Popo im Becken :wink:
Meine FÄ meinte aber noch, dass er/sie Platz hat sich noch zu drehen, ist wohl reichlich Fruchtwasser vorhanden und jetzt hoffen wir mal, dass in 2 Wochen die endgültige Geburtsposition erreicht ist.

Der Kopfumfang lag bei 31,7cm muss ja nicht unbedingt einen Dickschädel bekommen und die anderen Werte waren alle top, sogar die Lungen arbeiten schon einwandfrei, so dass eine Geburt zu diesem Zeitpunkt auch absolut kein Problem mehr wäre.

Ein Bildchen war auch nicht machbar, dafür haben wir aber ein herzhaftes Gähnen zu sehen bekommen, bevor mein Kreislauf weggesackt ist und ich auf die Seite musste und dann ging das mit dem schallen nicht mehr so gut und das Geschlecht hätten wir unter diesen Vorraussetzungen neh nicht erkennen können :lol: :lol:

Auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass es Tabea so gut geht :dance: :dance:

@ Bine,

stimmt, die Werte ähneln sich wirklich und ein paar mussten ja auch abweichen, denn wo soll sich sonst das Gewicht verstecken, aber unser Nachwuchs hat bestimmt nur Mama`s schwere Knochen geerbt 8) :lol: :lol:
Dann mal *dd* *dd* *dd* dass Gianna weiterhin so einen guten Hunger haben wird, steht bestimmt bald der nächste Wachstumsschub an :knuddel:

@ Stephie,

oje, soviel Streß und das vorm Urlaub, aber in knapp 26 Stunden macht Ihr Euch ja schon auf den Weg zum Flughafen und dann habt Ihr endlich Urlaub und könnt Euch von den letzten Wochen erholen :knuddel: :dance: :dance:

@ Manu,

fein, dass es Dirso gut geht und unterwegs sein ist immer gut, aber wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird, dann ist man ja eh mehr draußen, an der frischen Luft :knuddel:

@ Grit,

war mir mit dem Termin nicht sicher, ob das jetzt der getauschte war :wink: aber lieber einmal zuviel die Daumen gedrückt, als zuwenig :knuddel: und den 25. vergesse ich nicht 8)

@ Andrea,

heute ist Dein letzter? Arbeitstag bevor Dein Mann kommt oder darfst Du morgen auch noch hin :knuddel: auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal ein schönes WE :dance: :dance:

@ Yvonne,

alles OK bei Dir :knuddel: Du bist in den etzten Tagen so ruhig oder hängt das mit Deiner Oma zusammen :-?

@ Claudia,

einfach mal :knuddel: und weiterhin viel Spaß beim Shopping und Nestbautrieb :wink: :lol:

So jetzt hoffe ich, dass ich keinen vergessen habe, waren gestern Abend bei meiner Schwägerin zum essen und ich bin am Abend nur total KO ins Bett gefallen 8) :lol: :lol: auf jeden Fall hat sie mir erzählt, dass sie und Ihr Freund auch ein Kind planen und nun sind wir mal gespannt, wie es bei ihnen klappt, da bei Ihr der Testosteronspiegel zu hoch war und sie jetzt erstmal auf ihre Regel warten soll und ihre FÄ dann Hormonkontrolle machen möchte :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni ja wenn das Wetter jetzt noch schöner ist dann macht es nochmal so viel Spaß ständig unterwegs zu sein. :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ja so sehe ich das auch :dance: :dance: :dance:

So habe eben mit meiner Nachsorgehebi telefoniert und Ihr vom gestrigen US berichtet.
Jetzt sollen wir die indische Brücke praktizieren und dem Kind mit Spieluhr oder Licht den Weg weisen, sollte es sich bis zum nächsten US am 27. Mai immer noch in BEL befinden, dann soll ich in der Hebammenpraxis anrufen und für den 4. Juni den 1. Termin zum Moxen machen, da ist meine Hebi zwar noch im Urlaub, aber sie meinte, dann würde ihre Kollegin damit beginnen und sie macht dann nach ihrem Urlaub weiter :wink:

Also sind wir weiterhin gespannt, was die nächsten Tage kommen wird :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni was ist denn die "indische Brücke"? und Moxen hab ich auch noch nie gehört... :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“