17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marie7907
Rang0
Rang0

Beitrag von marie7907 »

Hallo ihr alle,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2011! Auch wenn es bei vielen nicht so gut anfängt :(
Lese ab und zu noch bei euch mit, weil ich früher ja auch dort in Behandlung war und wir auch noch Kryos haben.
Andrea: es tut mir sooo leid, dass es nun doch nicht geklappt hat. :knuddel:
Und für Bonny wünsche ich ganz schnell gute Besserung!
Ich kann euren Frust gut verstehen und wollte euch ein bisschen Mut machen, dass es klappen kann! Ich denke Dr. W. und der Prof tun ihr möglichstes, auch wenn sie leider nicht zaubern können. Es ist schon ungerecht was manche alles auf sich nehmen müssen, aber so ist ja das ganze Leben.
Ich konnte übrigens auch ein Zeit lang keine Babybäuche mehr sehen und habe sogar meine Schwägerin und ihr Baby ein paar Monate total ignoriert. Wir haben nie darüber gesprochen und es hat einige Missverständnisse in der Familie gegeben. Es wäre viel besser gesesen darüber zu sprechen, aber das konnte ich nicht. Silvester war leider wieder so ein Fall. Wir waren bei Freunden, die wiederum noch ein anderes Paar eingeladen hatten, welches wir nicht so gut kennen. Die Frau hat mich total geschnitten und hinterher habe ich von meiner Freundin erfahren, dass sie sich schon seit Jahren Kinder wünschen. Hatte es eh schon geahnt, weil ich da viel feinfühliger geworden bin. Daher würde ich auch niemals jmd. fragen warum er keine Kinder hat und auch wenn ich momentan sehr glücklich bin, dass es endlich geklappt hat, zeige ich das nach aussen hin nicht besonders. Ich weiß wie weh das manchen Leuten tun könnte. Aber viele können dies wiederum nicht wissen und wollen euch bestimmt nicht verletzen.

Alles Liebe nochmal und gebt nicht auf. Wir haben auch lange gebraucht und manchmal habe ich immer noch Angst, dass etwas passiert.

Es kommen bestimmt auch wieder bessere Momente!!!

Viele Grüße,
Marie
gigati
Rang0
Rang0

Beitrag von gigati »

Hallo an alle,

ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr 2011 und dass im Laufe dieses Jahres mehr positive Nachrichten hier zu finden sind als im Moment.

@bonny,
wie geht es Dir?
Ich habe so etwas noch nie gehört und ich mußte mich leider schon ein paar Jahre mit dem Thema beschäftigen. Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!

@ Andrea,
schade, es tut mir sehr leid, was ich hier lesen muss.
Ich hatte auch schnell Blutungen. Die müssen nicht immer das Ende bedeuten. Frau Dr. W. hat sofort reagiert und mir zusätzliche Hormone verabreicht und ich konnte das Eisbärchen behalten.
Nicht aufgeben!!

Wir werden aufgrund des Alters meines Mannes (47) wohl noch diese Jahr einen Versuch für ein Geschwisterchen starten - sobald ich abgestillt habe.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute. Bleibt tapfer und gebt nicht zu schnell auf.

Liebe Grüße
gigati
Kinderwunsch seit 5/2006
ab 06/2007 Behandlung im Kiwu Zentrum Mittelhessen
1. ICSI 08/07 biochemische Schwangerschaft
1. Kryo 010/07 negativ
2. Kryo 02/08 negativ
2. ICSI 05/08 biochemische Schwangerschaft
seit 07/08 bei 17rübl in FFM in Behandlung
3. Kryo 08/08 negativ
3.ICSI 11/08 negativ
Immunisierung bei Fr. Dr. Reichel-Fentz
4. Kryo 11/09 negativ
5. Kryo 01/10 positiv
Unsere Tochter Eva Marie wurde am 14.10.2010 geboren
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hallo Ihr Lieben :hallo: Mensch hier tut sich ja zum Jahresbeginn einiges :prima:

@Andrea: Wahrscheinlich werde ich das Treffen mit meiner ss Freundin durchziehen...einfach um es hinter mich zu haben. Wenn ich es absage, möchte sie bestimmt den nächsten Termin gleich machen, dann habe ich es ja nur vor mir hergeschoben. Ich hoffe mal, dass es diesmal nicht nur um dieses eine Thema geht, da unsere Männer mit dabei sind :hoff: . Wie ghet es denn bei Euch jetzt weiter? Wisst ihr schon wann ihr wieder starten wollt?

@marie: Vielen Dank für Dein Mutmachposting :knuddel: Alles Gute im neuen Jahr auch für Dich! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! :dance: ...für den weiteren pos. Verlauf *dd* Ich weiss garnicht ob ich Dir schonmal gratuliert habe?! Egal, doppelt hält besser *g* Ich denke schon das der Prof sich bemüht, aber ich weiss nicht ob er für mich als low responder und jezt halt auch noch immer mit dem Problem die richtigen Erfahrungen hat bzw. sich die Zeit nimmt zu recherchieren :?:

@gigati: Vielen dank für Deine guten Wünsche! Kann sie ja gleich an Dich zurückschicken wenn ihr auch dieses Jahr wieder startet :lol: *dd*

@Sunshine: Wann beginnt ihr denn wieder ? Im Februar nach dem Rheumatologen-Termin?

Ich lass noch ein paar Däumchen für Bonny da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI Dez.2009 NEGATIV
2. ICSI April/Mai 2010 NEGATIV
Okt. Abbruch während DR
Nov. Abbruch
Dez Abbruch
Juni POSITIV
Sunshine73
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine73 »

Hallo ihr Lieben,